Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Du sprichst immer von casual und hältst dich wohl für verdammt gut in dem spiel.

Biste schon mal gegen echte Profis gefahren ?
Kann mir nicht vorstellen dass du da viele chancen hättest, da würde dir dein „zu casual“ ganz schnell im Halse stecken bleiben.

Du scheinst den Begriff "Casual" offensichtlich nicht zu verstehen :kruemel:

Du hast aber geschrieben

Also was jetzt ?

Und jetzt vergleichst du auch noch ein 2D Mario mit Super Mario 3D World ?

In welchen 2D Mario hast du die Sachen die in Super Mario 3D World gab schon davor gesehen ?
Komm jetzt aber bitte nicht mit Wüsten Welt,Eis Welt usw sondern die Level sind doch schon was sehr besonderes und sowas in der Art gab es davor nur 1mal und das abgespeckt in Super Mario 3D Land.

Bei Smash und Mario Kart braucht man nur ein neuen Kniff und Zack spielt es keine Rolle ob man davor 96 Strecken hatte 🤷🏿‍♂️

Naja 3d world mag zwar 3d sein aber spielt sich wie ein 2d mario.
Auch viele der levelideen kommen aus den New super mario bros Teilen.
Sehr viele Ideen aus 3d Land vom 3ds wurden ebenfalls genutzt.

Naja ein einfacher neuer "kniff" zieht vllt bei den anspruchslosen Gamer aber ich brauch inzwischen mehr als nur nen neues item oder ein kleines neues Feature.

Ob noch 2D mario kommt ka, irgendwann sicher aber ich hoffe das man es schafft mal was wirklich neues dann zu machen.
Die alte Formel ist sowas von ausgelutscht.

smash bros hat ja irgendwo das selbe problem wie mario kart, wie will man ultimate mit dem nächsten teil noch übertreffen? wenn's nach mir geht bekommen die beiden spiele auf der super switch dann ein grafik update und mehr maps/charaktere, neue spielmodi usw,, eine komplette neuentwicklung brauch ich nicht unbedingt. weiß nicht wie ihr das seht, im endeffekt ist es am wichtigsten dass die switch 2 abwärtskompatibel ist, dann ist mir beides recht :kruemel:

Und das Kombo System von Tour, wo endlich wieder Skill belohnt wird statt Glück und man viel Raum nach oben zum besser werden hat. MK 8 ist da leider viel zu Casual und hat mich leider nicht wirklich lange motivieren können. Direkt in ersten Versuch alles zu gewinnen, ist halt langweilig.

Also definitiv noch Potential nach oben für MK 10 :kruemel:
200ccm wohl noch nicht freigeschaltet.
:banderas:
Track editor
Adventure mode
300ccm
Was weiß ich
Da geht noch einiges bei mk

Auch hier wäre ein battle royal modus geil
Day 1!

• Lob
Reaktionen: Avi
Du scheinst den Begriff "Casual" offensichtlich nicht zu verstehen :kruemel:
Deine Aussagen ergeben überhaupt keinen Sinn. Erzählst du MK8D angeblich so causal ist, aber man sollte sich an dem Handy-Spiel MK Tour orientieren. MKT ist viel casualiger als alles andere. Da kann man ja noch nicht mal von der Strecke fallen… Was du erzählst, passt leider überhaupt nicht zusammen.

Mario Kart 8 wird man schon gut toppen können. Alleine wenn ich an die Szene aus dem Mario Bros Film denke. (Dor Vielzahl an Karts und die Variationen)

Meine Ideen:

-Adventure Modus
-Strecken Editor mit nem zusätzlichen Zufallsalgorithmus)
- Und Imo ganz cool nen Warp Modus.
(Sprich wenn man eine Runde geschafft hat geht's quasi wie in nem Hyperraum Sprung zu nächsten Strecke. Wärend des Sprungs kann man sich kurz erholen und das Sytem lädt die nächste Strecke.)

Eine Idee für MK9 wäre auf jeden Fall ein DKR Abenteuer Modus mit Oberwelt. Was die Grafik angeht so kann man verschiedene Styles nehmen die sich thematisch und stilistisch an historische Nintendo Spiele orientieren nur eben in HD und sonstigem technischen Schnickschnack. Als bsp ne Welt im Yoshis Island oder Wind Saker Stil etc.

Diese Tour strecken mag ich gar nicht ich finde da ist N deutlicher Design und Qualitätsunterschied zu erkennen

Zurück
Top Bottom