Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Bitte Trollerei hier, insbesondere im Herstellerbereich, unterlassen. Das Thema ist auch hiermit beendet. Wenn ihr vernünftig darüber diskutieren wollt, könnt ihr den Super-Mario-Wonder-Thread nehmen.

Wenn das aber dort auf diesem Niveau weitergehen sollte, folgen Sanktionen.
 
Ist das Interesse so abgeflacht, dass niemand mehr etwas zu den neuen Strecken schreiben möchte :ugly: ?

Athen hat mir sehr gut gefallen. Man spürt die Hitze auf den Straßen förmlich. Beim Daisy Dampfer merkt man wieder sehr stark die Tours-Herkunft. Die Mondblickstraße haben sie gut umgesetzt. Der Bad-Parcours ist wirklich sehr detailverliebt und liebevoll gestaltet und echt sehr schön gelungen. Los Angelesen und Vancouver sind mir nicht nennenswert im Gedächtnis geblieben, die Sonnenuntergangswüste und das Koopa-Kap waren ganz nett. Ich muss die Strecken aber nochmal fahren. Von Sydney war ich damals sehr enttäuscht und im Nachgang wurde es eine meine Lieblingsstrecken.
 
Ist das Interesse so abgeflacht, dass niemand mehr etwas zu den neuen Strecken schreiben möchte :ugly: ?

Athen hat mir sehr gut gefallen. Man spürt die Hitze auf den Straßen förmlich. Beim Daisy Dampfer merkt man wieder sehr stark die Tours-Herkunft. Die Mondblickstraße haben sie gut umgesetzt. Der Bad-Parcours ist wirklich sehr detailverliebt und liebevoll gestaltet und echt sehr schön gelungen. Los Angelesen und Vancouver sind mir nicht nennenswert im Gedächtnis geblieben, die Sonnenuntergangswüste und das Koopa-Kap waren ganz nett. Ich muss die Strecken aber nochmal fahren. Von Sydney war ich damals sehr enttäuscht und im Nachgang wurde es eine meine Lieblingsstrecken.

Müssen mal alle gemeinsam Fahren
 
Müssen mal alle gemeinsam Fahren
Wie in guten alten WiiU Zeiten...

Da haben wir hier im Forum öfter mal ein Ründchen gewagt! Wobei das damals eher sowas wie fang den lacrimosa ( weiß den Nick von damals nicht mehr ) war.
Ist mir ein mal gelungen. War stolz wie 💪🏻

Bin in der Zwischenzeit aber garnicht mehr so gut in dem Spiel. Mir fehlen noch immer in zwei der alten Cups drei Sterne... schaff ich nicht😅🤣 und von den neuen Strecken hab ich kaum was gespielt. Zuletzt vor ein paar Tagen demotiviert ... die ersten drei Rennen erster und dann in Hyrule sechster🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in guten alten WiiU Zeiten...

Da haben wir hier im Forum öfter mal ein Ründchen gewagt! Wobei das damals eher sowas wie fang den lacrimosa ( weiß den Nick von damals nicht mehr ) war.
Ist mir ein mal gelungen. War stolz wie 💪🏻

Bin in der Zwischenzeit aber garnicht mehr so gut in dem Spiel. Mir fehlen noch immer in zwei der alten Cups drei Sterne... schaff ich nicht😅🤣 und von den neuen Strecken hab ich kaum was gespielt. Zuletzt vor ein paar Tagen demotiviert ... die ersten drei Rennen erster und dann in Hyrule sechster🤣
Die WiiU Runden damals mit Lacrimosa, pfirsichadel usw. waren schon ziemlich nice. :shaded: Mittlerweile zocke ich es auch kaum noch, trotz der "neuen" Strecken ist die Luft bei mir einfach raus nach knapp 10 Jahren. :\
 
Wir haben gestern die neuen Strecken und Charaktere getestet. Irgendwie war es weniger spaßig als wir erwartet hatten. Die Strecken waren bis auf eine nicht so besonders, und die neuen Charas sind auch eher meh. Nein, hat uns diesmal nicht gefallen. Beim Fahren fiel uns nur auf das Nintendo ruhig auch mal einen Mario Kart Maker rausbringen könnte, damit man sich selber mal Strecken bastelt. Das sind eh alles nur Versatzstücke, wie wir gestern gemerkt haben. :pokethink:
 
Die Strecken sind toll, aber es ist halt seit 10 Jahren immer das gleiche Fahrgefühl. Es braucht dringend ein neues Mario Kart mit frischen Ansätzen. Mit verbesseter Steuerung, einem besseren Fahrgefühl. Ein Story Modus mit Neben Missionen. Mit kleinen Hub Welten. Oder eine riesige Open World im Stil von Forza Horizon. Das wünsche ich mir für Mario Kart 9.
 
Die Strecken sind toll, aber es ist halt seit 10 Jahren immer das gleiche Fahrgefühl. Es braucht dringend ein neues Mario Kart mit frischen Ansätzen. Mit verbesseter Steuerung, einem besseren Fahrgefühl. Ein Story Modus mit Neben Missionen. Mit kleinen Hub Welten. Oder eine riesige Open World im Stil von Forza Horizon. Das wünsche ich mir für Mario Kart 9.
Da würde die Entwicklung für Nintendo dann 33 Jahre dauern, schätze ich mal.
 
Die Strecken sind toll, aber es ist halt seit 10 Jahren immer das gleiche Fahrgefühl. Es braucht dringend ein neues Mario Kart mit frischen Ansätzen. Mit verbesseter Steuerung, einem besseren Fahrgefühl. Ein Story Modus mit Neben Missionen. Mit kleinen Hub Welten. Oder eine riesige Open World im Stil von Forza Horizon. Das wünsche ich mir für Mario Kart 9.
Ein besseres Fahrgefühl? Was genau gefällt dir am aktuellen Fahrgefühl nicht?
 
nur SMK hatte eine besser steuerung
Und Chocobo GP.
Ich weiß nicht ob jemand Chocobo GP gespielt hat, aber da war das driften punktgenau und viel direkter als in MK 8. Bei Mario Kart 8 fühlt sich das im Vergleich so an als würde man auf Eierschalen fahren beim driften. Es kommt aber darauf an welches Kart man nimmt. Wenn ich das Biddy Buggy und blaue Reifen nehme ist die Steuerung ok.
 
Das driften fühlt sich nicht perfekt an, vor allem mit bestimmten Karts. Da ist noch ein bisschen Luft nach oben.

Mit Motorräder drifte ich gar nicht gerne, Roller gehen und Karts sind ok. Kommt immer ganz auf den Typ an, aber ein Vergleich zu Chocobo GP habe ich leider nicht. Nur zu Meow Motors. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom