Möglich, aber war gut genug, um tatsächlich mal auf paar Time-Trials europaweit auf dem Podest zu sein für paar Monate, und bei einem Clan mitzufahren (G37).
 
Meine bessere Hälfte und ich haben unsere physischen MK8D Spiele verkauft, weil wir uns nur gezofft haben, und das Item- Pacing aus der Hölle war. :uglylol: Früher konnte ein die Rakete bis maximal zum 4. Platz bringen, aber heute fährt man gemütlich auf Platz 1, und plötzlich zischt ne Rakete vorbei. :coolface: Zwei blaue Panzer hintereinander in einem Rennen hatten wir auch schon, und auf Platz 1 bekommt man nur Münzen und Bananen.
 
Möglich, aber war gut genug, um tatsächlich mal auf paar Time-Trials europaweit auf dem Podest zu sein für paar Monate, und bei einem Clan mitzufahren (G37).

Oh, nice. Dann bist du ja ein ziemlich guter Fahrer, dann nehme ich meine Bemerkung zurück :coolface:

Ich habe mein MK8 verloren, ich weiß nicht wo es ist :( muss es neu kaufen.
 
Wieviele Spieler gibt es denn hier, die bereit wären, mal ein richtiges Turnier zu fahren mit mehreren Rennen, was vielleicht mit mindestens zwei Wochen Vorlaufzeit angekündigt wird und was an einem Wochenende am Abend stattfindet?

Als Beispiel 20 Rennen und am Ende wird aus den jeweiligen Platzierungen eine Rangliste erstellt.
Wäre dabei... eher weit hinten aber dabei sein ist ja alles🤘🏻🤘🏻

@CaptainN : nimm gleich die Asiatische Fastvollversion🤘🏻🤘🏻

@Avi das stimmt. Das Itembalancing ist hier jetzt echt kaputt. Das hat die WiiU Fassung dieser hier eindeutig voraus!
 
Meine bessere Hälfte und ich haben unsere physischen MK8D Spiele verkauft, weil wir uns nur gezofft haben, und das Item- Pacing aus der Hölle war. :uglylol: Früher konnte ein die Rakete bis maximal zum 4. Platz bringen, aber heute fährt man gemütlich auf Platz 1, und plötzlich zischt ne Rakete vorbei. :coolface: Zwei blaue Panzer hintereinander in einem Rennen hatten wir auch schon, und auf Platz 1 bekommt man nur Münzen und Bananen.
Du darfst halt nicht gemütlich auf Platz1 fahren, sondern musst von dort auch weiter Druck machen und den Vorsprung ausbauen, um genug Puffer zu haben für die Attacken.
 
Hilft dir auf Bagging-Tracks reichlich wenig.

Aber ok, das Käseland ist auch keine Rennstrecke, sondern eine reine Bullet-Extension.
Doch, es hilft mir auf jedem Kurs.

Habe bisher online 10.878 Rennen gefahren und davon 4533 Siege geschafft.

Punkte habe ich 70.214.

Spielzeit 875 Stunden.
 
Du darfst halt nicht gemütlich auf Platz1 fahren, sondern musst von dort auch weiter Druck machen und den Vorsprung ausbauen, um genug Puffer zu haben für die Attacken.

Druck machen mit Münzen und Bananen? :ugly: Ich hab nun schon die Driftbremse gemeistert, womit man sich den größten Vorsprung ergattert. Hilft aber alles nichts, wenn da plötzlich Raketen und Fahrer mit Super- Sternen anzischen. Von den Blauen Panzern kurz vor der Ziellinie, wo dann im letzten Augenblick doch noch einer vor mir ins Ziel kommt, ganz zu schweigen. Und ich hab auch schon gelernt den Panzer mit nem Speed- Pilz zu entkommen. Aber den hat man nicht immer zu Verfügung, ebenso wenig wie die Tröte. Auf dem Ersten zu fahren ist ein pain in the ass. Ich glaube, sie haben das Item Pacing seit den Boostern verpatchet. Das war auch vorher auf der Switch nicht so nervig.
 
Druck machen mit Münzen und Bananen? :ugly:
Druck mit schnellen Rundenzeiten, damit man einen möglichst großen Vorsprung vor dem 2.platzierten hat.

