Ewig nicht gespielt, aber die "neuen" Strecken fahr ich heute Abend mal gegen meinen "Großen".
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Soviel Inhalt... Jetzt wo alle DLC veröffentlicht sind. Frag mich echt was Nintendo dann mit dem Nachfolger vor hat... Das muss was ganz neues werden...
 
Ist alles Girl meiner Meiner Meinung nach viele geile Strecken,kann man eigentlich nicht meckern.

Aber es gibt doch noch 2 Dinge die man machen sollte.
Einmal dass man komplett alle 96 Strecken hintereinander fahren kann als GP und nicht nur 46 und dass man auswählen kann welche Charaktere alles mit fährt.

Beispiel, ich hasse es wenn 5 verschiedene Peach Variationen in einem Rennen sind.

Peach,Baby Peach,Katzen Peach,Rosagold Peach,Peachette 😵‍💫
Gleiche gilt bei Mario usw

Einfach die Möglichkeit geben wer teilnimmt und gut
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Soviel Inhalt... Jetzt wo alle DLC veröffentlicht sind. Frag mich echt was Nintendo dann mit dem Nachfolger vor hat... Das muss was ganz neues werden...
Sie könnten das Wonder Seeds Prinzip nutzen das wie bei Mario Wonder durch bestimmte Items die komplette Strecke für eine kurze Zeit verändert wird.
Auf einmal hocken alle im Uboot unterwasser, im Weltall mit Raketen etc. Bei so einem System kann man ja sehr Kreativ sein.
 
Gestern hatten wir einen mega coop Spaß! :banderas: Der letzte Booster gefällt mir am meisten. Die Strecken machen unsagbar viel Fun! Am besten fand ich Madrid (vor allem die letzte Runde!), Piranha-Pflanzen-Bucht und Rosalinas Eisplanet.

Jetzt bitte erst einmal eine physische Version mit allen! 6 ! Wellen mit drauf bringen... dann kaufe ich das Spiel auch zum vierten mal ( immer wieder an Neffen und Nichten verschenkt und neu gekauft😅😅)

Eine sehr gute Idee. :goodwork: Wenn Nintendo den MK8D Booster Complete noch mit der Switch bundelt, geht beides durch die Decke zu Weihnachten. Hier könnte Nintendo jetzt sehr gut dran verdienen, wenn sie es gut anstellen.
 
jetzt wo alle strecken draußen sind, was ist eure lieblingsstrecke im gesamten spiel? muss sagen für mich ist es immer noch yoshi's island. komm einfach nicht drauf klar wie geil die aussieht
 
jetzt wo alle strecken draußen sind, was ist eure lieblingsstrecke im gesamten spiel? muss sagen für mich ist es immer noch yoshi's island. komm einfach nicht drauf klar wie geil die aussieht

Oh, da gibt es sehr viele! :enton: Kann ich auf Anhieb gar nicht sagen.
 
jetzt wo alle strecken draußen sind, was ist eure lieblingsstrecke im gesamten spiel? muss sagen für mich ist es immer noch yoshi's island. komm einfach nicht drauf klar wie geil die aussieht
Die Soundeffekte. :love:

Wäre lustig gewesen, wenn man als Baby Mario fährt und man getroffen wird, es 10 Sekunden lang bääääh bääääääh gemacht hätte. :coolface:
 
jetzt wo alle strecken draußen sind, was ist eure lieblingsstrecke im gesamten spiel? muss sagen für mich ist es immer noch yoshi's island. komm einfach nicht drauf klar wie geil die aussieht
Mit die besten Strecken waren für mich die WiiU DLC Strecken (Spielzimmer usw), die Bowser Strecke wo er die Bahn verkloppt, Yoshi und Ninja....

Hab Badewanne usw aber noch nicht gezockt
 
Schon wieder? :ugly: Wie kurz denn noch?

Warum machen die nicht einfach einen extra 200 ccm Weltweit/Regional Modus. :fp:

Optionen beim Online-Gaming sind bei Nintendo nun mal ein Fremdwort. Dass man bis heute nur Rennen mit 12 Fahrern spielen kann, ist herrlich absurd. Eine Einstellung für random 4-Spieler oder meinetwegen auch 8-Spieler-Rennen wären längst überfällig.
 
Für ein neues Mario Kart gibt es imo schon viel Potential und Möglichkeiten

- neue frische Gameplayelemente (das mit den Wonder Seeds klingt schonmal cool)

- aufwändiges und tolles Streckendesign dank starker Hardware

- Streckeneditor, dessen Kurse dann Online geteilt und gespielt werden können (quasi Mario Kart Maker)

- mal ein richtiger Story-/Abenteuermodus für SP

- dazu dann das übliche: Neue Items, neue Fahrer etc


Da würde es schon einiges geben, um das von MK8 abzugrenzen
 
Wird wohl nicht passieren. Aber wir haben ja schon Crossover. Also weg von MK hin zu Nintendo Kart :banderas:

Auf einen Schlag noch mehr Potenzial.
Das könnte wirklich passieren. Da man Mario Kart 8 nicht mehr toppen können wird, verabschiedet man sich von dem Franchise und macht als nächstes ein Nintendo Kart als Neuanfang.
 
Zurück
Top Bottom