Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wollt ihr ohne Gamepad die Next Gen Hupe betätigen?
Wie wollt ihr ohne Gamepad die Next Gen Hupe betätigen?
Doch, kann man .Wie soll das Schütteln das Lenken beeinflussen? Man kann die Stunts eh nur in der Luft machen und da kann man gar nicht lenken.
Auch nicht mehr wie bei jeder anderen Steuerungsart .Also, ich hab natürlich die Wiimote-only Steuerung gemeint, mit Nunchuk hab ich das Spiel glaub ich noch nie gespielt, immer nur mit Classic oder Gamecube-Controller. Und bei der Wiimote-only Variante beeinflusst das Geschüttel im Sprung schon ziemlich, wie man beim Aufkommen weiterfährt...
Mario Kart 8 Coming To Wii U In May 2014
Mario Kart 8 will be released worldwide for the Wii U in May 2014, Nintendo confirmed during their financial results briefing today.
The game includes new features such as anti-gravity, which has players driving along walls or upside-down.
Additionally, you’ll also be able to capture and upload highlight videos from races to the Miiverse social network.
Hab zwar eher mit April gerechnet, aber Mai hört sich doch auch vernünftig an
Dieses Gravity Feature soll ja nicht der Burner sein, habe ich gelesen.
Man soll es halt nicht wirklich merken, weil sich die Kamera mitdreht. Ist für mich aber jetzt eh nicht so DER Kaufgrund.
Man kauft sich ein neues MK eh nur wegen der neuen Strecken, besseren Online- und Multiplayer-Modi, besserer Grafik, etc...