Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Man arbeitet daran, das Spiel nur auf dem GamePad darstellen zu lassen. Weitere Funktionen zum GamePad möchte man erst zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen
Versteh ich das richtig, dass sie das spiel nur auf dem Gamepad laufen lassen wollen, aber nicht auf der Konsole?

Das Gamepad eignet sich doch perfekt für einen Double Dash-Modus. Zwei Spieler auf einem Kart, einer auf dem TV + Pro Controller und der andere auf dem Gamepad. Das würde meine Day1-Kaufentscheidung wesentlich erleichtern.

Ich wäre schon zufrieden wenn man endlich zu zweit den Grand Prix fahren kann. Notfalls eben einer auf dem Gamepad und der andere auf dem TV :awesome:

Aber wenn sie den Regenbogen-Boulevard vermasseln, bin ich traurig, denn ich erwarte extrem viel von dem in MK8^^'.

Das Gamepad eignet sich doch perfekt für einen Double Dash-Modus. Zwei Spieler auf einem Kart, einer auf dem TV + Pro Controller und der andere auf dem Gamepad. Das würde meine Day1-Kaufentscheidung wesentlich erleichtern.

Braucht kein Mensch. :coolface:

DD war der schlechtest Teil der Reihe.. für mich ganz persönlich. :)

Ich denke, Nintendo sieht das eigentlich ganz genau so. Nur sind sie laut eigener Aussage ja mit der Zeit nicht klar gekommen und somit verzögert sich alles. Und ein Mario Kart 8 ist garantiert zeitaufwändiger als das Wind Waker Remake und Mario 3D World.

Sicher? Das glaube ich aber nicht. Das gehört nur zum Vokabular des konstruierten Mario 3D World Bashs der gerade inn ist. Du bist leider einer Gehirnwäsche zum Opfer gefallen.

"- MK8 development began just more than a year ago."

Quelle:

http://nintendoeverything.com/127127/new-mario-kart-8-details-development-tracks-customization-more/

@ Soviel auch dazu, dass Nintendo mit der Entwicklung von HD-Games überfordert ist. Bei dem straffen Zeitplan und den Qualitätsanforderungen sind ein paar marginale Verschiebungen um 6-12 Monate kein Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
"- MK8 development began just more than a year ago."

Quelle:

http://nintendoeverything.com/127127/new-mario-kart-8-details-development-tracks-customization-more/

@ Soviel auch dazu, dass Nintendo mit der Entwicklung von HD-Games überfordert ist. Bei dem straffen Zeitplan und den Qualitätsanforderungen sind ein paar marginale Verschiebungen um 6-12 Monate kein Wunder.

Das ist ja alles schön und gut.

Warum startet man die Entwicklung eines derartig wichtigen Titels nicht etwas früher?

Auf dem DS hatte Mario Kart Missionen, auf der WiiU die wöchentlichen Aktionen. Auf dem 3DS musste husch husch alles schnell fertig werden, um den 3DS zu retten. Und jetzt auf der WiiU wieder der gleiche Ablauf.

Wenn man überlegt, was Nintendo aus der Marke mit DLC, Streckenditor, usw. rausholen könnte... :shakehead:

Auf dem DS hatte Mario Kart Missionen, auf der WiiU die wöchentlichen Aktionen. Auf dem 3DS musste husch husch alles schnell fertig werden, um den 3DS zu retten. Und jetzt auf der WiiU wieder der gleiche Ablauf.

Wenn man überlegt, was Nintendo aus der Marke mit DLC, Streckenditor, usw. rausholen könnte... :shakehead:

Stimmt leider.
Ist denn bekannt, ob es DLC geben wird? Ich rechne fest damit, gerade weil wir hier ja scheinbar wieder ein Best - Of aus den Teilen 6 und 7 plus den neuen Ideen bekommen werden. Also ein Best - Of der besten MK - Teile. ;)

Wäre ja fast schon geschäftsschädigend, wenn Nintendo hier keinen DLC brächte. Was die sich eine goldene Nase daran verdienen könnten.. neue Fahrer, Retro - Strecken, neue Strecken.. alles her damit!

