Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich das richtig, dass sie das spiel nur auf dem Gamepad laufen lassen wollen, aber nicht auf der Konsole?Man arbeitet daran, das Spiel nur auf dem GamePad darstellen zu lassen. Weitere Funktionen zum GamePad möchte man erst zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen
Versteh ich das richtig, dass sie das spiel nur auf dem Gamepad laufen lassen wollen, aber nicht auf der Konsole?
Versteh ich das richtig, dass sie das spiel nur auf dem Gamepad laufen lassen wollen, aber nicht auf der Konsole?
Damit ist wohl eher Off TV Mode gemeint
Die Entwicklung von Mario Kart 8 began erst vor rund einem Jahr
Aber ich hoffe auch, dass es irgendwann ein neues F-Zero geben wird.
Das Gamepad eignet sich doch perfekt für einen Double Dash-Modus. Zwei Spieler auf einem Kart, einer auf dem TV + Pro Controller und der andere auf dem Gamepad. Das würde meine Day1-Kaufentscheidung wesentlich erleichtern.
Ich denke, Nintendo sieht das eigentlich ganz genau so. Nur sind sie laut eigener Aussage ja mit der Zeit nicht klar gekommen und somit verzögert sich alles. Und ein Mario Kart 8 ist garantiert zeitaufwändiger als das Wind Waker Remake und Mario 3D World.
"- MK8 development began just more than a year ago."
Quelle:
http://nintendoeverything.com/127127/new-mario-kart-8-details-development-tracks-customization-more/
@ Soviel auch dazu, dass Nintendo mit der Entwicklung von HD-Games überfordert ist. Bei dem straffen Zeitplan und den Qualitätsanforderungen sind ein paar marginale Verschiebungen um 6-12 Monate kein Wunder.
Auf dem DS hatte Mario Kart Missionen, auf der WiiU die wöchentlichen Aktionen. Auf dem 3DS musste husch husch alles schnell fertig werden, um den 3DS zu retten. Und jetzt auf der WiiU wieder der gleiche Ablauf.
Wenn man überlegt, was Nintendo aus der Marke mit DLC, Streckenditor, usw. rausholen könnte...
Stimmt leider.
Ist denn bekannt, ob es DLC geben wird? Ich rechne fest damit, gerade weil wir hier ja scheinbar wieder ein Best - Of aus den Teilen 6 und 7 plus den neuen Ideen bekommen werden. Also ein Best - Of der besten MK - Teile.
Wäre ja fast schon geschäftsschädigend, wenn Nintendo hier keinen DLC brächte. Was die sich eine goldene Nase daran verdienen könnten.. neue Fahrer, Retro - Strecken, neue Strecken.. alles her damit!
Das ist ja alles schön und gut.
Warum startet man die Entwicklung eines derartig wichtigen Titels nicht etwas früher?
Auf dem DS hatte Mario Kart Missionen, auf der WiiU die wöchentlichen Aktionen. Auf dem 3DS musste husch husch alles schnell fertig werden, um den 3DS zu retten. Und jetzt auf der WiiU wieder der gleiche Ablauf.
Wenn man überlegt, was Nintendo aus der Marke mit DLC, Streckenditor, usw. rausholen könnte...
Super Mario 3D World vereinigt alle Elemente, die wir an Mario so lieben
Die Spiele sehen toll aus und bieten genug Innovation. Zudem hat fast noch niemand hier im Forum selber Hand an die Spiele angelgt, daher ist die Kritik an den Titeln völlig unverhältnismäßig.