Für Mario Kart 9 wünsche ich mir eine Rückkehr zu den Wurzeln als Racing noch im Vordergrund stand. Nur limitierte items und Münzen, damit es wieder vermehrt auf die Fahrkünste ankommt und nicht wer per Zufall ein tolles Item kassiert.

Die Items sind nicht mal das Problem. Imo sind die Items heute, was die Stärke betrifft, auf einem guten Niveau. Man müsste aber dringend die Anzahl Fahrer wieder auf 8, und vor allem für gewertete Rennen noch lieber auf 4 oder 6, reduzieren. Denn 12 Fahrer bedeutet nicht nur mehr Verkehr, sondern auch viel zu viele Items.
 
Für mich wäre es allgemein ein Weg in die richtige Richtung, wenn das Fahren an sich mal wieder etwas anspruchsvoller würde. Speziell die extrem breiten Straßen sorgen dafür, dass man da eigentlich wirklich nicht mehr viel falsch machen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für mich wäre es allgemein ein Weg in die richtige Richtung, wenn das Fahren an sich mal wieder etwas anspruchsvoller würde. Speziell die extrem breiten Straßen sorgen dafür, dass man da eigentlich wirklich nicht mehr viel falsch machen kann.

Bei MK8D steht wirklich der Spaß an erster Stelle. Vor allem mit Stützräder. In MK9 müssen sie zumindest einen Schwierigkeitsgrad oder Streckeneditor mitliefern.
 
Gibt es eigentlich etwas spezielles wenn mann nun das Game 200% durch hat?

Meine das Originalspiel und den Booster Pack alles undmit der besten Auszeichnung gewinnt?

Gibt es die gleiche Auszeichnung wie bei Zelda Botw und Totw? Das goldene Kackhäufchen ...?:goodwork:
 
jetzt wo alle strecken draußen sind, was ist eure lieblingsstrecke im gesamten spiel? muss sagen für mich ist es immer noch yoshi's island. komm einfach nicht drauf klar wie geil die aussieht
Aus dem Grundspiel ist es Warios Abfahrt.

Sehr schön gefallen mir noch der Wasser-Park, der zuckersüße Canyon und die Ruinen aus dem ersten Cup.
 
Mario Kart kam ja immer recht früh im Konsolenzyklus. Von daher geh ich - auch ohne den Leak jetzt - schwer davon aus, dass es auch bei der Switch 2 so sein wird. :) Gut so, denn Mario Kart 8 habe ich jetzt auch bis zum Abwinken gespielt xD
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Wenn Nintendo schlau ist, wird es ein Launch-Titel

Nö, es müsste schon eine kleine install-Base geben, damit es wirklich erfolgreich wäre. Ein neues SM3D als launchspiel und ein neues Metroid würde schon reichen, so innerhalb von 3 Monaten. Wenn die base etwas größer ist, dann Animal Crossing, PKMN, Monster Hunter und Mario Kart und schon ist es ein Erfolg!
 
Bis 2025 verkauft sich dann Teil 8 weiterhin.

Ich gehe davon aus dass die Switch 2 Abwärtskompatibel wird. Daher auch Nintendos Aussage, dass die Switch noch versorgt wird. Kleine Spiele lassen sich weiterhin gut mit Switch Leistung umsetzen und werden auch von Switch Käufern abgenommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Angeblich soll es doch mittlerweile eine physische Version mit allen DLC geben? Ich finde die leider nirgendwo.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Angeblich soll es doch mittlerweile eine physische Version mit allen DLC geben? Ich finde die leider nirgendwo.

Nintendo muss das echt als Complete Editon physisch zu Weihnachten bringen. Dann kaufen auch viele vielleicht nochmal MK? Bei uns hat nur meine bessere Hälfte die Booster Strecken gekauft, die wir oft gemeinsam fahren. Ich würde mir dann aber gerne alles nochmal retail genehmigen.
 
Angeblich soll es doch mittlerweile eine physische Version mit allen DLC geben? Ich finde die leider nirgendwo.
Die gibt es in Japan bis DLC 5.
Teil 6 muss man sich downloaden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, es müsste schon eine kleine install-Base geben, damit es wirklich erfolgreich wäre.

Wie kommt man eigentlich bei einem Spiel, dass sich seit Mai 2017 kostant abartig verkauft auf die Idee, dass die Serie in irgendeiner Form eine bestehende Hardwarebasis zum Releasezeitpunkt benötigt?

Mal ernsthaft. Du beschreibst exakt genau das Gegenteil …
 
Zurück
Top Bottom