Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Den Battle-Modus haben sie irgendwann angefangen, ziemlich stiefmütterlich zu behandeln (warum auch immer). Taugt der mittlerweile online etwas? Ich hab den ehrlich gesagt bei Mario Kart 8 auf der WiiU exakt einmal ausprobiert und auf der Switch meines Wissens nach kein einziges Mal
Ich hab battle mode kaum gespielt(bei keinem mk)
Aber meine frau fährt ihn gern bei mk8
 
Der Battlemode in SMK hat viel Spaß gemacht und war eine super Ergänzung. Bei MK64 haben wir fast ausschließlich den Battlemode gespielt, da der Rest einfach so schlecht war. Der Battlemode dafür :banderas:

Danach wars eben einfach nur noch drin, weil es irgendwie dazu gehört. Nie wieder in einem anderen MK mehr als kurz ausprobiert.
 
Ich fand bei MK8 alle Modi eigentlich gut, bis auf den Insigniendiebstahl, der hat mich gelangweilt. :)

Aber Bob-Omb, Münzen sammeln, Ballons abschießen fand ich ziemlich cool und habe ich online zwischenzeitlich sogar lieber gezockt als die Strecken :) Leider gabs nicht so viele Kurse und man konnte die einzelnen Sachen nicht gezielt auswählen. Das hat man versäumt :neutral:
 
Vs. Mode ist immer das beste an einem MK. Wenn du gleichstarke Gegner hast, dann ist das einfach unfassbar spaßig und frustrierend zugleich.

Und hier im Forum gibt es echt gute Fahrer, 3 insbesondere. Wobei ich Provence als den besten Fahrer erachte.
 
Vs. Mode ist immer das beste an einem MK. Wenn du gleichstarke Gegner hast, dann ist das einfach unfassbar spaßig und frustrierend zugleich.

Und hier im Forum gibt es echt gute Fahrer, 3 insbesondere. Wobei ich Provence als den besten Fahrer erachte.
Du meinst normale Rennen oder Zeitfahren?

Da bin ich der König.

Hier wurde ja auch mal Zeitfahren gemacht, aber dann hat plötzlich keiner mehr mitgemacht.

https://forums.consolewars.de/threads/der-mario-kart-deluxe-zeitfahr-thread.65315/page-22
 
Eben mal wieder ne ausgiebige Runde gespielt...dann kam oben links 'blablabla hat voice chat gestartet' ...Hatte ich noch nie... wie funzt das denn mit dem voice chat... Habe diese person nichtmal in der Freundesliste.
 
Eben mal wieder ne ausgiebige Runde gespielt...dann kam oben links 'blablabla hat voice chat gestartet' ...Hatte ich noch nie... wie funzt das denn mit dem voice chat... Habe diese person nichtmal in der Freundesliste.
Du kannst dich über die Nintendo Switch Online App auf dem Smartphone anmelden und dann für ausgewählte Spiele den Voicechat nutzen. Wenn andere Spieler mit Voicechat dann im Spiel sind, kann man sich unterhalten.

 
Du kannst dich über die Nintendo Switch Online App auf dem Smartphone anmelden und dann für ausgewählte Spiele den Voicechat nutzen. Wenn andere Spieler mit Voicechat dann im Spiel sind, kann man sich unterhalten.

Soweit war ich schon. Nur eben dass das angezeigt wird, sobald das jemand benutzt, war mir neu. Eigentlich recht cool. Habs verstanden. Danke.
 

Perfekte Sightseeing Tour durch Berlin. :toadette:
Da haben sich aber einige Fehler eingeschlichen:

Das was am Anfang als Pergamonmuseum gezeigt wird ist nur ein Teil des Brandeburger Tors und das was das KaDeWe sein soll ist Schloss Charlottenburg von der Seite.

Das bei 0:54 ist natürlich der Spreebogen
spreebogen-4f5d9dbc-f836-46ad-a0bd-51f266b2d6a3.jpg
Bei 1:26 sieht man noch das ehemalige Monbijoutheater
Monbijou_Theater_Amphitheater_ca._2014_Bernd_Schönberger.jpg
Bei 1:27 die beiden Türme am Frankfurter Tor im Hintergrund
Frankfurter_Tor_Berlin.bss.jpg

Das bei 2:05 ist nicht das Bikini Berlin, sondern das Schillertheater.
2560px-Schillertheater_Berlin_02-14.jpg
2:36 sieht eher aus wie das Paul-Löbe-Haus
paul-loebe-haus-suedwest-ansicht-16-9.jpg
Das bei 2:19 ist nicht die Philharmonie, sondern das Gebäude unterm Fernsehturm.
Fernsehturm-Aufzug-bekommt-prominente-Filmstimme.jpg
und vorm Roten Rathaus ist natürlich noch der Neptunbrunnen.

Die Strecke ist schon echt toll gemacht.
 
Zurück
Top Bottom