Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Nintendoland und sogar Pikmin sahen alle weitgehend schlechter aus als ein, Standard 360 Spiel.
:clown: Den Rest nicht mehr gelesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendoland und sogar Pikmin sahen alle weitgehend schlechter aus als ein, Standard 360 Spiel.
:clown: Den Rest nicht mehr gelesen.
Und man merkt eben auch hier den Unterschied zwischen einem Nintendoland oder Mario Kart 8.
Und man merkt eben auch hier den Unterschied zwischen einem Nintendoland oder Mario Kart 8.
Ne...
Naja, ist ja auch egal. Bringt doch gar nichts so eine Diskussion. Als ob hier jemand objektiv beurteilen würde und vor allem du zugeben würdest, dass es so ist.
Nö
10waras
@golom
Diese Aussage impliziert einfach, dass es wie ein Ps4 Spiel aussieht und das stimmt faktisch einfach nicht, und IHR wollt Schwänze vergleichen, nicht ich.
Diese Aussage impliziert einfach, dass es wie ein Ps4 Spiel aussieht
Mir ist es vollkommen egal wie die Spiele aussehen, nur man merkt halt echt bei einigen, dass sie während sie die Hardware-power-politik von Nintendo verteidigen, heimlich im Oberstübchen darüber sinnieren ,dass Nintendo aus ihrem unterirdischem Researsch Center für Megaton-alien-Technologie den heiligen Grafik-Gral fördert und damit über alle Zweifel erhaben, den Konsolenmarkt mit plüschener Mario-Handschuhhand beherrschen.
Der Punkt ist, eigentlich spielt die Grafik keine Rolle, aber dann spielt sie urplötzlich bei der ein und der selben Person doch wieder eine , und das ist fehlende Integrität.
Amen
Wer stellt hier jetzt Vergleiche auf ? Ps 4 Ps 4 Ps 4 und Ps 4. Hat Sony gute Grafik patentiert oder was soll dieser Unsinn ? Was juckt mich denn wie das Spiel auf der Ps 4 aussehen würde solange es besser als Last gen ( und somit nach Next Gen ) aussieht . Ich habe dir mit Sonic ein gutes Beispiel geliefert wieso Mario Kart 8 so auf der Last Gen nicht möglich wäre.
Ich verteidige hier nicht die Entscheidungen die Nintendo getroffen hat sondern äußere nur meine Meinung zu Mario Kart 8 . Mario Kart braucht keine Killzone Shadown Fall Grafik um als Next Gen zu gelten. Schon allein dieser Vergleich wäre absurd.
was wünscht ihr euch eigentlich für classic strecken?
ich hoffe ja, dass wir endlich yoshis n64 strecke mit dem ei kriegen.
Er war nur der overpowertste Charakter, wie Daisy. Daher haben den alle genommen.ich bin sehr froh darüber, dass es wieder bikes gibt. aber ich frage mich wieso wir noch keinen funky kong sehen konnten? der war doch mit der beliebteste charakter in mario kart wii? würde mich echt nerven, wenn es den nicht mehr gibt.
Ein overpowerter Charakter bei Mario Kart? o_O
Beim Wii-Teil waren die Charaktere doch eh nur in Klassen unterteilt und dann konnten sie halt die Karts/Bikes der jeweiligen Klassen nutzen oder nicht?
ich liebe scheinheiligkeit...monatelang bekommt man vorgebetet das grafik nicht wichtig ist und es bei nintendo nur ums gameplay geht, und kaum behauptet einer mario kart wäre technisch so auch auf ps360 möglich gehts auch schon wieder mit der next gen grafik los...
Klar, Mario Kart 8 hat halbwegs gute X360 Grafik. :clown:
Yoshis Valley würde mir auch gefallen. Allerdings ist es so, dass eine eine Route extrem kürzer war als die anderen und das hätten alle schnell raus. Du würdest die anderen dann schon sehen. Nur die CPU Fahrer haben die Strecke voll ausgenutzt.DIESE Strecke muss wirklich langsam mal kommen! Die war einfach so genial früher, mit der fehlenden Karte und der fehlenden Platzierungsanzeige
Man hat praktisch nie einen anderen Fahrer gesehen, einfach weil es so viele verschiedene Wege gab und die Strecke so groß war. Und am Ende ist man ins Ziel gefahren "Höööh, ich bin ja nur Siebter!" o_O
Aber ist sicher etwas zu krass für ein heutiges Mario Kart, weil die Strecke schon ziemlich unkonventionell ist. Würden die die heute bringen, hätte die Strecke sicher auch doppelt so viele Zäune. Eigentlich war Yoshi Valley insgeheim doch eh die Rainbow Road von Mario Kart 64...
Sonst würd ich gern den Baby Park nochmal wiedersehen, auch wenn der schon aufm DS mit dabei war. Aber dieses Chaos auf der Strecke und diese Musik...
Pilz-City oder wie die hieß aus Double Dash und die Instrumentalpiste aus MK7 wärn aber auch cool ^^