Da holt man mal Nintendo Online und will online zocken - aber sobald man sich 4-5 Meter vom Router entfernt, kann das Crap-Gerät keine Verbindung mehr aufbauen. Geld verschwendet :kruemel:
 
Da holt man mal Nintendo Online und will online zocken - aber sobald man sich 4-5 Meter vom Router entfernt, kann das Crap-Gerät keine Verbindung mehr aufbauen. Geld verschwendet :kruemel:
Da muss aber was falsch laufen..
Bei mir ist die konsole 8meter vom Router weg
 
Da muss aber was falsch laufen..
Bei mir ist die konsole 8meter vom Router weg

Ach, es verbindet schon. Aber ein Raum nebendran kann ich mit 3 Laptops und zwei Smartphones problemlos mit dem Router verbinden, aber die Switch unterbricht die Verbindung alle 5 Minuten. Es auf den Router zu schieben ist daher eine etwas fragwürdige Begründung. :coolface:
 
Ach, es verbindet schon. Aber ein Raum nebendran kann ich mit 3 Laptops und zwei Smartphones problemlos mit dem Router verbinden, aber die Switch unterbricht die Verbindung alle 5 Minuten. Es auf den Router zu schieben ist daher eine etwas fragwürdige Begründung. :coolface:
DAS war nicht ich;)
Trotzdem seltsam
 
Da holt man mal Nintendo Online und will online zocken - aber sobald man sich 4-5 Meter vom Router entfernt, kann das Crap-Gerät keine Verbindung mehr aufbauen. Geld verschwendet :kruemel:

Da ist irgendwo der Wurm drin, denn ca. 5 Meter vom Router entfernt zu sein (ich nehme mal an, dass dazwischen keine ca. 5 Meter dicke Wand mit entsprechenden Gitterstäben ist) sollte die Kommunikation zw. Switch und Router bzw. den Online-Modus nicht in diese Probleme bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Inhalt... Jetzt wo alle DLC veröffentlicht sind. Frag mich echt was Nintendo dann mit dem Nachfolger vor hat... Das muss was ganz neues werden...

Das muss so oder so passieren und wenn man sich ansieht was für tolle Ideen Nintendo in den letzten Jahren bei anderen Spielserien umgesetzt hat (alleine dieses Jahr bei Tears of the Kingdom, Pikmin 4 und Super Mario Bros. Wonder), dann muss man sich da im Normalfall keine Sorgen machen (zumal das Team ja jetzt echt einige Jahre Zeit hatte neue Ideen zu sammeln und auch via Prototypen auszuprobieren). Wer weiß, vielleicht geht es mehr in eine Stockcar- (a la Wreckfest) oder Open-World-Richtung (a la Need for Speed / Forza Horizon). Bei Nintendo muss man immer davon ausgehen, dass sie was total verrücktes auspacken, womit keiner gerechnet hat. :ugly:

Ich kann mir nach wie vor vorstellen…



N wenig wie bei Smash.
Stellt euch das Portfolio vor für neue Strecken, Fahrer usw :lora:

Bitte nicht. Smash fühlt sich schon nicht wie ein klassisches Nintendo Spiel an und Mario Kart lebt eben auch sehr von dem Stil des Mario Universums und den muss man zwangsläufig opfern, wenn ein Spiel mehrere komplett verschiedene Spielserien (mit den unterschiedlichsten Stilen) zusammenbringen soll. Mario Kart soll also bitte Mario Kart bleiben. Gerne darf der Zusatz-Content wie bei MK8 andere Spielserien in die Welt von Mario Kart überführen, aber am Ende sollte und muss es ein Mario Kart bleiben. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ein Nintendo Kart auf Dauer den Erfolg von Mario Kart fortführen könnte. Smash Bros. spricht ja schon auch eine andere Zielgruppe an als Mario Kart und deshalb sollte man nicht einfach Konzepte von Smash Bros. auf Mario Kart überführen.
 
Ich weiss nur, dass es einen defekt geben kann am Wlan „Modul“ der Switch, der die Reichweite entweder sehr einschränkt und instabil werden lässt oder Wlan komplett versagen kann. Wäre ein Garantie Fall.
 
Für Mario Kart 9 wünsche ich mir eine Rückkehr zu den Wurzeln als Racing noch im Vordergrund stand. Nur limitierte items und Münzen, damit es wieder vermehrt auf die Fahrkünste ankommt und nicht wer per Zufall ein tolles Item kassiert.
 
Für Mario Kart 9 wünsche ich mir eine Rückkehr zu den Wurzeln als Racing noch im Vordergrund stand. Nur limitierte items und Münzen, damit es wieder vermehrt auf die Fahrkünste ankommt und nicht wer per Zufall ein tolles Item kassiert.

Sehe ich auch so, wird aber nie passieren. Die Casual Ausrichtung verkauft sich nun mal erheblich besser.
 
Zurück
Top Bottom