Ich hätte für die letzte Welle eine andere Strecke als Daisys Piste für den Trailer genommen.
Warum?
Da von der letzten mit Daisys Piste schon eine bekannt ist, bleiben noch sieben Strecken übrig. Zur Auswahl stehen noch:
Super Mario Kart | Mario Kart 64 | Mario Kart Super Circuit | Mario Kart Double Dash | Mario Kart DS | Mario Kart Wii | Mario Kart 7 |
| Luigis Rennpiste | | Luigis Piste | Achterpiste | Luigis Piste | Daisyhausen |
| Kuhmuh-Farm | | Peach Beach | Yoshi-Kaskaden | Toads Fabrik | Cheep Cheep-Bucht |
| Koopa-Strand | | Pilz-Brücke | Luigi's Mansion | Marios Piste | Shy Guys Basar |
| Polar-Parcours | | Marios Piste | Glühheiße Wüste | Staubtrockene Wüste | Wuhu-Rundfahrt |
| Marios Rennpiste | | Pilz-City | Piazzale Delfino | Bowsers Festung | Marios Piste |
| Wario-Stadion | | DK Bergland | DK-Alpin | Regenbogen-Boulevard | Warios Galeonenwrack |
| Sorbet-Land | | Wario-Kollosseum | Fliegende Festung | | Wuhu-Bergland |
| Bowsers Festung | | Dinodino-Dschungel | Bowsers Festung | | Rosalinas Eisplanet |
| DKs Dschungelpark | | Bowsers Festung | Regenbogen-Boulevard | | Bowsers Festung |
| Spukpfad | | Regenbogen-Boulevard | | | |
SNES und GBA hab ich mir gespart, die ganzen Varianten aufzuzählen. Von denen kommt hoffentlich keine mehr.
Dürfte ich wünsche äußern:
- DK Bergland (GCN)
- Luigi's Mansion (DS)
- Piazzale Delfino (DS)
- Regenobgen-Boulevard (Wii)
- Daisyhausen (3DS)
- Koopa-Strand (GCN)
- Rosalinas Eisplanet (3DS)
Da ich davon ausgehe, dass wieder ca. drei Strecken aus Tours stammen werden (zwei Stadtkurse und eine ganz neue z.B.) und Daisyhausen schon bekannt ist, bleiben noch vier Retro-Strecken übrig, die wir erwarten können.
Laut Internet gibt es in Tours noch folgende Retro-Strecken, die noch nicht im Booster-Pass waren (ohne SNES und GBA):
- Dinodino-Dschungel (GCN)
- Luigi's Mansion (DS)
- Daisyhausen (3DS)
- Shy Guys Basar (3DS)
- Koopa-Strand (N64)
Die haben dann vielleicht ganz gute Chancen, dabei zu sein.