Das spiel sieht schon klasse aus und schaut nach einer menge fun aus. Wenn man noch die community features dazu zieht, die wohl deutlich mehr zeug bieten werden. :)
 
An das musste ich auch denken. Was sagst du als Sonic-Fan? Ist das eine Sonic-Stage oder ist es keine?

bzgl. Gerücht, es würde ein Mario x Sonic Racer geben. Aber womöglich müsste der dann auch im Titel erwähnt werden.
ich habe auch schon daran gedacht, dass Sonic als Gastchara vorkommen könnte, denke aber dass es nur Zufall ist dass es ähnlich aussieht.
 
Für mich das spiel der Direct. Und bis jetzt auch das Spiel der Wii U.
Leider erst 2014. Das warten darauf wird nicht einfach.
 
[video=youtube;PFfDRkYr970]http://www.youtube.com/watch?v=PFfDRkYr970[/video]
sieht aus wie ein City Escape Stage aus Sonic Adventure :lol:

Danke :D Sieht einfach super aus, Mario Kart enttäuscht nicht, Konno hat prima Arbeit geleistet.

@zig:
das ist doch das gute daran :p
12 Spieler und Bikes find ich super, hatte schon befürchtet, dass die WiiU Version auch zurück zu 8 Spielern und reinen Karts geht. Allerdings sollte man das Balancing zwischen den Bikes und den Karts verbessern (dank Patches ist das jetzt aber ja auch nach Release noch möglich)
 
Die Grafik hat mich überrascht. MK ist der notwendige Systemseller. Bischen spät der Release. Wie wird es wohl online sein?
 
Diese Strecke da gefällt mir. Dürfte in den Blumen-Cup kommen, da sie doch etwas verzweigt ist und indernisse bietet, aber dennoch recht einfach aussieht. Sieht super aus:D.
 
Die Grafik hat mich überrascht. MK ist der notwendige Systemseller. Bischen spät der Release. Wie wird es wohl online sein?

12 Spieler. :lick:

Ja, schade, dass es nicht noch dieses Jahr kommt... aber Nintendo muss auch schauen, dass sie für das Frühjahr 2014 noch Titel haben. Ich denke, es ist alles recht sinnvoll verteilt, aber für Über-Verkaufszahlen müssten sie noch ein paar Tuben mehr Spiele reindrücken - aber wo nichts entwickelt wird und so :nix:
 
Ich finde, das Spiel sieht richtig gut aus! Dass man Videohighlights über das Miiverse und den Mario Kart TV Channel sharen kann, ist eine nette Sache, wenngleich ich das wohl nicht sonderlich oft nutzen werde. Das neue Anti-Gravity-Konzept finde ich persönlich schon deutlich interessanter. Etwas erstaunt bin ich, dass das Spiel erst 2014 erscheinen wird. Ich habe fest damit gerechnet, dass man die Killerkombo Mario Kart & 3D Mario Ende Jahr erneut ins Rennen schicken wird...
 
[video=youtube;PFfDRkYr970]http://www.youtube.com/watch?v=PFfDRkYr970[/video]
sieht aus wie ein City Escape Stage aus Sonic Adventure :lol:
Mh, okay...
die Münzen sind zurück, was ich - je nachdem, wie sie eingesetzt werden^^ - gar nicht schlecht finde und wenn es nicht nur an der E3-Demo lag, kann man die Anzahl der Runden im vs.-Mode einstellen, was schonaml 'ne gute Sache ist :D
 
Mh, okay...
die Münzen sind zurück, was ich - je nachdem, wie sie eingesetzt werden^^ - gar nicht schlecht finde und wenn es nicht nur an der E3-Demo lag, kann man die Anzahl der Runden im vs.-Mode einstellen, was schonaml 'ne gute Sache ist :D
Die Münzen gab es schon im vorigen Teil und die werden hier anscheinend wieder genau so eingesetzt. Wenn man 10 Münzen hat fährt man schneller (plus wahrscheinlich freischaltbare Kartteile, aber das sieht man ja im Video nicht).
 
Die Münzen gab es schon im vorigen Teil und die werden hier anscheinend wieder genau so eingesetzt. Wenn man 10 Münzen hat fährt man schneller (plus wahrscheinlich freischaltbare Kartteile, aber das sieht man ja im Video nicht).
ist mir schon klar xD Aber wie sie eingesetzt werden, ist halt noch nicht bestätigt... und dass sie überhaupt kommen war auch nicht selbstverständlich :D
 
So Leute es ist mal wieder so weit.
Mein letztes MK war DD und mich hat auch seitdem nichts interessiert, aber jetzt mit der WiiU Version bin ich wohl wieder dabei. :)
 
Zurück
Top Bottom