Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Hast du ein paar Tips?

Kommt bissl drauf an wofür genau Du die brauchst. Nur am TV? Sollen die auch an die Switch passen wie die original Joycons?

Sind die Kinder alt genug um mit Pad zu fahren oder erst so 3-4 wo man Bewegungssteuerung (am besten mit Lenkrad) braucht?

Vllt kann es ein Mod auch mal woanders hin verschieben, für Tips und Erfahrungen mit alternativen Joy cons oder coolen Pads für Kinder.

@Wii(rus)

Wenns auch mit Kabel sein darf (hat auch Vorteile) kann ich die HORI Mini sehr empfehlen, weil cool und in verschiedenen Nintendo Designs (hat dann jeder seinen EIGENEN, was bei Kindern sehr wichtig sein kann *lach) und unkaputtbar. Allerdings ohne Bewegungssteuerung dafür aber auch günstig. Müsste es im doof Markt auch geben.

Für alternative Joycons würde ich zu denen von Nyxi raten. Klar die besten, aktuell aber schwer zu kaufen. Alternativ evtl. noch das Splitpad von Hori.

Es sind uebrigens zwei von denen geworden:

Macht mit Gutschein etwa 41 Euro fuer zwei Stueck. Das passt.
Die sehen perfekt aus. So habe ich mir das vorgestellt. Jetzt steht eurem Mehrspielerspaß nichts mehr im Wege.

Ich wünsche dir und deiner Family viel Spaß und schöne Momente zusammen.

Es sind uebrigens zwei von denen geworden:

Macht mit Gutschein etwa 41 Euro fuer zwei Stueck. Das passt.

Ich hab unter anderem auch (fast) genau so einen. Also exakt gleich von der Bauweise mit diesen gummierten Griffen und so, allerdings steht da nicht Lioncast drauf. Diese pads hab ich jetzt schon mit zig verschiedenen Labels gesehen, macht aber nix, denn die sind für den Preis tatsächlich sehr zu empfehlen. Gyro funktioniert tadellos und sogar das HD-Rumple ist sehr, sehr nah am original Pro Controller. Nur der Akku hält nicht ganz so lange. Für 1/3 vom Preis (meiner kam damals nur 19,99€) gibt da absolut NIX zu meckern.

Der rechte daneben, kam auch nur 25€ und hat dazu noch beleuchtete Sticks mit Farbwahl, der Akku hält deutlich länger (vllt auch weil der neuer ist) und der kann die Switch sogar wecken. Also wie gesagt, es gibt echt gute und vor allem viel günstigere Alternativen.

PXL-20230315-164644118.jpg

Ich hab unter anderem auch (fast) genau so einen. Also exakt gleich von der Bauweise mit diesen gummierten Griffen und so, allerdings steht da nicht Lioncast drauf. Diese pads hab ich jetzt schon mit zig verschiedenen Labels gesehen, macht aber nix, denn die sind für den Preis tatsächlich sehr zu empfehlen. Gyro funktioniert tadellos und sogar das HD-Rumple ist sehr, sehr nah am original Pro Controller. Nur der Akku hält nicht ganz so lange. Für 1/3 vom Preis (meiner kam damals nur 19,99€) gibt da absolut NIX zu meckern.

Der rechte daneben, kam auch nur 25€ und hat dazu noch beleuchtete Sticks mit Farbwahl, der Akku hält deutlich länger (vllt auch weil der neuer ist) und der kann die Switch sogar wecken. Also wie gesagt, es gibt echt gute und vor allem viel günstigere Alternativen.

PXL-20230315-164644118.jpg
Wunderschöne Tischdeko btw

Leider wurde das Fahrgefühl umgedreht proportional zur Grafik immer schlechter :(
das stimmt nicht

den tiefpunkt hatte mk mMn bei mk wii

in allen belangen..

aaaber

es wird nie mehr ein mk an smk ran kommen.....

@Avi SMK ist die Pro Version VON MK...

Steuerung ist auf dem PUNKT

• Lob
Reaktionen: Avi
An SMK mag ich einfach das "richtige" Gokart Gefühl. Obwohl es der erste Teil ist, hat man da als einziges eine glaubwürdige Fahrphysik. Man wird aus der Kurve getragen, je schneller man ist, desto mehr. Man kann sich sogar drehen, wenn man übertreibt. Es kommt viel mehr als in jedem anderen MK also auf die Ideallinie an und darauf den topspeed zu halten und mitzunehmen. Das Gefühl auf den engen Bowser Castle Strecken oder der Rainbow Road permanent auf topspeed zu sein, weil man auf der perfekten Ideallinie fährt, ist unübertroffen.

Seit der Powerdrift eingeführt wurde, dreht sich alles nur noch da rum, bis es in MK DS mit dem snaken völlig ad absurdum geführt wurde.

Naja Vercasualisierung eben. Auf der einen Seite gut und verständlich, auf der anderen naja :(

An SMK mag ich einfach das "richtige" Gokart Gefühl. Obwohl es der erste Teil ist, hat man da als einziges eine glaubwürdige Fahrphysik. Man wird aus der Kurve getragen, je schneller man ist, desto mehr. Man kann sich sogar drehen, wenn man übertreibt. Es kommt viel mehr als in jedem anderen MK also auf die Ideallinie an und darauf den topspeed zu halten und mitzunehmen. Das Gefühl auf den engen Bowser Castle Strecken oder der Rainbow Road permanent auf topspeed zu sein, weil man auf der perfekten Ideallinie fährt, ist unübertroffen.

Seit der Powerdrift eingeführt wurde, dreht sich alles nur noch da rum, bis es in MK DS mit dem snaken völlig ad absurdum geführt wurde.

Naja Vercasualisierung eben. Auf der einen Seite gut und verständlich, auf der anderen naja :(
so isses...

bei 150ccm bowsers castle oder eben rainbow road zu fahren grenzt schon fast an einen rausch..

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom