Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

@Avi
Bin nun auch wieder mal in Mario Kart.
Geil ist es definitiv, wobei der Frustfaktor auch schonmal leicht ansteigen kann :coolface:
In den Online Rennen sind wohl die neuen Stecken aus dem Booster Pass dauerhaft in der Rotation?
Also Sinn würde es ja machen, sonst hat immer irgendwer irgendeine Strecke nicht.

War trotzdem überrascht über die neuen Strecken. Sind paar sehr gute dabei :)

@Avi
Bin nun auch wieder mal in Mario Kart.
Geil ist es definitiv, wobei der Frustfaktor auch schonmal leicht ansteigen kann :coolface:
In den Online Rennen sind wohl die neuen Stecken aus dem Booster Pass dauerhaft in der Rotation?
Also Sinn würde es ja machen, sonst hat immer irgendwer irgendeine Strecke nicht.

War trotzdem überrascht über die neuen Strecken. Sind paar sehr gute dabei :)

Ja, die Booster- Strecken sind schon genial. Mit ihnen könnte Nintendo MK8 ewig laufen lassen. Naja, dreht man sich die 8 vom Logo zurecht, ist es ohnehin ein Möbiusband, ergo das Zeichen für Eternity. :ol:

Aber Spaß macht es wirklich, obwohl ich letztens wieder mit einem grünen, roten und blauen Panzer beglückt wurde. Genau in der Reihenfolge. :ugly: Ich darf das nur nicht wieder mit meiner besseren Hälfte zocken. Wir hatten uns mal mächtig gezofft (weil ich sie *hust aus versehen vor der Ziellinie abgeschossen hatte :ugly: ), und dann mussten wir lachen, eben weil wir uns wegen Mario Kart gestritten hatten. Das ist für das Spiel irgendwie auch wieder typisch. :kruemel:

@Avi
Solche Momente gibt es auch in Mario Party gern mal :coolface:

Spaß macht es definitiv. Bin nun jetzt kein Profi welcher immer an der Spitze fährt. Aber das ist egal. Es fühlt sich auch super an in der letzten Runde durch gute Items ect von Platz 10 auf Platz 4 zu kommen.
Aber klar, oftmals geht es auch in die andere Richtung :D

• Banderas
Reaktionen: Avi
@Avi
Solche Momente gibt es auch in Mario Party gern mal :coolface:

Spaß macht es definitiv. Bin nun jetzt kein Profi welcher immer an der Spitze fährt. Aber das ist egal. Es fühlt sich auch super an in der letzten Runde durch gute Items ect von Platz 10 auf Platz 4 zu kommen.
Aber klar, oftmals geht es auch in die andere Richtung :D

Das kann ich zu 100% unterschreiben! :banderas:

Nice
Aber 3 stadtstrecken und ne mario Piste... Hm.
Wenn da die yoshi Strecke nicht wäre fände ich das ehrlich gesagt sehr schwach xD

Geschenkter Gaul und so. Für gratis ist das schon mehr als ordentlich.

Der Pass hat 25€ gekostet also knapp 50 Cent pro Strecke Hallo? :D

Ne klar meckern kann man eigentlich nicht aber man wünscht sich hier und da dann vllt doch andere Strecken.
Am Ende bekommt man fürs Geld ja einiges und die online Premium Kunden habens ja glaube sogar on top von daher

Ich wünschte die würden aufhören so Anfängerstrecken wie Marios Piste in den DLC zu packen, die will doch keiner Spielen. Die erste Strecke in jedem Mario Kart ist einfach langweilig und sollte deswegen nicht teil eines DLCs sein.

Naja MK ist neben Smash eben DAS Casual Game von Nintendo. Da gehört sowas einfach dazu.

Ist im expansion pack alles gratis dabei.

Einfach mal besser informieren und so ;)

Hab ich doch geschrieben das es bei dem Premium Ding on top ist :D
Mal genauer lesen vllt?

Brauche halt nur das Standart Abo da ich die ganzen emulator Sachen nicht brauche, daher hab ich den pass einfach normal gekauft und so unaubliche 50 Cent pro Strecke bezahlt xD

Hab ich doch geschrieben das es bei dem Premium Ding on top ist :D
Mal genauer lesen vllt?

Brauche halt nur das Standart Abo da ich die ganzen emulator Sachen nicht brauche, daher hab ich den pass einfach normal gekauft und so unaubliche 50 Cent pro Strecke bezahlt xD

joar, immernoch extrem günstig. Danke Nintendo! :banderas:

3 epische Tour Strecken die für viele neu sind und mit Yoshis Island eine komplett neue Strecke. Und on top die beste Strecke aus Mario Kart WII: DK Skikane. :banderas: Fehlt nur noch das Koopa Cape.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom