Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

So verschieden können Geschmäcker sein , ich finde die total langweilig und beliebig, da ist die eine wie die andere. Ich hätte am liebsten mehr fzero Strecken das sind meine Highlights im Spiel.

Mach dir keinen Stress,das nächste Mario Kart wird eh nicht wie Tour 🤷🏿‍♂️
Als ob Nintendo dass so machen würde 🤣

Tour existiert nur wie alle Smartphone Games von Nintendo im Grunde nur um ihre IPS zu bewerben und extra Geld zu scheffeln.

Das nächste Mario Kart wird definitiv nicht so
 
Einfach NEIN!!! Finde es schon ätzend das die Boosterstrecken zum großen Teil aus Tour kommen.
Wenn der nächste Main Teil Richtung Tour gehen sollte was das Fahrgefühl und gameplay angeht dann bin ich da leider raus.

So verschieden können Geschmäcker sein , ich finde die total langweilig und beliebig, da ist die eine wie die andere. Ich hätte am liebsten mehr fzero Strecken das sind meine Highlights im Spiel.

Also mir gings nicht um die Strecken und das Fahrgefühl, sondern um diese Art „Highscore-Modus“, der im Prinzip was völlig neues bringt, einen längerfristigen Ansatz für Einzelspieler.

Mit meinen Kumpels passt das soweit ja, wir zocken gegeneinander und haben Spaß. Aber Mario Kart alleine bräuchte dringend eine Aufwertung.
 
Ob Nintendo nach der 6 Welle im noch eine komplette Retailversion veröffentlicht?
Zum Weihnachtsgeschäft würde es ja gut passen und ich hätte die auch gerne. :niasmile:
 
Wäre auf jeden Fall interessant, was es mit den Verkaufszahlen machen würde.
 
Können braucht man bei Smartphone TOUCH Steuerung bestimmt um überhaupt vernünftig zu zocken! :rofl3:

Das ist NIX für Grobmotoriker :kruemel:

Geht aber weniger um die Steuerung als viel mehr um das exzellente Combo System, wo sich viel stärker als bei 8D die Spreu vom Weizen trennt. Was das pure Gameplay angeht, ist Tour einen gewaltigen Schritt voraus und da darf bei MK 10 gern angeknüpft werden. Selbstverständlich aber ohne Touch Steuerung und f2p Handy Zeugs.
 
Kann es nicht verschiedene Ansichten bei Mario Kart geben ?

Ich mein es gibt Leute die sagen nur Super Mario Kart wäre das „wahre“ Mario Kart,andere sagen 64,Double dass oder Wii und wiederum andere 8 oder Tour 🤷🏿‍♂️

Gibt auch Leute die finden 7,DS oder SC am besten.

Jedes hat vor und Nachteile,für ein Handy Game ist Tour ein gutes Spiel aber man wird es wohl kaum so auf einer Konsole bringen wo man mehr Möglichkeiten hat in Sachen Steuerung.

Super Mario Run ist auch ein gutes Handy Game und spiele ich bis heute täglich aber davon wird man auch nix auf einer Konsole sehen
 
Super Mario Run ist auch ein gutes Handy Game und spiele ich bis heute täglich aber davon wird man auch nix auf einer Konsole sehen

Super Mario Bros. Wonder sagt NEIN!

Bei MK darf natürlich jeder seinen Lieblingsteil haben. Fakt ist aber, dass Tour im Kern das beste Gameplay seit DD bietet. Klar wird es durch die Touch Steuerung insgesamt zurück gehalten, vor allem für Leute die selbst heutzutage, wo das Handy längst die Gaming Plattform Nr. 1 ist, immernoch nicht damit klar kommen - warum auch immer :rolleyes:
 
Super Mario Bros. Wonder sagt NEIN!

Bei MK darf natürlich jeder seinen Lieblingsteil haben. Fakt ist aber, dass Tour im Kern das beste Gameplay seit DD bietet. Klar wird es durch die Touch Steuerung insgesamt zurück gehalten, vor allem für Leute die selbst heutzutage, wo das Handy längst die Gaming Plattform Nr. 1 ist, immernoch nicht damit klar kommen - warum auch immer :rolleyes:

Was hat Super Mario Bros Wonder damit zu tun ?

Das ist 0,00 wie Super Mario Run 🤦🏻‍♂️🤣
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kaum aus der Sperre draussen und schon wieder so viel blödsinn. ^^

Super Mario Bros Wonder hat nix mit Super Mario Run zu tun und Mario Kart Tour ist genauso so sehr ein Mario Kart Hauptteil wie Fire Emblem Heroes im Fire Emblem Franchise einer ist, nämlich garnicht. ^^

Womit ich die Handygames nicht schlecht machen will, im Gegenteil spiele heute noch gern Fire Emblem Heroes. Sie sind sehr gut für das was sie sind.
 
Quelle

Never war das in dieser Form fürs Handy gedacht und woran soll man das erkennen ?

Quelle: Nintendo.

Man erkennt es unter anderem übriges daran, dass es nicht nur wie ein Handy Spiel aussieht, sondern es auch den typischen f2p Sammelkram gibt, der offensichtlich ursprünglich als ingame Währung und für den Shop gedacht war. Da das hier offtopic ist, werde ich das nicht weiter ausführen. Kleiner Tipp: Einfach mal besser informieren. Dann kann man sich so unnötige Diskussionen in den vollig falschen Threads nämlich gleich sparen.
 
Quelle: Nintendo.

Man erkennt es unter anderem übriges daran, dass es nicht nur wie ein Handy Spiel aussieht, sondern es auch den typischen f2p Sammelkram gibt, der offensichtlich ursprünglich als ingame Währung und für den Shop gedacht war. Da das hier offtopic ist, werde ich das nicht weiter ausführen. Kleiner Tipp: Einfach mal besser informieren. Dann kann man sich so unnötige Diskussionen in den vollig falschen Threads nämlich gleich sparen.

Ja verlink mal die Quelle.

Hab aufgehört zu lesen bei sieht aus wie ein Handy spiel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Zurück
Top Bottom