Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Besteht die Chance das sie das Spiel mit allen neuen Strecken noch einmal via retail on card als complete version releasen werden?
 
Besteht die Chance das sie das Spiel mit allen neuen Strecken noch einmal via retail on card als complete version releasen werden?
Die sollen erstmal mit Mario Kart 9 in die Pötte kommen oder zumindest mehr online-modi wie Meisterschaften usw. bringen.

Aber jetzt noch eine retail-Version würde keinen Sinn machen. mario Kart lebt vom Online-Modus und der wird dann bald wohl abgestellt, wenn der Nachfolger und die neue )hoffentlich Stand-)Konsole da sind.
 
Hoffentlich klatschen sie Mario Kart 9 nicht mit Online Gedöns zu sondern bleiben sehr konservativ!
 
Bitte Abenteuer Modus mit Oberwelt wenn wir schon kein diddy Kong racing bekommen
 
Mehr dazu bekommen sollte eigentlich nicht das Problem sein.
Ein Abenteuermodus wie über mir geschrieben wäre auch top.
Ein schönes Live Service Game wie Strikers raus machen. Den lokalen MP streichen gibt ja Online Rennen den SP eindampfen wie bei Strikers das er seinen kompletten Sinn verliert weil man alles sofort verfügbar hat und nichts freispielt.Nein danke dann lieber den Online Part komplett streichen oder den Online Part in eine Mobile App auslagern.
 
Ein schönes Live Service Game wie Strikers raus machen. Den lokalen MP streichen gibt ja Online Rennen den SP eindampfen wie bei Strikers das er seinen kompletten Sinn verliert weil man alles sofort verfügbar hat und nichts freispielt.Nein danke dann lieber den Online Part komplett streichen oder den Online Part in eine Mobile App auslagern.
Oha. Ja so ist etwas dazu bekommen nicht gemeint. Aber nun weiß ich zumindest wie du das mit mehr online Modi sind kacke meintest🤘🏻🤘🏻😅😅
 
Ich frag mich ja, ob man die letzten zwei Quadrate bei den Items noch ausfüllen wird.
Das sieht nämlich etwas hässlich aus.

since-they-added-a-new-feature-to-mk8-that-being-the-v0-yqwwueyakj4a1.jpg
 

Ah ja, logisch….

Weil irgendein Spiel einen schlechten Online-Part hat, muss das bei Mario Kart komplett gestrichen werden.
 
Zurück
Top Bottom