Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich hab den Hass gegen die Tour strecken nie verstanden.
Kommt wohl zur Hälfte davon dass es ein Mobile Ableger ist.

Die Pisten selber da empfinde ich eigentlich als ganz geil bis ok.
Ist kein hass,aber ich find sie dennoch nur naja

Die anderen kurse sind halt :banderas:
 
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Sind ein paar gute Strecken dabei. Hätte mir noch Wario Colloseum vom GCN gewünscht. Die Fahrerauswahl finde ich aber komisch. Jetzt gibt es was? 5 Versionen von Peach und Mario... da hätte man mehr Abwechslung bringen können und sowas wie Catsuit oder Rosagold als Skin
 
Sind ein paar gute Strecken dabei. Hätte mir noch Wario Colloseum vom GCN gewünscht. Die Fahrerauswahl finde ich aber komisch. Jetzt gibt es was? 5 Versionen von Peach und Mario... da hätte man mehr Abwechslung bringen können und sowas wie Catsuit oder Rosagold als Skin

Die ganzen dreifach Ausführungen braucht auch wirklich niemand.

Ich hasse es sogar wenn man GP spielt und dann fährt Mario,Metal Mario,Baby Mario usw mit. Hätte gerne eine Option wo man einstellen kann wer alles teilnimmt
 
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Der Regenbogen-Boulevard der Wii und DK Bergland vom GCN :aargh:

Bowsers Schloss 3 vom SNES hätte es nicht gebraucht.
Hätte lieber die Rainbow Road vom GCN

Das ist und bleibt auch der größte Kritikpunkt am DLC zu wenig Double Dash. Glaube nur 3 Strecken?

Gibt glaube ich auch immer noch Tour Content der nicht im DLC Verewigt ist. Wird also Zeit für ne Extrarunde Nintendo
 
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Hätte lieber die Rainbow Road vom GCN
Die fand ich langweilig. Die war für damalige Verhältnisse auch recht abgedreht aber sehr viel harmloser als die Variante auf der Wii.
Das ist und bleibt auch der größte Kritikpunkt am DLC zu wenig Double Dash. Glaube nur 3 Strecken?
Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Schaut man auf die Strecken, die es bislang nicht in Mario Kart 8 gibt, dann fehlen von den 3D-Teilen:
N64: 10
GCN: 9
DS: 9
Wii: 5
3DS: 8

Dass der GCN hier irgendwie stiefmütterlich behandelt würde kann ich so nicht bestätigen. Viel eher könnte man behaupten, dass die Wii sehr „großzügig“ berücksichtigt wurde. Da gibt es nur fünf Strecken, die es noch nicht in Mario Kart 8 geschafft haben (Luigis Piste, Toads Fabrik, Marios Piste, Staubtrockene Wüste und Bowsers Festung). Vom GCN fehlen wie beim DS neun Strecken, beim N64 sogar zehn. Vom 3DS fehlen acht, also nur eine weniger als beim GCN und DS.
Gibt glaube ich auch immer noch Tour Content der nicht im DLC Verewigt ist. Wird also Zeit für ne Extrarunde Nintendo
96 Strecken reichen dir noch nicht? ;)
 
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Eichel-Cup

  • Rom-Rambazamba (Tour)
  • DK Bergland (GCN)
  • Daisys Piste (Wii)
  • Piranha-Pflanzen-Bucht
Stachi-Cup

  • Stadtrundfahrt Madrid (Tour)
  • Rosalinas Eisplanet (3DS)
  • Bowsers Festung 3 (SNES)
  • Regenbogen-Boulevard (Wii)

Unterstützung für DLC

  • Der kostenpflichtige DLC: Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass Welle 6 (Zwei Cups, acht Strecken, vier Charaktere, 17 Mii-Kostüme) wurde hinzugefügt.
Allgemein

