Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
du musst dich entscheiden avi, denk nach!
Lieblingsfahrer: Black Yoshi
Fahrzeug: Moped
Lieblingsstrecke: Tick Tack Trauma
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du musst dich entscheiden avi, denk nach!
Denk lieber nochmal nach!Lieblingsstrecke: Tick Tack Trauma
Denk lieber nochmal nach!
Diese Strecke kann dich nicht umstimmen?
Diese Strecke kann dich nicht umstimmen?
Oder die?
Da muss aber was falsch laufen..Da holt man mal Nintendo Online und will online zocken - aber sobald man sich 4-5 Meter vom Router entfernt, kann das Crap-Gerät keine Verbindung mehr aufbauen. Geld verschwendet
Da holt man mal Nintendo Online und will online zocken - aber sobald man sich 4-5 Meter vom Router entfernt, kann das Crap-Gerät keine Verbindung mehr aufbauen. Geld verschwendet
Da muss aber was falsch laufen..
Bei mir ist die konsole 8meter vom Router weg
DAS war nicht ichAch, es verbindet schon. Aber ein Raum nebendran kann ich mit 3 Laptops und zwei Smartphones problemlos mit dem Router verbinden, aber die Switch unterbricht die Verbindung alle 5 Minuten. Es auf den Router zu schieben ist daher eine etwas fragwürdige Begründung.
Da holt man mal Nintendo Online und will online zocken - aber sobald man sich 4-5 Meter vom Router entfernt, kann das Crap-Gerät keine Verbindung mehr aufbauen. Geld verschwendet
Soviel Inhalt... Jetzt wo alle DLC veröffentlicht sind. Frag mich echt was Nintendo dann mit dem Nachfolger vor hat... Das muss was ganz neues werden...
Ich kann mir nach wie vor vorstellen…
N wenig wie bei Smash.
Stellt euch das Portfolio vor für neue Strecken, Fahrer usw
Habe nie Probleme mit der switch und WLAN gehabt.Ach, es verbindet schon. Aber ein Raum nebendran kann ich mit 3 Laptops und zwei Smartphones problemlos mit dem Router verbinden, aber die Switch unterbricht die Verbindung alle 5 Minuten. Es auf den Router zu schieben ist daher eine etwas fragwürdige Begründung.
Habe nie Probleme mit der switch und WLAN gehabt.
Switch und WLAN
Sprechen wir nicht davon.
Für Mario Kart 9 wünsche ich mir eine Rückkehr zu den Wurzeln als Racing noch im Vordergrund stand. Nur limitierte items und Münzen, damit es wieder vermehrt auf die Fahrkünste ankommt und nicht wer per Zufall ein tolles Item kassiert.