Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber leider nur nahezu... die letzte Welle fehlt ja... Hoffe da kommt noch was , dann schlage ich auch ein ??? 4tes Mal oder 5tes Mal ... ich weiß nicht mehr zu...das erinert mich daran, dass ich noch die japanische neue Version des Spieles kaufen muss. Nahezu alle Strecken auf der Cartridge.
Würde da noch bisschen warten und darauf hoffen, dass eine der zukünftigen japanischen Versionen die aktuellste Versionsnummer und somit auch den letzten Part auf der Cartridge hat.das erinert mich daran, dass ich noch die japanische neue Version des Spieles kaufen muss. Nahezu alle Strecken auf der Cartridge.
Du bist mir bei Mario Kart ehrlich gesagt extrem unsympathisch mit deiner Überheblichkeit, sodass ich grundsätzlich keine Lust habe, das Spiel mit dir zu spielen.Wo waren denn alle ?
Wenn rechtzeitig Bescheid gegeben wird, besteht ja die Gefahr, dass Leute mitmachen und man von denen rasiert wird.Ich hätte mitgemacht aber 23Uhr ankündigen? Beim nächsten Mal bitte zeitiger bescheid geben.
Bin aber echt nicht mehr gut im Spiel. Die Items sind auch kaputt... Für die letzten 8 gibt es praktisch nur noch Sterne und Kugelwillies... spielt sich auf der WiiU irgendwie angenehmer. Hab euch die neuen Strecken/Cups noch nicht komplett gesehen...
Leider stimmt das. Bin auch überhaupt kein Freund vom Item-Balancing .Ich hätte mitgemacht aber 23Uhr ankündigen? Beim nächsten Mal bitte zeitiger bescheid geben.
Bin aber echt nicht mehr gut im Spiel. Die Items sind auch kaputt... Für die letzten 8 gibt es praktisch nur noch Sterne und Kugelwillies... spielt sich auf der WiiU irgendwie angenehmer. Hab euch die neuen Strecken/Cups noch nicht komplett gesehen...
Näher als an die physische Version aus dem asiatischen Raum wirst du derzeit ned kommen. Immerhin alles drauf bis auf letzte Welle.Ich warte immer noch auf die physische Version mit allen DLC’s auf der Karte
Als Gewinner der offiziellen Consolewars Mario Kart Wii Liga 2008 befürworte ich das natürlich.Wieviele Spieler gibt es denn hier, die bereit wären, mal ein richtiges Turnier zu fahren mit mehreren Rennen, was vielleicht mit mindestens zwei Wochen Vorlaufzeit angekündigt wird und was an einem Wochenende am Abend stattfindet?
Als Beispiel 20 Rennen und am Ende wird aus den jeweiligen Platzierungen eine Rangliste erstellt.
Als Gewinner der offiziellen Consolewars Mario Kart Wii Liga 2008 befürworte ich das natürlich.