Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

also das kam natürlich mal vor aber das war händelbar. wat seid ihr für grobmotoriker? :ugly:

Wie wollt ihr ohne Gamepad die Next Gen Hupe betätigen? :eek:

Ach shit, das hab ich doch total vergessen ... erm ... dann werde ich natürlich NICHT per WiiMote+Nunchuk spielen, sondern natürlich mit dem Next-Gen-Hupen-Pad. :ugly:
Ich hab mir vorhin schon gedacht Gamepad wird nur genommen, wenn es ein brachiales Feature dafür gibt und da hab ich nicht an die Hupe gedacht - danke für die Erinnerung xD

Es wäre aber schon sehr cool, wenn man Z.B. mit dem roten Panzer auch Spieler anvisieren kann, die in deinem Sichtfeld wären. Also auf dem Touchpad würde man dann die Gesichter der Fahrer in einem bestimmten Umfeld sehen und könnte die sozusagen anvisieren und der Panzer verfolgt dann dieses Ziel. Würde sowohl taktisch als auch interessant werden. So würde nicht immer der 1. verschont bleiben. Natürlich hat aber der erste meistens viel weniger in Reichweite die auf ihn zielen können.

Also, ich hab natürlich die Wiimote-only Steuerung gemeint, mit Nunchuk hab ich das Spiel glaub ich noch nie gespielt, immer nur mit Classic oder Gamecube-Controller. Und bei der Wiimote-only Variante beeinflusst das Geschüttel im Sprung schon ziemlich, wie man beim Aufkommen weiterfährt...

Also, ich hab natürlich die Wiimote-only Steuerung gemeint, mit Nunchuk hab ich das Spiel glaub ich noch nie gespielt, immer nur mit Classic oder Gamecube-Controller. Und bei der Wiimote-only Variante beeinflusst das Geschüttel im Sprung schon ziemlich, wie man beim Aufkommen weiterfährt...
Auch nicht mehr wie bei jeder anderen Steuerungsart ;).

Naja, also wenn beim Nunchuck mitm Stick lenkt und dann die Wiimote schütteln muss stell ich mir das weniger behindernd vor, als wenn man sein Lenkras wild durch die Luft wirbeln muss... Ich glaube, ich schüttel das Teil einfach zu heftig, weil ich nicht genau weiß, wo der Punkt beim Sprung ist, an dem man schütteln muss xD

Aber mit Motion Control spiel ich Mario Kart eh nur mit Freunden, wenn ich schon was getrunken hab, von daher ist meine Meinung dazu vielleicht eh nicht besonders aussagekräftig :ugly:

Mario Kart 8 Coming To Wii U In May 2014

Mario Kart 8 will be released worldwide for the Wii U in May 2014, Nintendo confirmed during their financial results briefing today.

The game includes new features such as anti-gravity, which has players driving along walls or upside-down.

Additionally, you’ll also be able to capture and upload highlight videos from races to the Miiverse social network.

Quelle: Siliconera

Man soll es halt nicht wirklich merken, weil sich die Kamera mitdreht. Ist für mich aber jetzt eh nicht so DER Kaufgrund.
Man kauft sich ein neues MK eh nur wegen der neuen Strecken, besseren Online- und Multiplayer-Modi, besserer Grafik, etc...

naja, wenn man schon neues feature einbaut, dann sollte es auch richtig anfühlen :ugly:

Ich glaube nicht, dass es sich falsch anfühlen wird. Es kommt halt darauf an, was man erwartet. Bei F-Zero wirkt es auch immer halbwegs, als würde man auf einer Ebene fahren (außer in Pipe-Levels etc.), weil die Kamera sich stets mitdreht.
Ein wirkliches Über-Kopf-Gefühl kann man nur erzeugen, wenn man den Spieler auch auf dem Kopf fahren lässt - und da gibt es dann wieder das Problem mit der Steuerung... :neutral:

Ja ok, aber solang das Feature nicht stört, finde ich es auch nicht weiter schlimm.
Mario Kart muss das Rad ja nicht neu erfinden, da reicht echt ein Update pro Gen, um ein zeitgemäßes Spiel parat zu haben.

Ich wage es zu bezweifeln, dass es hier auf CW auch nur einen einzigen Menschen gibt, der sich Mario Kart 7 gekauft hat, weil man da jetzt fliegen und tauchen kann... :ugly:

Mai ist viel zu spät. Das Speil hätte schon zur Weihnachtszeit auf den Markt kommen müssen.
Ich bezweifel, dass es im Mai noch den Effekt haben wird den sich viele Nintendo Fans (mich eingeschlossen) wünschen.

Zurück
Top Bottom