Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Man soll es halt nicht wirklich merken, weil sich die Kamera mitdreht. Ist für mich aber jetzt eh nicht so DER Kaufgrund.
Man kauft sich ein neues MK eh nur wegen der neuen Strecken, besseren Online- und Multiplayer-Modi, besserer Grafik, etc...

ist so wie mit loopings in rennspielen. hört sich super an, fällt aber beim spielen kaum auf.

Mai ist viel zu spät. Das Speil hätte schon zur Weihnachtszeit auf den Markt kommen müssen.
Ich bezweifel, dass es im Mai noch den Effekt haben wird den sich viele Nintendo Fans (mich eingeschlossen) wünschen.

ist halt ein longtimeseller wie die anderen games. auf lange sicht, kann das teil schon zwei bis drei millionen konsolen mehr verkaufen, imo.

ist so wie mit loopings in rennspielen. hört sich super an, fällt aber beim spielen kaum auf.
Finds imo sogar schlecht. Wenn man jetzt an Wänden fahren kann und dadurch 5 verschiedene Fahrbahnen entstehen kann man doch gar nicht mehr mit Items die Gegner zuballern, wenn die woanders rumfahren.

Auch das die Autos plötzlich Gleitschirme haben oder U-Boote werden wie im 3-DS Teil hat mir schon nicht gefallen. Gezwungen "Innovation" mal wieder. Stattdessen sollte Nintendo mehr am Umfang bauen. Wieder nur 16 neue Strecken wäre lame...

Na ja, beim 3DS-Ableger hat man ja auch am Streckendesign etwas geändert. Vorher gab es immer 3, mitunter auch mehr Runden pro Strecke, dafür gibt es in Mario Kart 7 jetzt auch Strecken, die nicht in Runden unterteilt sind, sondern eine lange, große Strecke sind (Wuhu Island, Regenbogen-Boulevard). Sollte Nintendo mit Mario Kart 8 auf jeden Fall beibehalten.

[video=youtube;FHfXUvBdTeg]http://www.youtube.com/watch?v=FHfXUvBdTeg[/video]

:puppy:

rainbow-spongebob.jpg

meme-rainbow.png

rainbowMeme.PNG

Kommt es mir nur so vor, oder sieht die Gamecube-Version besser aus als die Wii-Version?

Man, ich freue mich dermaßen auf Mario Kart 8!! Auf 3 Meter Bildbreite wird das ein Fest!

Kommt es mir nur so vor, oder sieht die Gamecube-Version besser aus als die Wii-Version?

Könnte an der Video-Qualität liegen.
Aber sicher ist, dass in der GC-Version unten noch eine andere Stage aus Double Dash zu sehen ist. Das ist häufig so auf den Strecken von Double Dash.

Angenommen N hätte Donkey Kong nicht verschoben, hätte es wieder 6 Monate keine neuen Spiele gegeben :fp:

Hab zwar eher mit April gerechnet, aber Mai hört sich doch auch vernünftig an :)

Für mich ist Mai auch noch in Ordnung, habe ohnehin genug zu spielen bis dahin, im Grunde schon fast zu viel. Und so habe ich etwas länger auch die Vorfreude darauf, denn das Spiel reizt mich schon sehr. Von der Rainbowroad gibt es noch kein Video oder?

@ankeingo: Du hast bisher nur einen Nintendotitel? Ich hoffe doch 3D World, das Spiel rockt ungemein. Der Zelda HD "Port" ist auch gelungen. Pikmin, W101 und lego muss ich erst noch spielen. Aber ich glaube ich hole nach Mario erstmal Zombi U nach.

Mai ist perfekt. Hab zwar Anfang Mai Geburtstag, aber Ende Mai wäre mir noch lieber.

Mario Kart ist seit dem DS - Ableger eigentlich immer eines der Spiele, die mir zeigen, warum ich mir die Hardware angeschafft habe. Ich freue mich.

Ist ein Online - Splitscreen wie bei der Wii eigentlich schon bestätigt?

Mai ist perfekt. Hab zwar Anfang Mai Geburtstag, aber Ende Mai wäre mir noch lieber.

Mario Kart ist seit dem DS - Ableger eigentlich immer eines der Spiele, die mir zeigen, warum ich mir die Hardware angeschafft habe. Ich freue mich.

Ist ein Online - Splitscreen wie bei der Wii eigentlich schon bestätigt?

Wir haben bis heute noch kaum Infos zum Game :awesome: Denke aber es wird sicher eine 2 Player Online geben. Stellt sich die Frage ob Splitscreen, kann ja jeder mit seinem eigenen spielen ;)

Mai ist toll, wird mein Geburtstagsgeschenk :awesome:

Bester Rainbow Road Song :lol:

[video=youtube;FuX5_OWObA0]http://www.youtube.com/watch?v=FuX5_OWObA0[/video]

Mein Favorit ist und bleibt leider der hier:

[video=youtube;-n_5RdXD5go]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=-n_5RdXD5go&feature=fvwp[/video]

Ich freu mich schon richtig auf Mario Kart 8. :smile5: Gut, dass es "schon" im Mai kommt.

Zurück
Top Bottom