Also April scheint nicht so weit hergeholt. Nintendos spanischer Newsletter hat das veröffentlicht:
BN8M3udCAAE698q.jpg

(via twitter)

Vermutlich hat euer Radiosender diese Meldung übernommen und sich was dazu gedichtet.
 
Ich finde, dass der Release Termin einfach wieder zu weit entfernt ist. Auf der Gamescom sah das spiel doch schon fertig aus.
 
Ich finde, dass der Release Termin einfach wieder zu weit entfernt ist. Auf der Gamescom sah das spiel doch schon fertig aus.

sahen andere Spile auch und dennoch tut sowas immer gut :)
Performance.. Strecken, paar Ideen einbauen.
Nur weile s evtl grafisch "fertig" aussieht, heisst das nciht.. dass alle Features drin sind.
Gerade im Online Modus erwarte ich mir diesmal etwas mehr.. dank des Wiiu Tabs kann man wunderbar kommunizeren "chat/Sprache"
 
April finde ich ziemlich wahrscheinlich und auch ganz gut gewählt.

Donkey Kong kommt im Februar, außerdem dürfte der Hype um die Next-Gen bis dahin abgeklungen sein.

Dann bekommt Mario Kart die Aufmerksamkeit, die es verdient und beschert Nintendo die erste WiiU - Hardware - Explosion. ;)
 
Seit wann wird auf Unser Ding über Games gesprochen? :D Hab ich was verpasst.

Übrigends Helau Saarländer ;) Komme auch aus der Gegend!
Keine Ahnung xD
Hab ich auch zum ersten Mal gehört xD

Aber gut, auf den 8. oder 25. April hab ich ja schon gewettet als es nur
2014 hieß xD
vermutlich, weil der 25. einfach die letzte Möglichkeit ist, wenn das Spiel im April erscheinen soll^^
 
die letzte strecke im trailer sieht ja wohl krass aus. ^^ und war das wirklich ein dusty garden [galaxy] remix? wow. :D
 
Mario Kart ist echt eine der wenigen Serien, die ich trotz minimaler spielerischer Änderungen jedes Mal blind kaufen würde. Freu mich schon drauf wie bekloppt, das hier mit Kumpels zu zocken :yeah2:

Finds übrigens echt cool, dass das Dusty Garden Galaxy Theme in letzter Zeit so oft genutzt wird. Das ist mittlerweile ja beinahe repräsentativ für Mario Galaxy :lol: Und imo auch eines der genialsten Musikstücke in einem Videospiel ever :)
 
YES!

Koopa Trooper ist im 8. Teil auch dabei :shaded:

- three tracks for attendees to play
- these include "Circuit", "Resort" and "Ghost House"
- demo allows two players to race against each other
- twelve characters to choose from: Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Bowser, Donkey Kong, Toad, Koopa Trooper, Daisy, Wario, Toadette and Waluigi
- multiple routes and hidden shortcuts on each cours
- touch screen still used for horn


http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=219346
 
Kamek war ja mal für Mario Kart 64 geplant. Sie könnten ihn endlich mal in die Serie einführen. ;-)
Jedenfalls besser als ein generischer Knochentrocken.
 
hoffentlich gibt es auch bald eine e shop demo... bringt nintendo zu ihren eigenen spielen überhaupt demos? oh mann... ^^
 
Ich hoffe, man kann im fertigen Spiel auch ohne Split-Screen zu zweit fahren...
Es wäre doch viel cooler, wenn einer den TV und der andere das UPad als vollen Bildschirm haben kann (als Option versteht sich). :hmm:
 
Ich hoffe, man kann im fertigen Spiel auch ohne Split-Screen zu zweit fahren...
Es wäre doch viel cooler, wenn einer den TV und der andere das UPad als vollen Bildschirm haben kann (als Option versteht sich). :hmm:
Also bei der Größe störts mich nicht, das Interface ist auch recht aufgeräumt.

Wäre als Option natürlich trotzdem gut. :)
 
Ne Demo wär echt ein Traum bei dem Spiel :o
Aber von der Grafik bin ich auch vor allem seit dem Nintendo Direct Trailer am Mittwoch wirklich ausgesprochen positiv überrascht :)

Dass der Bildschirm diesmal vertikal geteilt wird ist auch ein kluger Schritt beim Breitbildformat. Hab mir da schon ein wenig Sorgen gemacht...
 
Zurück
Top Bottom