PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

OST und Stil sind Granate...der Trailer damals ließ erahnen, wohin die Reise gehen könnte. Ey, wenn die das mit dem Gameplay nicht verhauen, dann darf man sich freuen. Leider wieder um 6 Monate verschoben...aber scheint so, dass ab April der Zug losgehen wird.
 
Hoffentlich gibts die Retail jetzt day one. Haben ja jetzt genug Zeit die Discs zu pressen.
 
Sieht weiterhin super aus. Schade um die Verschiebung, aber besser so, als ein schlechtes Spiel.
 
Mich nervt das es keine retail bekommen soll. Keine Lust 40€ für nen download auszugeben.. :/
 
In the future muss das Game erstmal erscheinen. ;)

Es sieht fantastisch aus und ist mein momentanes MW#1 für 2021! :love:

Die Verschiebung enttäuscht mich jetzt nach den klaren Dementis als diese Verschiebungsgerüchte aufkamen wegen dem DB Eintrag bei Sony....
Ich hoffe der Release ist jetzt fest....aber ein Release so weit in der Zukunft (man das ist nochmal ein halbes Jahr) darf auch mit Skepsis betrachtet werden ob dieser dann auch gehalten wird.

Auf der anderen Seite ist es ihr erstes Game und dazu noch sehr ambitioniert. Sollen sie die Zeit für den Feinschliff nutzen und ein wunderschönes Action Adventure veröffentlichen wo alles sitzt! Vielleicht entsteht hier auch eine neue vielversprechende Marke.

Dennoch hat das alles gerade nen faden Beigeschmack....wie wollte das Studio das Game denn in 2020 veröffentlichen....das war doch von Anfang an nur PR Sprech bzw. eigentlich völlig ausgeschlossen....naja....:(

PS: Ich würde hier tatsächlich auch gerne ne Collectors Edition sehen! :)
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Sony bei manchen Spielen aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der PS5 das Datum nach hinten zieht / ziehen lässt... die PS5 ist eh ausverkauft, jede Charge sofort weg... momentan kann man gut strecken und die Spielen dann bringen (lassen), wenn die Base größer ist...
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Sony bei manchen Spielen aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der PS5 das Datum nach hinten zieht / ziehen lässt... die PS5 ist eh ausverkauft, jede Charge sofort weg... momentan kann man gut strecken und die Spielen dann bringen (lassen), wenn die Base größer ist...
Ich denke, dass das auch einen großen Einfluss hat. Das hat sich Sony sicher auch alles etwas anders vorgestellt. Rückblickend kann man sagen, dass man mit dem PS5 Release auch ruhig noch 6-12 Monate hätte warten können.

Ansonsten war Kena mal wieder mein Highlight gestern und ist eines meiner absoluten MW. Da kann ich @Setzer auch nur zustimmen. Die zusätzliche Zeit wird dem Spiel sicher auch gut tun. Und über eine CE würde ich mich auch sehr freuen. Mir würde es für den Anfang aber auch schon einmal reichen, wenn das Spiel nun entgegen der ursprünglichen Planung nun gleich zum Release auch als Retail erscheint.
 
Ich hoffe ja, dass das komplette Game quasi schon fertig ist und sie die Zeit nutzen um die Gameplayelemente zu verfeinen und die technische Seite bestmöglich optimieren. :)
 
Wie schon so oft geschrieben, sieht das Game feinfach Zucker aus! Das der Hersteller Figuren und Animations drauf hat, weiß mittlerweile auch jeder. Die große unbekannte, ist nach wie vor die Gameplay Mechanik.
 
Ja, das werden wir dann sehen. Aber das bisher gezeigte Material stimmt einen eigentlich recht positiv. Klassisches Action Adventure mit Metroidvania und Pikmin-Elementen. Die Kämpfe sehen auch ganz gut aus u.a. auch wegen den Attacken in Kombination mit den Rot! Da kommt Varianz ins Spiel....ist nicht nur Buttonmash.
 
Zurück
Top Bottom