  • Eine Musikoption wurde ins Hauptmenü hinzugefügt.
    • Mit dieser Funktion kann die Hintergrundmusik des Spiels verändert werden.
    • Auch Spieler, die nicht den Booster-Streckenpass besitzen können die Hintergrundmusik aus den DLC-Strecken auswählen.
  • Eine Funktion wurde hinzugefügt, bei welcher nur befreundete Accounts einem Raum beitreten können.
    • Nach dem Erstellen eines Raums, drücke den „+“- oder „-“-Knopf, um sich die Raum-ID anzeigen zu lassen. Teile dann diese deinen Mitspielern.
    • Andere Rennfahrer können den Raum über die Suche über die Raum-ID beitreten.
  • Es ist möglich einen Raum zu erstellen, auch wenn man null registrierte Freunde hat.
  • Die Entwickler des Booster-Streckenpasses wurden dem Abspann hinzugefügt.
    • Um den Abspann zu sehen, müsst ihr im Grand Prix-Modus mindestens Platz 3 oder besser in allen DLC-Cups erreichen.
    • Besitzt man nicht den Booster-Streckenpass muss man mindestens 100 Mal Online-Strecken fahren und dann einen beliebigen Grand Prix-Cup spielen.
  • Die Unbesiegbarkeitsdauer wurde für einige Charaktere und Fahrzeuganpassungen verlängert.
  • Es ist nun nicht mehr möglich starke Items aus Item-Boxen zu erhalten, die man mehrmals hintereinander berührt hat, indem man entweder stehen bleibt, oder zurückfährt, oder viele Male die selbe Itembox während des Rennens berührt.
  • Die Zeit bis eine geschnappte Item-Box wieder auftaucht wurde verkürzt.
  • Im Online-Modus (Weltweit und Regional) tauchen Spiegel- und 200 ccm-Strecken seltener auf.
  • Das Metroid-Kostüm kann nun mit weiteren amiibo der Metroid-Serie erhalten werden.
  • Das hyalianische Kostüm kann nun mit weiteren amiibo der The Legend of Zelda-Serie erhalten werden.
  • Das Kirby-Kostüm kann nun mit weiteren amiibo der Kirby-Serie erhalten werden.
  • Das Daisy-Kostüm kann nun mit weiteren Daisy-amiibo erhalten werden.
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem ein Bob-omb-Auto bei der Mondblickstraße nicht für einen selbst beim Berühren explodiert ist, sondern für jemand anderen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem auf der Strecke Yoshi's Island in Zeitrennen kein roter Weg aufgetaucht ist, sogar wenn der Geist diesen berührt hatte.
 
Das bringt den Booster-Pass für mich zu einem versöhnlichen Abschluss.

Den Regenbogen-Boulevard der Wii werden sie aber vermutlich durch eine deutlich breitere Strecke sehr stark abschwächen.

Mit dem DK-Bergland kommt noch meine absolute Lieblingsstrecke dazu. Mit dieser Strecke verbinde ich ganz besondere Kindheitserinnerung.
 
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Cool wäre es wenn Nintendo zur Vorweihnachtszeit dann Mario Kart 8 Deluxe Booster Complete als Retail raushaut. Das noch im Bundle mit einer Switch und die Verkäufe gehen durch die Decke! :banderas:
 
MK9 muss aber etwas komplett neues sein, also vielleicht ein open world racer oder irgendwie sowas einfach weil man auf traditionellem wege MK8 schwer toppen kann, allein vom umfang her
 
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nope, MK8 ist neben SMK das beste MK :banderas:
Aber über drei Konsolengenerationen? Nah...

Für den Switch- Nachfolger muss Nintendo definitiv was Neues machen. Vielleicht ja mit langen Flug- oder Weltraum/Dimensionspassagen, AR als Standard oder eingebunden mit irgendeinem neuen Feature des Switch Nachfolgers? Gibt in meinen Augen noch genug Potential für Steigerung.
 
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