• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Hoffentlich kommen wenige Strecken von MK64...mal ganz ehrlich, die Strecken waren der größte Müll.

Da doch lieber die Entwicklungen eher komplett auf den neuen Teil fokussierend und weniger auf die ewig alten Evergreens.

also eigentlich empfinde ich einige der n64-strecken immer noch als die besten überhaupt, vor allem bowsers festung und donkey kongs strecke. bowsers festung ist auch eine der skilllastigsten, weil sie perfektes fahrverhalten und driften sehr belohnt, auf der habe ich die neuen spieler im wii-teil fast immer überrundet. ich finde eher die ganzen neuen strecken müllig.

Angeblich bekommen wir die Rainbow Road vom N64.
Steht bei wikipedia unter MK8.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Kart

Angeblich in nem älterem Interview bestätigt.
Dann sind noch die vier oben genannten Kurse im Topf. Ich hoffe einfach, dass Toads Turnpike drankommt mit schnelleren Fahrzeugen im Spiegelmodus. Die Strecke ist so simpel und doch so gut, allein schon wegen der Musik :aehja:.

Bei der Mario Kart 64 Rainbow Road fand ich damals richtig cool, dass alle Charaktere noch einmal in Neonbeleuchtung auf der Strecke zu sehen waren. :cool2: (Und natürlich, dass man am Anfang, wenn man gesprungen ist, abheben konnte :D)

MK 8 hätte DAS Spiel für Weihnachten 2013 sein müssen, um die Verkäufe anzukurbeln - Mario 3DWorld hätte man 2014 bringen sollen (zumal mit DKCTF bereits ein Jump'n'Run für Ende 2013 von Nintendo kommt).

Na, mal sehen, wie sich alles entwickelt - evtl. geht ja Nintendos Masterplan auf ...

April 2014 ist meiner Meinung nach mindestens 5 Monate zu spät. Weihnachten, ein WiiU + Mario Kart Bundle und noch ein paar andere exklusive Spiele und es würde aufwärts gehen. So aber kommt man kurz vorm Sommer raus wo der Markt dann evtl. eh etwas abflaut.

Lustigerweise ist am 25.04 das Geschäftsjahr schon rum. Also zu den 100 Millionen Yen Gewinn kann Mario Kart 8 gar nicht mehr zählen. :ugly:

April soll doch wohl ein Scherz sein...Vor der E3 wurde Mario Kart noch als 2013er Kandidat gelistet und nun kommt es erst im April 2014? Na klasse. Da hätten sie lieber Mario 3D World verschieben sollen. Nichts gegen das Spiel, aber Mario Kart wäre als Weihnachtstitel IMO viel sinnvoller gewesen!

Zurück
Top Bottom