Wir haben gestern alle Strecken von Welle 1 und 2 getestet, und wir sind begeistert. :banderas: Keine Ahnung warum immer bei der Grafik gemeckert wird. Die ist doch gut. Das Fahrverhalten ist prima und Antigravitation brauche ich nicht unbedingt. Dafür sind da viele nostalgische Strecken bei, die allesamt gut gelungen sind. #WaluigiPinball! :banderas:

Einfach geil. Geld hat sich gelohnt, und es war gestern ein epischer Nintendo Abend.
 
Keine Ahnung warum immer bei der Grafik gemeckert wird. Die ist doch gut. Das Fahrverhalten ist prima und Antigravitation brauche ich nicht unbedingt.
Die neue Eis Espadaden Strecke hat von Anfang bis Ende Antigravity. Damit Nintendo den Kritikern den Wind aus den Segeln genommen :banderas:
Dann noch die Autos in der Kokos Promenade die sich jetzt drehen. 👍
 
Die neue Eis Espadaden Strecke hat von Anfang bis Ende Antigravity. Damit Nintendo den Kritikern den Wind aus den Segeln genommen :banderas:
Dann noch die Autos in der Kokos Promenade die sich jetzt drehen. 👍

Sind die nicht mal früher nur geradeaus gerast? Jetzt driften sie, bzw machen einen Burnout. Und stimmt, die Eisstrecke ist ja full antigravity. Wie wir gestern nur am Staunen waren, und uns jedes Mal über Farbkleckser auf dem Bildschirm aufgeregt haben, weil wir nichts sehen konnten. xD Paris und New York sind auch klasse geworden.
 
Sind die nicht mal früher nur geradeaus gerast? Jetzt driften sie, bzw machen einen Burnout.
Ja, die sind nur geradeaus gerast in der WII Version. In MK8 Deluxe hat es jede Menge Kritik gehagelt weil die sich gar nicht mehr bewegt haben. Jetzt trollen die Shy Guys und legen einen Doppel Drift hin. Das ist Nintendos Rache an die Kritiker :goodwork:

Paris und New York sind auch klasse geworden.
Ich finde die Strecken alle geil. Und die Grafik ist atemberaubend. Diese ganzen Spiegelungen und Wasser Effekte auf den Straßen. Das sieht wunderschön aus und macht der NextGen Konkurrenz.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, die sind nur geradeaus gerast in der WII Version. In MK8 Deluxe hat es jede Menge Kritik gehagelt weil die sich gar nicht mehr bewegt haben. Jetzt trollen die Shy Guys und legen einen Doppel Drift hin. Das ist Nintendos Rache an die Kritiker :goodwork:

Echt jetzt? Wie geil! :banderas:

Ich finde die Strecken alle geil. Und die Grafik ist atemberaubend. Diese ganzen Spiegelungen und Wasser Effekte auf den Straßen. Das sieht wunderschön aus und macht der NextGen Konkurrenz.

Finde ich auch, und es fällt jetzt extrem schwer die alten Strecken nochmal anzuschmeißen. Die Wellen sind der absolute Hit.
 
Hab jetzt Dlc welle 2 gespielt und bin ernüchtert. Genau wie beim Vorgänger können die Strecken nicht mit dem Niveau der sonstige MK8 Strecken mithalten. Ausnahme bildet wieder die letzte Strecke als Neuentwicklung.

Was mir sauer aufstößt sind folgende Punkte:

- die Mario Kart Tour strecken sind irgendwie belanglos und man merkt ihnen das design für das Smartphone an

- die anderen Strecken die recycelt wurden, wurden scheinbar kaum angepasst. Das Original MK8 besteht zur Hälfte aus Strecken aus alten Teilen die aber alle mit typischen Neuerungen aus Teil 8 modernisiert wurden. Die Strecken die jetzt übernommen werden tun das aber nicht. Eine GBA Strecke fühlt sich tatsächlich wie eine GBA - Strecke an und nicht wie MK8
 
Hab jetzt Dlc welle 2 gespielt und bin ernüchtert. Genau wie beim Vorgänger können die Strecken nicht mit dem Niveau der sonstige MK8 Strecken mithalten. Ausnahme bildet wieder die letzte Strecke als Neuentwicklung.

Was mir sauer aufstößt sind folgende Punkte:

- die Mario Kart Tour strecken sind irgendwie belanglos und man merkt ihnen das design für das Smartphone an

- die anderen Strecken die recycelt wurden, wurden scheinbar kaum angepasst. Das Original MK8 besteht zur Hälfte aus Strecken aus alten Teilen die aber alle mit typischen Neuerungen aus Teil 8 modernisiert wurden. Die Strecken die jetzt übernommen werden tun das aber nicht. Eine GBA Strecke fühlt sich tatsächlich wie eine GBA - Strecke an und nicht wie MK8
Bin komplett gegenteiliger Meinung. Gerade die letzte Strecke Eiscreme-Eskapade ist die mit Abstand schlechteste Strecke aller 8.

Und die Strecke vom GBA fühlt sich auch so an? Die ist überhaupt nicht von der Orginalen wiederzukennen.
 
- die Mario Kart Tour strecken sind irgendwie belanglos und man merkt ihnen das design für das Smartphone an

:rolleyes:

Das sind doch die absoluten Highlights des Packs bisher :banderas:

Da mehr man sehr deutlich den Fortschritt von Mario Kart 9 zu 8, selbst wenn es das leider nur für mobile gibt. Aber wenigstens bekommt man für 8 jetzt einige Strecken davon :)
 
:rolleyes:

Das sind doch die absoluten Highlights des Packs bisher :banderas:

Da mehr man sehr deutlich den Fortschritt von Mario Kart 9 zu 8, selbst wenn es das leider nur für mobile gibt. Aber wenigstens bekommt man für 8 jetzt einige Strecken davon :)
Eigtl mag ich ja Satire Programme..außer deins
 
Bin komplett gegenteiliger Meinung. Gerade die letzte Strecke Eiscreme-Eskapade ist die mit Abstand schlechteste Strecke aller 8.

Und die Strecke vom GBA fühlt sich auch so an? Die ist überhaupt nicht von der Orginalen wiederzukennen.

Sehe ich genau so, Eiscreme-Eskapade ist relativ langweilig... die GBA-Strecke hingegen ziemlich cool 8)
 
Ich finde, aufgrund der Simplizität, das sich die Eiscreme-Eskapaden Strecke wie eine GBA Strecke anfühlt. Die Snow Land GBA-Strecke hingegen fühlt sich richtig modern an und protzt grafisch mit wunderschönen Eis Spiegelungen am Boden. Göttlich :banderas:
Die Strecke hat sogar mehrere alte Strecken grafisch übertroffen. Vergleicht mal die Hyrule Strecke mit der Snow Land GBA-Strecke. Die GBA-Strecke sieht besser aus.
 
Zurück
Top Bottom