Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wow, Das ist wirklich ein großer Fortschritt in Sachen Nutzerfreundlichkeit.

Perfekt wäre, wenn man einstellen könnte, auf welcher Position mit welcher Wahrscheinlichkeit welche Items kommen. Aber das ist auf jeden Fall schon einmal sehr, sehr gut.
mal nicht übetrreiben ne?? :P

ist schon gut so :)

Wow man kann also endlich die Scheiß Münzen und Blooper ausstellen? :banderas:

Leider kann man immernoch kein Handicap einstellen. Kaum einer mag noch mit mir spielen, weil ich natürlich immer nur Gewinne. Das wäre echt cool um im Multiplayer endlich wieder etwas Spannung rein zu bringen.

Was ich mir für den Nachfolger wünsche, jetzt, nachdem das Entwicklerteam die Optionen für sich entdeckt hat, wäre, dass man dieses Gummiband ausschalten kann. Ich wollte gerade überall die 3 Sterne holen und wurde bei @Kiera s Weihnachtsstrecke sage und schreibe sechsmal innerhalb einer Runde von einem grünen Panzer, einer Bananenschale etc. getroffen und wurde trotzdem noch 2. Manchmal kommt es mir so vor, als würde die KI vor einem, wenn man relativ weit zurückliegt, quasi eine Vollbremsung reinhauen, damit man wieder rankommt. Ich erlebe es auch ganz oft, dass ich auf der Zielgeraden gerade so noch an einem vorbeiziehe, den ich, wäre er so schnell gefahren wie er eigentlich könnte, im Leben nicht mehr hätte einholen können.

Ich kenne den Hintergrund des Gummibandes aber ich fände es schön, wenn man die Wahl hätte, es auch einfach abzuschalten.

Auch wenn ich die Stadt als gebürtiger Baden-Württemberger und Wahl-Bayer wirklich nicht ausstehen kann, muss ich doch sagen, dass sie Berlin wirklich schön hinbekommen haben. Vor allem der Abschnitt mit den Überresten der Mauer, aus denen die Wummps rausbrechen gefällt mir. Lediglich der Reichstag so direkt neben dem Start kommt nicht so richtig zur Geltung.

Auch wenn ich die Stadt als gebürtiger Baden-Württemberger und Wahl-Bayer wirklich nicht ausstehen kann, muss ich doch sagen, dass sie Berlin wirklich schön hinbekommen haben. Vor allem der Abschnitt mit den Überresten der Mauer, aus denen die Wummps rausbrechen gefällt mir. Lediglich der Reichstag so direkt neben dem Start kommt nicht so richtig zur Geltung.
Is ok. Berlin kann dich auch nicht ausstehen. Aber schön, dass du es betonst. :)

Ich als Berliner musste so lachen bei der Strecke. xD Sie ist wirklich gut gelungen. Man erkennt die "Sehenswürdigkeiten" und das versiffte Stadtfeeling wurde auf MK- Art auch gut getroffen. Das war als wenn ich in der Comic- Version meiner Welt gelandet wäre. Weird aber cool. :goodwork:

eosikfsgdj491.jpg

Wenn die DDR zurückschlägt. xD

Ich als Berliner musste so lachen bei der Strecke. xD Sie ist wirklich gut gelungen. Man erkennt die "Sehenswürdigkeiten" und das versiffte Stadtfeeling wurde auf MK- Art auch gut getroffen. Das war als wenn ich in der Comic- Version meiner Welt gelandet wäre. Weird aber cool. :goodwork:

eosikfsgdj491.jpg

Wenn die DDR zurückschlägt. xD
Das „versiffte“ kommt ja wenn dann nur in der dritten Runde mit dem Alex, der ESG und der Oberbaumbrücke durch. Die ersten beiden Runden mit Mitte und Charlottenburg machen schon einen anderen Eindruck. Aber das ist ja das schöne an Berlin: die Vielfältigkeit und die Abwechslung. Aber das können Auswärtige natürlich nicht nachvollziehen. :goodwork:

Das „versiffte“ kommt ja wenn dann nur in der dritten Runde mit dem Alex, der ESG und der Oberbaumbrücke durch. Die ersten beiden Runden mit Mitte und Charlottenburg machen schon einen anderen Eindruck. Aber das ist ja das schöne an Berlin: die Vielfältigkeit und die Abwechslung. Aber das können Auswärtige natürlich nicht nachvollziehen. :goodwork:
Stimmt, die finden Berlin nur hässlich abseits der Touri-Spots :coolface:

Zurück
Top Bottom