Hatte es hier schon mal jemand, dass beim geradeaus fahren das Kart immer etwas nach links oder nach rechts steuert?

Wenn es konsistent auf eine Seite abdriften würde, wäre es ja wohl ein Problem mit dem Stick, aber es driftet je nach Session mal nach links, mal nach rechts. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hatte es hier schon mal jemand, dass beim geradeaus fahren das Kart immer etwas nach links oder nach rechts steuert?

Wenn es konsistent auf eine Seite abdriften würde, wäre es ja wohl ein Problem mit dem Stick, aber es driftet je nach Session mal nach links, mal nach rechts. xD

Hab ich wenn ich in sehr seltenen Fällen mal mit abgesteckten Joycons Spiele, zb. wenn nicht genug andere Controller aufgeladen sind für den Multiplayer. Das scheint ein Synchronisationsproblem zu sein. Da reagiert der Stick einfach stark verzögert auf Eingaben und das Kart macht dann teilweise was es will. Oder bei Mario springt der eben erst gar nicht und dann plötzlich 3 mal von selbst :coolface:

Am besten einfach mal neu synchronisieren, vllt hilft das ja.
 
Hatte es hier schon mal jemand, dass beim geradeaus fahren das Kart immer etwas nach links oder nach rechts steuert?

Wenn es konsistent auf eine Seite abdriften würde, wäre es ja wohl ein Problem mit dem Stick, aber es driftet je nach Session mal nach links, mal nach rechts. xD

Hast du möglicherweise die Schlau Steuerung aktiviert?
 
Nintendo hat es immer noch nicht hinbekommen das man Online im Global oder Regional auswählen kann das man nur Booster Pass Strecken spielen will. :ugly: Wird echt Zeit für den Nachfolger.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Das ist einfach ein Feature des Spiels. Nicht jedes Spiel bietet das, was ich mir wünschen würde. Und bei Mario Kart 8 Deluxe ist es halt ein beliebiger Filter für Strecken. In CoD gibt es Modi teilweise nur zeitlich befristet, in Apex Legends gibt es immer noch keine Solospiele und gar keine Kartenwahl, sondern ist alles vorgegeben ähnlich Splatoon 3.

Letzteres wird vermutlich sogar einen ähnlichen Grund wie für Mario Kart 8 Deluxe haben: Man will die Userschaft nicht fragmentieren und Strecken teilweise "sterben lassen".

Alles Entscheidungen des Entwicklerteams für ihr Spiel. Hat nicht unbedingt was mit "besser" oder "schlechter" zu tun. Ist halt eine subjektive Meinung wie SpielA gefällt mir mehr als SpielB.
 
Finde Online ist MK8D super !
Nur weil der Entwickler etwas nicht möchte bzw es so will ist es doch nicht schlechter.

Alle strecken sind möglich wenn man freie Rennen spielt. Wenn man privat bzw in einem Turnier online fährt kann man sich ja absprechen und nur ausgewählte strecken fahren.
 
Finde Online ist MK8D super !
Nur weil der Entwickler etwas nicht möchte bzw es so will ist es doch nicht schlechter.

Alle strecken sind möglich wenn man freie Rennen spielt. Wenn man privat bzw in einem Turnier online fährt kann man sich ja absprechen und nur ausgewählte strecken fahren.
Du findest den Online-Modus von Mario Kart 8 super? Damit hätte ich echt im Leben nicht gerechnet :coolface:
 
Du findest den Online-Modus von Mario Kart 8 super? Damit hätte ich echt im Leben nicht gerechnet :coolface:

Was ist daran nicht ok ?
es läuft super und man hat einige Einstellungsmöglichkeiten.

Klar gibt es immer etwas was irgendwer haben will was dann doch fehlt aber im Großen und ganzen ist der doch top.

Das was du tust kann ich genau so drehen: „ wer hätte bloß damit gerechnet dass ausgerechnet du den nicht gut findest ?“

Aber mir ist das zu billig, Fakt ist der online Modus ist top ganz egal was zu erzählst
 
Zurück
Top Bottom