Stimmt leider.
Ist denn bekannt, ob es DLC geben wird? Ich rechne fest damit, gerade weil wir hier ja scheinbar wieder ein Best - Of aus den Teilen 6 und 7 plus den neuen Ideen bekommen werden. Also ein Best - Of der besten MK - Teile. ;)

Wäre ja fast schon geschäftsschädigend, wenn Nintendo hier keinen DLC brächte. Was die sich eine goldene Nase daran verdienen könnten.. neue Fahrer, Retro - Strecken, neue Strecken.. alles her damit!

Mir ist zumindest nichts bekannt.

Ich würde vermutlich auch alles blind kaufen...

Das ist ja alles schön und gut.

Warum startet man die Entwicklung eines derartig wichtigen Titels nicht etwas früher?

Wenn Nintendo sich lange Zeit lässt für einen Titel, wird es kritisiert. (Beispiel: Skyward Sword)

"Andere Firmen schaffen jährliche Releases."

"Nintendo ist Rückständig und kommt mit HD nicht zurecht."

"Nintendo hat nicht genug Manpower beide Plattformen zu unterstützen."

Wenn Nintendo manpower hinter einen Titel setzt und ihn ordentlich produziert wird Nintendo auch kritisiert oft sogar von denselben Leuten:

"Alles schnellproduzierte Titel um Geld zu scheffeln/ die Plattform zu retten."

"Die Titel haben keine Innovation und fallen von der Qualität alter Titel ab."

Fakt ist Mari Kart 8 sieht super aus. Ihr könnt ja Spiele mit langer Entwicklungszeit spielen wie Duke Nukem.

Super Mario 3D World vereinigt alle Elemente, die wir an Mario so lieben:

- Sternensuche aus Mario 64
- Multiplayer aus New Super Mario Bros.
- verschiedene Charakter wie in Mario Bros. 2
- perfekte Steuerung in einer bunten 3D Welt
- Feeling von Super Mario World (SNES)
etc...

Die Spiele sehen toll aus und bieten genug Innovation. Zudem hat fast noch niemand hier im Forum selber Hand an die Spiele angelgt, daher ist die Kritik an den Titeln völlig unverhältnismäßig.

Um einen aktuellen Titel mit aktueller Grafik wirtschaftlich zu produzieren, benötigt man eine relativ kurze Entwicklungszeit. Ansonsten ist die angesetzte Grafik schon nicht mehr aktuell oder das System für das man Entwickelt hat ist nicht mehr preferiert. Bestes Beispiel ist Pikmin 3. Lange Entwicklungszeit, tolles Gameplay, aber bei der Grafik etc. musste navhgebessert werden => Kritik von dieser Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Super Mario 3D World vereinigt alle Elemente, die wir an Mario so lieben

:rofl3:

Zeitdurck hat den Nintendospielen schon immer geschadet. Ich erinnere mich nur an Zelda:TWW und Super Mario Sunshine, die ich zwar zwar liebe, man aber den Zeitdruck einfach überall spürt. Die WiiU hat ähnliche Probleme..Also darf man ja wohl besorgt sein :nix:

Die Spiele sehen toll aus und bieten genug Innovation. Zudem hat fast noch niemand hier im Forum selber Hand an die Spiele angelgt, daher ist die Kritik an den Titeln völlig unverhältnismäßig.

Mudo wollte es mir im Mario 3D World - Thread nicht erklären, daher frage ich jetzt dich, da du scheinbar die gleiche Meinung zu haben scheinst.

Worin siehst du die große Innovation in Mario 3D World, die das Franchise bereichert und voranbringt und vor allem von seinem sehr ähnlichen Vorgänger Mario 3D Land abgrenzt? Auch für Solospieler.

Ist es das Katzenkostüm oder die Streichelfeatures durch das Gamepad?

Zurück
Top Bottom