mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ewig nicht gespielt, aber die "neuen" Strecken fahr ich heute Abend mal gegen meinen "Großen".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ist neuman kann jetzt die musik der einzelnen strecken anhören oder geht das schon länger? ist ganz unten im hauptmenü, das ist mir vorher jedenfalls nie aufgefallen.
Wird wohl nicht passieren. Aber wir haben ja schon Crossover. Also weg von MK hin zu Nintendo Kart
Auf einen Schlag noch mehr Potenzial.
Sie könnten das Wonder Seeds Prinzip nutzen das wie bei Mario Wonder durch bestimmte Items die komplette Strecke für eine kurze Zeit verändert wird.Soviel Inhalt... Jetzt wo alle DLC veröffentlicht sind. Frag mich echt was Nintendo dann mit dem Nachfolger vor hat... Das muss was ganz neues werden...
Jetzt bitte erst einmal eine physische Version mit allen! 6 ! Wellen mit drauf bringen... dann kaufe ich das Spiel auch zum vierten mal ( immer wieder an Neffen und Nichten verschenkt und neu gekauft)
jetzt wo alle strecken draußen sind, was ist eure lieblingsstrecke im gesamten spiel? muss sagen für mich ist es immer noch yoshi's island. komm einfach nicht drauf klar wie geil die aussieht
Oh, da gibt es sehr viele! Kann ich auf Anhieb gar nicht sagen.
Die Soundeffekte.jetzt wo alle strecken draußen sind, was ist eure lieblingsstrecke im gesamten spiel? muss sagen für mich ist es immer noch yoshi's island. komm einfach nicht drauf klar wie geil die aussieht
Mit die besten Strecken waren für mich die WiiU DLC Strecken (Spielzimmer usw), die Bowser Strecke wo er die Bahn verkloppt, Yoshi und Ninja....jetzt wo alle strecken draußen sind, was ist eure lieblingsstrecke im gesamten spiel? muss sagen für mich ist es immer noch yoshi's island. komm einfach nicht drauf klar wie geil die aussieht
Sie könnten das Wonder Seeds Prinzip nutzen das wie bei Mario Wonder durch bestimmte Items die komplette Strecke für eine kurze Zeit verändert wird.
Auf einmal hocken alle im Uboot unterwasser, im Weltall mit Raketen etc. Bei so einem System kann man ja sehr Kreativ sein.
Die neue Piranha Plant Cove Strecke kommt schon sehr nahe an die Perfektion ran. Was für eine geile Strecke.du musst dich entscheiden avi, denk nach!
Schon wieder? Wie kurz denn noch?
Warum machen die nicht einfach einen extra 200 ccm Weltweit/Regional Modus.
Das könnte wirklich passieren. Da man Mario Kart 8 nicht mehr toppen können wird, verabschiedet man sich von dem Franchise und macht als nächstes ein Nintendo Kart als Neuanfang.Wird wohl nicht passieren. Aber wir haben ja schon Crossover. Also weg von MK hin zu Nintendo Kart
Auf einen Schlag noch mehr Potenzial.