mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Insgesamt gute Welle. Das Highlight sind wie immer natürlich die Tour stecken. Hoffe MK 10 wird sich daran orientieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmtMario Kart 8 Deluxe macht seinen Namen alle Ehre, und wird immer besser. Das kann man kaum noch toppen. Bester Kart Racer unter dieser Sonne!
Und das Kombo System von Tour, wo endlich wieder Skill belohnt wird statt Glück und man viel Raum nach oben zum besser werden hat. MK 8 ist da leider viel zu Casual und hat mich leider nicht wirklich lange motivieren können. Direkt in ersten Versuch alles zu gewinnen, ist halt langweilig.
Also definitiv noch Potential nach oben für MK 10
Ich frage mich auch, wie ein echter Nachfolger aussehen soll. Mario Kart 8 wird am Ende einfach satte 96 Strecken haben.Mario Kart 8 Deluxe macht seinen Namen alle Ehre, und wird immer besser. Das kann man kaum noch toppen. Bester Kart Racer unter dieser Sonne!
Um Mario Kart 8 zu toppen müssen die da einfach nur eine 0 dran hängen.Ich frage mich auch, wie ein echter Nachfolger aussehen soll. Mario Kart 8 wird am Ende einfach satte 96 Strecken haben.
Ich frage mich auch, wie ein echter Nachfolger aussehen soll. Mario Kart 8 wird am Ende einfach satte 96 Strecken haben.
Das wird tatsächlich schwierig. Da muss m.E. irgendein tolles neues Gameplayelement dazukommen, rein von der Menge an Strecken wird man es nämlich nicht wirklich toppen können. Ein Adventuremodus wie bspw. bei Diddy Kong Racing, irgendwelche Kombosysteme, da geht sicher was. Aber muss dann eben auch gemacht werden.Ich frage mich auch, wie ein echter Nachfolger aussehen soll. Mario Kart 8 wird am Ende einfach satte 96 Strecken haben.
Es gibt einfach Serien die kann Nintendo fast schon nicht mehr sinnvoll fortsetzen ohne zu enttäuschen.
Ein mk8 ist voralem mit streckenpass jetzt sowas wie die "perfekte" Mk Version.
Ähnlich wie Smash Bros. Wie soll ein Nachfolger aussehen wenn man an sich berreits alles aus dem Spiel rausgeholt hat was geht.
Deswegen glaub ich auch kaum noch an ein neues 2d mario.
Die 2d Marios die es gibt sind seit Jahren alle sehr ähnlich und sind in ihrem Genre halt so gut wie "perfekt"..
Weitere games in der regie wären also nur noch more of the same mit nem neuem Item als Aufhänger.
Vllt wäre es echt mal Zeit, statt Mk als nächtes nen Diddy kong racing 2 mit story Mode, verschiedenen vehicles etc zu machen um sich mal wieder von sich selbst abzuheben
Klar es wird kein neues 2D oder Mario Kart geben und Nintendo wird keine neue coole Ideen haben, „niemals mehr“ wird es noch neue Ableger geben
Was einige hier ablassen ist so fern von der Realität
Sage nicht das es keine mehr geben wird nur das es schwer wird das zu übertreffen.
Die letzten 2D mario games waren halt einfach nur noch more of the same.
3D world wirkte wie ein best off der mich (obwohl eigentlich für das Genre perfekt) fast nur noch gelangweilt hat da ich da gefühlt hatte 90% der Inhalte schon mal in anderen mario games gesehen zu haben.
Nen mk8 zu übertreffen wird halt auch nicht mehr leicht... Vllt mit nem story Mode?
Smash ist auch am Gipfel angelangt.
Klar wirds neue ableger geben.
Deswegen glaub ich auch kaum noch an ein neues 2d mario.
Eine Neuausrichtung wäre wünschenswert. Weg von dieser extremen Casual Schiene hin zu besserem Fahrgefühl und weniger abgedrehten und völlig überladenen Strecken.
Wird nur leider nicht passieren, weil damit auch die Zielgruppe deutlich schrumpfen würde. So bleibt es eben ein nettes Spiel vor allem für Kinder bzw die Familie für ne Stunde abends wo dann vom 3 jährigen bis zur Mutti jeder bissl Spaß haben kann. Ist ja auch gewollt und gut so und ein wahrer Goldesel.