Ultimatix
7.000.000
Habe ich doch vor Wochen schon gesagt das Merry Mountain kommen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange man die Strecken nicht mit Crap Smartphone Touch Steuerung zocken muss ist alles gut.
Alle jüngeren Semester in meiner Umgebung haben glücklicherweise eine gesunde Motorik um Controller aller Art bedienen zu können.Schade eigentlich, dass man das nicht wenigstens optional anbietet. Immerhin hat die Switch ja einen Touchscreen und für jüngere Spieler, die mit Pad noch nicht so klar kommen, wäre das eine willkommene Alternative zur unpräzisen Bewegungssteuerung.
Alle jüngeren Semester in meiner Umgebung haben glücklicherweise eine gesunde Motorik um Controller aller Art bedienen zu können.
Also die winzigen Joycon Controller sind dem Alter entsprechend klein genug.Das hat mit Motorik nix zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Größe der Hände.
Mit jüngere Spieler meine ich auch keine 12-25 jährigen Kinder sondern eher Kindergartenalter.
Also die winzigen Joycon Controller sind dem Alter entsprechend klein genug.
Jüngere Kinder sollten dann vielleicht noch keinen Kontakt zu Smartphones und Videospielen haben.
Lieber das 1400 Euro IPhone und den Kinderriegel als Schnuller da hast du natürlich Recht! Nintendo Produkte muss man pflegen!Und dann wundern wenn die Drift haben, nachdem die 3-jährigen die in den klebrigen Patschehändchen hatten. Nein, nein! Die hochpräzisen Hightech Joycons sind KEIN Kinderspielzeug!
Lieber das 1400 Euro IPhone und den Kinderriegel als Schnuller da hast du natürlich Recht! Nintendo Produkte muss man pflegen!
Oh mein Gott. Als Kind wäre ich so lange in Hungerstreik getreten, bis ich so ein Teil bekommen hätte
Ist ja jetzt nicht mehr nötig.Oh mein Gott. Als Kind wäre ich so lange in Hungerstreik getreten, bis ich so ein Teil bekommen hätte
Ich glaub, ich würde mich wirklich hart blamieren, würde ich heute damit herumfahren. Davon abgesehen, dass es mir viel zu klein sein dürfte.Ist ja jetzt nicht mehr nötig.
Nun kannst du rausgehen und einfach eins kaufen.
Viel Spass damit und mach ein kleines Video der ersten Tour
Evtl. sofern dein Ersteindruck gut, machen wir dann nächstes Jahr ne CW Tour
Ich glaub, ich würde mich wirklich hart blamieren, würde ich heute damit herumfahren.
Hmmm. Sollte dich jemand ansprechen…Ich glaub, ich würde mich wirklich hart blamieren, würde ich heute damit herumfahren. Davon abgesehen, dass es mir viel zu klein sein dürfte.
Ist das noch glaubwürdig, wenn ich dabei eine blaue Latzhose, eine rote Cappy und einen falschen Schnurrbart trage?Hmmm. Sollte dich jemand ansprechen…
= du machst dies nur für eine Review und um die Sicherheit dieses neuen Spielzeugs zu testen, da beim TÜV angestellt und da natürlich die kleinen Racker und ihre Sicherheit an erster Stelle steht. Ehrenwort
Hmmm. Authentizität. Du machst dir zu viele GedankenIst das noch glaubwürdig, wenn ich dabei eine blaue Latzhose, eine rote Cappy und einen falschen Schnurrbart trage?
Stell dir mal vor, so jemand steht vor dir an der roten Ampel