• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

das erinert mich daran, dass ich noch die japanische neue Version des Spieles kaufen muss. Nahezu alle Strecken auf der Cartridge.

• Lob
Reaktionen: Avi
das erinert mich daran, dass ich noch die japanische neue Version des Spieles kaufen muss. Nahezu alle Strecken auf der Cartridge.
Würde da noch bisschen warten und darauf hoffen, dass eine der zukünftigen japanischen Versionen die aktuellste Versionsnummer und somit auch den letzten Part auf der Cartridge hat.

Es wäre cool, wenn auch hierzulande ein physisches Komplettpaket kommen würde. Ich würde es instant kaufen.

Ich hätte mitgemacht aber 23Uhr ankündigen? Beim nächsten Mal bitte zeitiger bescheid geben.

Bin aber echt nicht mehr gut im Spiel. Die Items sind auch kaputt... Für die letzten 8 gibt es praktisch nur noch Sterne und Kugelwillies... spielt sich auf der WiiU irgendwie angenehmer. Hab euch die neuen Strecken/Cups noch nicht komplett gesehen...

Ich hätte mitgemacht aber 23Uhr ankündigen? Beim nächsten Mal bitte zeitiger bescheid geben.

Bin aber echt nicht mehr gut im Spiel. Die Items sind auch kaputt... Für die letzten 8 gibt es praktisch nur noch Sterne und Kugelwillies... spielt sich auf der WiiU irgendwie angenehmer. Hab euch die neuen Strecken/Cups noch nicht komplett gesehen...
Wenn rechtzeitig Bescheid gegeben wird, besteht ja die Gefahr, dass Leute mitmachen und man von denen rasiert wird.
Sogar beim Zeitfahren wurde damals dann plötzlich der Schw… eingezogen.

Ich vergesse nichts….

Leider stimmt das. Bin auch überhaupt kein Freund vom Item-Balancing :hmm: .

Ich warte immer noch auf die physische Version mit allen DLC’s auf der Karte :cautios:

Wieviele Spieler gibt es denn hier, die bereit wären, mal ein richtiges Turnier zu fahren mit mehreren Rennen, was vielleicht mit mindestens zwei Wochen Vorlaufzeit angekündigt wird und was an einem Wochenende am Abend stattfindet?

Als Beispiel 20 Rennen und am Ende wird aus den jeweiligen Platzierungen eine Rangliste erstellt.

Theoretisch hätte ich da schon mal wieder Bock drauf, aber ich glaube, dass MK8 dafür inzwischen einfach zu alt sein dürfte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wieviele Spieler gibt es denn hier, die bereit wären, mal ein richtiges Turnier zu fahren mit mehreren Rennen, was vielleicht mit mindestens zwei Wochen Vorlaufzeit angekündigt wird und was an einem Wochenende am Abend stattfindet?

Als Beispiel 20 Rennen und am Ende wird aus den jeweiligen Platzierungen eine Rangliste erstellt.
Als Gewinner der offiziellen Consolewars Mario Kart Wii Liga 2008 befürworte ich das natürlich. :awesome:

Zurück
Top Bottom