PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.504
OST und Stil sind Granate...der Trailer damals ließ erahnen, wohin die Reise gehen könnte. Ey, wenn die das mit dem Gameplay nicht verhauen, dann darf man sich freuen. Leider wieder um 6 Monate verschoben...aber scheint so, dass ab April der Zug losgehen wird.
 

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.899
Hoffentlich gibts die Retail jetzt day one. Haben ja jetzt genug Zeit die Discs zu pressen.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
40.755
Sieht weiterhin super aus. Schade um die Verschiebung, aber besser so, als ein schlechtes Spiel.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.075
In the future muss das Game erstmal erscheinen. ;)

Es sieht fantastisch aus und ist mein momentanes MW#1 für 2021! :love:

Die Verschiebung enttäuscht mich jetzt nach den klaren Dementis als diese Verschiebungsgerüchte aufkamen wegen dem DB Eintrag bei Sony....
Ich hoffe der Release ist jetzt fest....aber ein Release so weit in der Zukunft (man das ist nochmal ein halbes Jahr) darf auch mit Skepsis betrachtet werden ob dieser dann auch gehalten wird.

Auf der anderen Seite ist es ihr erstes Game und dazu noch sehr ambitioniert. Sollen sie die Zeit für den Feinschliff nutzen und ein wunderschönes Action Adventure veröffentlichen wo alles sitzt! Vielleicht entsteht hier auch eine neue vielversprechende Marke.

Dennoch hat das alles gerade nen faden Beigeschmack....wie wollte das Studio das Game denn in 2020 veröffentlichen....das war doch von Anfang an nur PR Sprech bzw. eigentlich völlig ausgeschlossen....naja....:(

PS: Ich würde hier tatsächlich auch gerne ne Collectors Edition sehen! :)
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
28.510
Ich bin mir nicht sicher, ob Sony bei manchen Spielen aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der PS5 das Datum nach hinten zieht / ziehen lässt... die PS5 ist eh ausverkauft, jede Charge sofort weg... momentan kann man gut strecken und die Spielen dann bringen (lassen), wenn die Base größer ist...
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.731
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Ich bin mir nicht sicher, ob Sony bei manchen Spielen aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der PS5 das Datum nach hinten zieht / ziehen lässt... die PS5 ist eh ausverkauft, jede Charge sofort weg... momentan kann man gut strecken und die Spielen dann bringen (lassen), wenn die Base größer ist...
Ich denke, dass das auch einen großen Einfluss hat. Das hat sich Sony sicher auch alles etwas anders vorgestellt. Rückblickend kann man sagen, dass man mit dem PS5 Release auch ruhig noch 6-12 Monate hätte warten können.

Ansonsten war Kena mal wieder mein Highlight gestern und ist eines meiner absoluten MW. Da kann ich @Setzer auch nur zustimmen. Die zusätzliche Zeit wird dem Spiel sicher auch gut tun. Und über eine CE würde ich mich auch sehr freuen. Mir würde es für den Anfang aber auch schon einmal reichen, wenn das Spiel nun entgegen der ursprünglichen Planung nun gleich zum Release auch als Retail erscheint.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.075
Ich hoffe ja, dass das komplette Game quasi schon fertig ist und sie die Zeit nutzen um die Gameplayelemente zu verfeinen und die technische Seite bestmöglich optimieren. :)
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.720
Wie schon so oft geschrieben, sieht das Game feinfach Zucker aus! Das der Hersteller Figuren und Animations drauf hat, weiß mittlerweile auch jeder. Die große unbekannte, ist nach wie vor die Gameplay Mechanik.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.075
Ja, das werden wir dann sehen. Aber das bisher gezeigte Material stimmt einen eigentlich recht positiv. Klassisches Action Adventure mit Metroidvania und Pikmin-Elementen. Die Kämpfe sehen auch ganz gut aus u.a. auch wegen den Attacken in Kombination mit den Rot! Da kommt Varianz ins Spiel....ist nicht nur Buttonmash.
 
Top Bottom