Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Oh ja, ich hab diesmal richtig Bock auf den Multi :) Wie siehts auf der Wii U eigentlich mit Sprachchat aus? Hab mit dem Teil noch nie was online gespielt, aber würd mich mal interessieren.

Wr sollten auf jeden Fall einen MP-Thread eröffnen :-)

auf jeden Fall, Mario Kart Wii Online war schon super :D

Ich freu mich echt so drauf, MK Wii ist mein meistgespieltes Wii Spiel mit fast 300h Spielzeit - davon hab ich vllt 1 Stunde im Singleplayer verbracht :ugly:

[video=youtube;VDBpQVhCMb8]https://www.youtube.com/watch?v=VDBpQVhCMb8[/video]

Mein Koopa Trooper wird euch schon einheizen :-D!

KoopaTroopa_MP9.png

Mario Kart ist ja eigentlich nicht so ein Zeitfresser. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ich länger als anderthalb Stunden am Stück online fahren werd, sobald der erste Hype einmal vorüber ist :lol:

Mario Kart ist ja eigentlich nicht so ein Zeitfresser. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ich länger als anderthalb Stunden am Stück online fahren werd, sobald der erste Hype einmal vorüber ist :lol:

das ist der Vorteil von MK, man kann einfach schnell ne Runde Zwischendurch einschieben.
Aber wie gesagt, für mich war MKWii der größte Zeitfresser der letzten Gen, wenn ich mal vom PC absehe (Minecraft :kruemel:). Was unter anderem auch daran liegt, dass ich das Spiel zusammen mit meiner Freundin online zocken konnte... lokaler MP und Online gleichzeitig, besser geht's kaum :D
Mal gucken, ob wir das dieses Mal auch wieder machen.

Wenn Smash Bros. dieses mal einen besseren Online Mode kriegt, hat MK aber einen starken Konkurrenten. :D

Ich mache auch gerne mit. Da ich in solchen Spielen eh nix kann, werde ich das Feld von hinten mit Ungmengen blauer und roter Panzer nerven :v:.
Aber in Magic war Blau auch schon immer meine Lieblingsfarbe, passt :happy4:

Zurück
Top Bottom