VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Vor Ort nicht, aber vielleicht gibt es ja einen Stream?
Es wird einen offiziellen Stream von Nintendo dazu geben ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor Ort nicht, aber vielleicht gibt es ja einen Stream?
Stream Deck
Es wird einen offiziellen Stream von Nintendo dazu geben ja
Die sollen erstmal mit Mario Kart 9 in die Pötte kommen oder zumindest mehr online-modi wie Meisterschaften usw. bringen.Besteht die Chance das sie das Spiel mit allen neuen Strecken noch einmal via retail on card als complete version releasen werden?
sag ich ja seit jaaaahrenBitte Abenteuer Modus mit Oberwelt wenn wir schon kein diddy Kong racing bekommen
Mehr dazu bekommen sollte eigentlich nicht das Problem sein.Hoffentlich klatschen sie Mario Kart 9 nicht mit Online Gedöns zu sondern bleiben sehr konservativ!
Ein schönes Live Service Game wie Strikers raus machen. Den lokalen MP streichen gibt ja Online Rennen den SP eindampfen wie bei Strikers das er seinen kompletten Sinn verliert weil man alles sofort verfügbar hat und nichts freispielt.Nein danke dann lieber den Online Part komplett streichen oder den Online Part in eine Mobile App auslagern.Mehr dazu bekommen sollte eigentlich nicht das Problem sein.
Ein Abenteuermodus wie über mir geschrieben wäre auch top.
Oha. Ja so ist etwas dazu bekommen nicht gemeint. Aber nun weiß ich zumindest wie du das mit mehr online Modi sind kacke meintestEin schönes Live Service Game wie Strikers raus machen. Den lokalen MP streichen gibt ja Online Rennen den SP eindampfen wie bei Strikers das er seinen kompletten Sinn verliert weil man alles sofort verfügbar hat und nichts freispielt.Nein danke dann lieber den Online Part komplett streichen oder den Online Part in eine Mobile App auslagern.
Textverständnis = 0 !!!!Ah ja, logisch….
Weil irgendein Spiel einen schlechten Online-Part hat, muss das bei Mario Kart komplett gestrichen werden.
Naja, wozu wurden Satzzeichen erfunden und Rechtschreibregeln? Du hast wortwörtlich geschrieben :Textverständnis = 0 !!!!
Den lokalen MP streichen gibt ja Online Rennen den SP eindampfen wie bei Strikers das er seinen kompletten Sinn verliert weil man alles sofort verfügbar hat und nichts freispielt.
JapFreue mich über Donkey Kongs Bergland vom GameCube,cool.
Jap
Plus bc3
Die scheiss tour strecken brauch ich aber wie fast immer nicht