Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Diese Tour strecken mag ich gar nicht ich finde da ist N deutlicher Design und Qualitätsunterschied zu erkennen

Mein Fall sind sie auch nicht. Sydney war ganz lustig, das bin ich auch mehrmals gefahren, aber sonst sind die Strecken im Vergleich eher abgefallen.

Das Streckendesign bei MK8 war aber erste Sahne. Toads Hafenstadt, die Wasserfälle, die Delfinlagune, Warios Abfahrt, der Flughafen sind plattformübergreifend meine absoluten Lieblingsstrecken. Generell fällt mir auf Anhieb keine wirklich schwache Strecke ein. Über die Sanddünen habe ich mich noch am wenigsten gefreut, wenn sie online gewählt wurde, aber sonst fand ich alle einfach nur super! :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Tour Strecken finde ich alleine schon dadurch besser das sie sich nach jeder Runde verändern. Das hilft der Abwechslung enorm. Gefällt mir viel besser als die starren Strecken von früher. Das ist die Zukunft.

• Lob
Die Tour Strecken finde ich alleine schon dadurch besser das sie sich nach jeder Runde verändern. Das hilft der Abwechslung enorm. Gefällt mir viel besser als die starren Strecken von früher. Das ist die Zukunft.

Absolut.

Das fühlt sich alles viel moderner an als in dem schon recht betagten MK 8 was im Prinzip ja auch nur MK 7 mit besserer Grafik ist.

• Lob
Das ist durchaus ein Feature, das gerne weiter geführt werden kann. Ich persönlich finde nur, dass die Stadtstrecken manchmal etwas random wirken und nicht so einprägsame Kurvenkombinationen bieten. An sich mag ich aber die Idee und bin froh, dass man diese außerhalb von MK Tour spielen kann. Dort sind sie nämlich eine Verschwendung.

Die Grafik der Strecken ist nicht schlechter. Der Stil ist zwar etwas anders und mehr cartoony, das passt aber auch viel besser zu Mario Kart :kruemel:
Hier mal eine 2015 und eine 2023 GBA Strecke:
WtHKMO9.png

SUilN6A.png

und zum Vergleich eine 2015 und eine 2023 Strecke, die beide an komplett andere Franchises angelehnt sind:
kYBuUrP.png
sDIWSFv.png

Über Geschmack lässt sich streiten, aber Lowpoly und schlechte Texturen sind für mich kein "Stil"

Über Geschmack lässt sich streiten, aber Lowpoly und schlechte Texturen sind für mich kein "Stil"
Was ist mit dem High Quality Wasserfall am Ende der Strecke von Riverside Park? So einen sucht man in den anderen Strecken vergeblich. Ist bis jetzt das schönste Element was ich im Spiel gesehen habe. Vor allem wenn man durch fährt. Auch der Shy Guy Wasserfall kommt da nicht ran.

Du scheinst den Begriff "Casual" offensichtlich nicht zu verstehen :kruemel:

Trotzdem würdest du gegen mich verrecken:)

Ich glaub gegen dich würde ich nicht mal vom Lenkrad zum Pad wechseln :sleep:

Für einen Sony bist du recht lustig:)

Pure Comedy ihr zwei. :niatee:

Wird wohl nicht passieren. Aber wir haben ja schon Crossover. Also weg von MK hin zu Nintendo Kart :banderas:

Auf einen Schlag noch mehr Potenzial.

Nintendo Kart? Day One!
6311e16656585b6ce6b3245f_custom-emoji-take-my-money.png

Bei mir ist leider die Luft nach knapp 10 Jahren einfach raus, die WiiU Zeit natürlich mit einberechnet. Da ändern auch die neuen Strecken wenig. Habe die bisher veröffentlichten gezockt und das Gameplay ist nach wie vor Sahne, aber spiele momentan lieber wieder die älteren Titel. inkl. der Handheld Ableger. Ein neues MK irgendwann mit neuen Ideen wäre schon fein.

Zurück
Top Bottom