Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Neue Szenen von den Wave 4 Strecken:

Große Veränderungen an den Strecken:

- Was macht ein riesiger Wiggler auf Marios Piste? :surpika:
- Neue Pflanzen Gegner die einem Items geben wenn man sie besiegt

Zuletzt bearbeitet:
Mir haben die neuen Strecken sehr gut gefallen. Ich mag die Strecken mit Mario-Thematik immer etwas mehr als die echten Stadtkurse. An der Berliner Mauer vorbeizufahren hat aber trotzdem etwas.

Die GBA-Strecke "Flussufer-Park" haben sie dieses Mal sehr schön umgesetzt. Kein Vergleich zu diesem Totalausfall "Marios Piste 3". Das Schneeland fand ich auch richtig gut.

Die Yoshi-Strecke weckt wunderschöne Kindheitserinnerungen. Gut finde ich auch, dass sie vom Streckenverlauf her nicht gar so abgefahren ist, wie das bei manchen ursprünglichen Strecken der Fall war.

Folgende Strecken könnten übrigens noch kommen:
SNES (11)N64 (4)GBA (8)DS (7)GCN (2)Wii (13)3DS (10)Tour (13)
Marios Piste 1Luigis RennpistePeachs PisteAchterpisteLuigis PisteLuigis PisteDaisyhausenVancouver
Donut-Ebene 1Kuhmuh-FarmShy Guy - StrandYoshi-KaskadenPeach BeachToads FabrikCheep - Cheep BuchtLos Angeles
Geistertal 1Koopa-StrandBowsers Festung 1Luigis MansionPilz-BrückeMarios PisteShy Guys Basar
Bowsers Festung 1Polar-ParcoursBowsers Festung 2Glühheiße WüsteMarios PisteDaysis PisteWuhu-Rundfart
Marios Piste 2Marios RennpisteLuigis PistePiazza DelfinoDaisys DampferKoopa-KapMarios Piste
Schoko-Insel 1Wario StadionCheep Cheep-InselDK AlpinPilz-CityStaubtrockene RuinenWarios Galeonenwrack
Geistertal 2Sorbet-LandSonnenuntergangs-WüsteFliegende FestungDK BerglandMondblickstraßeWuhu-Bergland
Donut-Ebene 2Bowsers FestungYoshi-WüsteBowsers FestungWario-KolosseumBowsers FestungRosalinas Eisplanet
Bowsers Festung 2DKs DschungelparkBowsers Festung 3Regenbogen-BoulevardDinodino-DschungelRegenbogen-BoulevardBowsers Festung
Koopa-Strand 1SpukpfadSeeufer-ParkBowsers Festung
Schoko-Insel 2Zerstörter PfadRegenbogen-Boulevard
Vanille-See 1Bowsers Festung 4
Bowsers Festung 3Regenbogen-Boulevard
Marios Piste 4
Koopa-Strand 2
Geistertal 3
Vanille-See 2

Auswahl ist also noch genug. Zwei Wellen kommen noch und mit Ausnahme der neuesten Welle gab es in jeder immer fünf Retro-Strecken (dieses Mal nur vier). Davon waren:
SNES: 1
N64: 2
GBA: 4
DS: 4
Wii: 3
3DS: 3
Tour: 9
Neu: 4

Rein statistisch können wir demnach bei den letzten 16 Strecken ca. erwarten:
SNES: 0
N64: 1
GBA: 2
DS: 2
Wii: 2
3DS: 2
Tour: 5
Neu: 2

Wenn ich es mir aussuchen dürfte:
N64:
- Wario Stadion (wird sicherlich nicht kommen)
GBA:
- Sonnenuntergangs-Wüste
- Regenbogen-Boulevard

DS:
- Luigis-Mansion
- Fliegende Festung

Wii:
- Daysis Piste
- Regenbogen-Boulevard

3DS:
- Warios Galeonenwrack
- Rosalinas Eisplanet

• Lob
Reaktionen: Avi
Neue Charaktere kommen also noch und das Balancing wurde auch neu angepasst, interessant!
Alle Charaktere ausser sie schweren haben nun mehr Boost bekommen!
haben alle Charaktere mit Ausnahme der Klassen "Metal", "Cruiser", "Heavy" und "Super Heavy" ihre Boden-, Wasser-, Luft- und Anti-Schwerkraft-Geschwindigkeitsstatistiken um einen Punkt erhöht.

Dies bedeutet, dass die einzigen Charaktere, deren Statistiken nicht erhöht wurden, Metal Mario, Pink Gold Peach, Waluigi, Donkey Kong, Roy, Wario, Dry Bowser, Bowser und Morton sind.

• Lob
Bin jetzt alle Strecken mal gefahren: mein Ersteindruck der neuen Strecken (Punkte von 5)

Frucht-Cup:
* Ausfahrt Amsterdam: 3
* Flussufer-Park: 3
* DK Skikane: 4
* Yoshi's Island: 4

Bumerang-Cup:
* Bangkok-Abendrot: 2
* Marios Piste: 5 (mein persönliches Highlight dieser Welle!)
* Waluigi-Arena: 4
* Überholspur Singapur: 3

Insgesamt eine gute Welle.

• Lob
Bin jetzt alle Strecken mal gefahren: mein Ersteindruck der neuen Strecken (Punkte von 5)

Frucht-Cup:
* Ausfahrt Amsterdam: 3
* Flussufer-Park: 3
* DK Skikane: 4
* Yoshi's Island: 4

Bumerang-Cup:
* Bangkok-Abendrot: 2
* Marios Piste: 5 (mein persönliches Highlight dieser Welle!)
* Waluigi-Arena: 4
* Überholspur Singapur: 3

Insgesamt eine gute Welle.
Sehenich ähnlich

Kein totalausfall dabei
Marios piste und waluigi arena sind meine favs

Und wie immer sind die „tour“ strecken am wenigsten gut
Mich nervt es schon das diese sich jede runde ändern

Aaaaber

Alle haben mir spass gemacht:)

Die neuen Strecken sind erstaunlich hochwertig. Beste Strecke ist mMn der Flussufer Park. Amsterdam wäre perfekt, wenn es nicht so verwirrend wäre. Alles in allem aber richtig geile Strecken! Danke Nintendo! :banderas:

Zurück
Top Bottom