Und wenn man in einem Slot eine Münze hat, kriegt man keine zweite Münze, sondern Bananen, Bomben oder die Tröte. Genauso mit Doppel-Lootboxen. Die sollte man immer erwischen.

Und möglichst schnell die 10 Münzen voll haben für maximale Geschwindigkeit.

Ich hab nun schon die Driftbremse gemeistert, womit man sich den größten Vorsprung ergattert.
Driftbremse nützt nichts, wenn deine Rundenzeiten trotzdem nicht schnell genug sind.

Hilft aber alles nichts, wenn da plötzlich Raketen und Fahrer mit Super- Sternen anzischen.

Wenn bei dir "plötzlich" Fahrer mit Stern anzischen, dann bist du zu langsam gewesen.

Wenn jemand hinter mir einen Superstern hat, bringt ihn das maximal 2 Sekunden näher. Mit genügend Abstand passiert da nichts.
Von den Blauen Panzern kurz vor der Ziellinie, wo dann im letzten Augenblick doch noch einer vor mir ins Ziel kommt, ganz zu schweigen. Und ich hab auch schon gelernt den Panzer mit nem Speed- Pilz zu entkommen. Aber den hat man nicht immer zu Verfügung, ebenso wenig wie die Tröte. Auf dem Ersten zu fahren ist ein pain in the ass. Ich glaube, sie haben das Item Pacing seit den Boostern verpatchet. Das war auch vorher auf der Switch nicht so nervig.
Naja, ich gewinne statistisch fast jedes zweite Online-Rennnen.

Blaue Panzer muss man mit einkalkulieren, deswegen fahre ich ja möglichst immer einen Vorsprung raus.
 
Meine bessere Hälfte und ich haben unsere physischen MK8D Spiele verkauft, weil wir uns nur gezofft haben, und das Item- Pacing aus der Hölle war. :uglylol: Früher konnte ein die Rakete bis maximal zum 4. Platz bringen, aber heute fährt man gemütlich auf Platz 1, und plötzlich zischt ne Rakete vorbei. :coolface: Zwei blaue Panzer hintereinander in einem Rennen hatten wir auch schon, und auf Platz 1 bekommt man nur Münzen und Bananen.
Das stimmt leider.Da waren die anderen Teile besser mit den Pacing.Ist wirklich schlimm bei dem Teil.
 
Das kann man doch nicht wählen im online-Rennen. Ausserdem: Wenn deine Gegner stärker sind als du, verlierst du auch in 50ccm....

Man muss es erstmal auf den ersten Platz schaffen. Was schwer ist, wenn man von roten Panzern getroffen wird und direkt ein blauer Panzer kommt, wenn man erster ist.
Beim Start ist das Feld doch eh ganz nah zusammen, heisst man ist nur wenige Sekunden von der Spitze entfernt am Anfang.

Bevor man getroffen werden kann, müssen die Gegner doch erstmal eine Lootbox erwischen, dann dauert es nochmal mehrere Sekunden, bis das Item verfügbar ist.

Dieses Zeitfenster reicht mir meistens aus, um an die Spitze zu fahren.
 
Bevor man getroffen werden kann, müssen die Gegner doch erstmal eine Lootbox erwischen, dann dauert es mehrere Sekunden, bis das Item verfügbar ist.

Das ist auch so ein Punkt, denn die Gegner (K.I.) haben gefühlt immer schneller Items zur Verfügung als man selbst.
 
Doch, es hilft mir auf jedem Kurs.

Habe bisher online 10.878 Rennen gefahren und davon 4533 Siege geschafft.

Punkte habe ich 70.214.

Spielzeit 875 Stunden.
Helfen, ja.
Aber es ist kein Allheilmittel.
Auf manchen Strecken ist es einfach schlauer zu baggen (Käseland, Marios Piste 3 SNES), weil es da iel zu viele Abkürzungen und zumindest im Käseland eine Bullet Extension gibt. Vermutlich noch ein paar mehr Strecken. Sunset Wilds z.B. Sprich, die Strecken zu kennen ist manchmal sogar wichtiger, als der beste Fahrer zu sein.
 
Zurück
Top Bottom