Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Als Extra- Modus für MK8 könnten sie noch Double Dash hinzu nehmen. Zwei Charas pro Kart, wie beim Gamecube. :banderas:

bin immer noch für einen battle royal modus

100 leute auf der piste
und jede runde fliegt der letzte raus

Die Idee gefällt mir echt richtig gut. Könnte online sicherlich sehr Laune machen. Wobei es dafür natürlich speziell angepasste Strecken geben müsste. Und die Gefahr besteht, dass es in ein unspaßiges Chaos ausartet. Keine Ahnung, ob es wirklich funktionieren würde. Aber wie gesagt, die Idee gefällt mir.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich spiele die neuen Strecken inzwischen zwar sehr gerne, finds aber echt schade, dass Online inzwischen kaum noch die alten Strecken gespielt werden.

• Lob
Reaktionen: Avi
wie wäre es mit Bussen??

so mit 8-12 leuten in einem Kart? :coolface:

bin immer noch für einen battle royal modus

100 leute auf der piste
und jede runde fliegt der letzte raus
Battle Royal ginge ja auch im eigentlichen Battle-Modus wunderbar. Eine riesengroße Strecke mit Dutzenden Abzweigungen und der letzte, der von nichts getroffen wurde, gewinnt.

Den Battle-Modus haben sie irgendwann angefangen, ziemlich stiefmütterlich zu behandeln (warum auch immer). Taugt der mittlerweile online etwas? Ich hab den ehrlich gesagt bei Mario Kart 8 auf der WiiU exakt einmal ausprobiert und auf der Switch meines Wissens nach kein einziges Mal.

Die Strecke aus dem Film bei den Kongs würde sich ja auch als DLC-Strecke für die nächste Welle anbieten. Es ist wirklich schade, dass Nintendo solche Dinge so schlecht aufeinander abstimmt.

Zurück
Top Bottom