Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Mario Kart 8 Deluxe Championship 2023 - Nintendo Live 2023


Watch the top 12 players from the Mario Kart 8 Deluxe Championship 2023 Qualifiers go bumper-to-bumper in the Mario Kart Deluxe 8 Championship 2023 held on the Competitive Stage at Nintendo Live 2023 on Saturday, September 2, 2023.
 
Ich hätte für die letzte Welle eine andere Strecke als Daisys Piste für den Trailer genommen. :ugly:
Warum?

Da von der letzten mit Daisys Piste schon eine bekannt ist, bleiben noch sieben Strecken übrig. Zur Auswahl stehen noch:

Super Mario KartMario Kart 64Mario Kart Super CircuitMario Kart Double DashMario Kart DSMario Kart WiiMario Kart 7
Luigis RennpisteLuigis PisteAchterpisteLuigis PisteDaisyhausen
Kuhmuh-FarmPeach BeachYoshi-KaskadenToads FabrikCheep Cheep-Bucht
Koopa-StrandPilz-BrückeLuigi's MansionMarios PisteShy Guys Basar
Polar-ParcoursMarios PisteGlühheiße WüsteStaubtrockene WüsteWuhu-Rundfahrt
Marios RennpistePilz-CityPiazzale DelfinoBowsers FestungMarios Piste
Wario-StadionDK BerglandDK-AlpinRegenbogen-BoulevardWarios Galeonenwrack
Sorbet-LandWario-KollosseumFliegende FestungWuhu-Bergland
Bowsers FestungDinodino-DschungelBowsers FestungRosalinas Eisplanet
DKs DschungelparkBowsers FestungRegenbogen-BoulevardBowsers Festung
SpukpfadRegenbogen-Boulevard

SNES und GBA hab ich mir gespart, die ganzen Varianten aufzuzählen. Von denen kommt hoffentlich keine mehr.

Dürfte ich wünsche äußern:
- DK Bergland (GCN)
- Luigi's Mansion (DS)
- Piazzale Delfino (DS)
- Regenobgen-Boulevard (Wii)

- Daisyhausen (3DS)
- Koopa-Strand (GCN)
- Rosalinas Eisplanet (3DS)

Da ich davon ausgehe, dass wieder ca. drei Strecken aus Tours stammen werden (zwei Stadtkurse und eine ganz neue z.B.) und Daisyhausen schon bekannt ist, bleiben noch vier Retro-Strecken übrig, die wir erwarten können.

Laut Internet gibt es in Tours noch folgende Retro-Strecken, die noch nicht im Booster-Pass waren (ohne SNES und GBA):
- Dinodino-Dschungel (GCN)
- Luigi's Mansion (DS)
- Daisyhausen (3DS)
- Shy Guys Basar (3DS)
- Koopa-Strand (N64)

Die haben dann vielleicht ganz gute Chancen, dabei zu sein.
 
Wie geil ist das denn?!

https://www.play-asia.com/mario-kart-8-deluxe-booster-course-pass/13/70gjod

Sowas gab es auch schon zu Splatoon 2 und BotW in Japan und die Erweiterung war immer auf der Cartridge. Vermutlich warte ich noch ab, ob das wirklich alles so sein wird. Und dann wird zugeschlagen! :)

Es gibt auch einen Trailer, vielelicht wird da was gesagt, kann aber kein Japanisch :D

 
Wie geil ist das denn?!

https://www.play-asia.com/mario-kart-8-deluxe-booster-course-pass/13/70gjod

Sowas gab es auch schon zu Splatoon 2 und BotW in Japan und die Erweiterung war immer auf der Cartridge. Vermutlich warte ich noch ab, ob das wirklich alles so sein wird. Und dann wird zugeschlagen! :)

Es gibt auch einen Trailer, vielelicht wird da was gesagt, kann aber kein Japanisch :D

Wie oben von mir geschrieben ist (laut Beschreibung und Release der Fassung) leider Pack 6 nicht auf Cartridge. Wird trotzdem geholt.

Eigentlich hätten sie einfach nur warten sollen, bis das Pack draussen ist :/
 
Wie oben von mir geschrieben ist (laut Beschreibung und Release der Fassung) leider Pack 6 nicht auf Cartridge. Wird trotzdem geholt.

Eigentlich hätten sie einfach nur warten sollen, bis das Pack draussen ist :/
Habs eben auch per Google Translate erfahren. Ist schön sehr dämlich. Ich warte den Release mal ab und schau, was am Ende wirklich drauf ist. Mit 5 Wellen bin ich nicht happy, aber wäre trotzdem eine Überlegung wert.
 
dpii6d1m4fnq_Mamma-mia-1695507331839.jpg


xD
 
Jetzt hat so ein kleines Online-Game wie Fzero-99 mehr und bessere Online-Modi als Mario Kart, wo man immer nur Einzelrennen fahren kann.

So ein 5-Rennen-Cup könnten sie doch per Update für Mario Kart 8 mal bringen, wenn sie schon kein neues Mariokart machen.
 
Jetzt hat so ein kleines Online-Game wie Fzero-99 mehr und bessere Online-Modi als Mario Kart, wo man immer nur Einzelrennen fahren kann.

So ein 5-Rennen-Cup könnten sie doch per Update für Mario Kart 8 mal bringen, wenn sie schon kein neues Mariokart machen.

Ich warte einfach auf das bessere Mario Kart 99 für den Switch Nachfolger.
1156081733557563412.webp
 
Ist hier eigentlich noch jemand nächste Woche bei den Nintendo European Championships in Frankfurt vor ort ?

Dort wird ja auch Mario Kart gespielt.
 
Zurück
Top Bottom