PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
29.730
Ich bin mir nicht sicher, ob Sony bei manchen Spielen aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der PS5 das Datum nach hinten zieht / ziehen lässt... die PS5 ist eh ausverkauft, jede Charge sofort weg... momentan kann man gut strecken und die Spielen dann bringen (lassen), wenn die Base größer ist...
Müssen sie dank der PC Version an sich nicht.
Werde evtl. direkt zur PC Version greifen, alleine um Sony für den Schritt Multigame zu belohnen
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
27.999
Ich bin mir nicht sicher, ob Sony bei manchen Spielen aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der PS5 das Datum nach hinten zieht / ziehen lässt... die PS5 ist eh ausverkauft, jede Charge sofort weg... momentan kann man gut strecken und die Spielen dann bringen (lassen), wenn die Base größer ist...

Sony ist ja nicht mal Publisher des Games? Ich bezweifle, dass Sony da irgendwas zu sagen hat, wann das Game - zumindest auf dem PC - erscheint. Und dieser Termin wurde ja auch nach hinten verschoben.
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.704
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Interview mit den Gründern von Ember Lab:

Ab 2:27:30s
https://www.twitch.tv/twitchgaming/v/928093467?sr=a&t=8810s

In Detail wird über eine Grundfähigkeit gesprochen:

Pulse

Die Kreistaste kurz drücken löst einen Flächenangriff/effekt aus:
lFqRXVC.gif


Im richtigen Zeitfenster kann man Angriffe von Gegnern abwehren:
VE8JyL9.gif


Halten der Kreistaste bildet ein Schild um Kena:
ejrSYft.gif


Es wird noch über eine Courage Anzeige mit Tastenzuweisung für die Rot gesprochen. Anfangs verstecken sich die Kleinen während des Kampfes, im Verlauf und Angriffen sowie Performance des Spielers werden sie mutiger und helfen. So kann man Gegner mit einen Schwarm von Rot angreifen, sich selbst heilen, den Bogen/ Stab aufladen oder Rot am Stab von Kena einen Hammer formen.

Quelle: resetera
 

Uli

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
974
PSN
xouliox
Gestern erstaunt im PS Store gesehen das es ja nur 39 € kostet. Da Kena ja doch im Sony Marketing sehr Präsent ist, wundert mich das schon etwas, wird also vermutlich eher ein kürzeres Vergnügen.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.383
Einer meiner meist erwarteten PS5 Titel und die SoP, so durchzogen diese auch wahr, hat mir den Titel einfach noch schmackhafter gemacht :)

Bin kein Fan von diesen (vorläufigen) digital only Releases, hier mache ich aber gerne ne Ausnahme.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.999
Sollen erstmal zusehen, dass sie das Game überhaupt fertig bekommen bis August. Release Termine so weit in der Zukunft sind prädestiniert für weitere Verschiebungen....ich trau dem Braten noch nicht....
Letztendlich ist es ein Indiegame....sie müssen erstmal nen Publisher fur eine Disc Version finden. Von mir aus später....wichtig ist das Spiel wird fertig und es läuft sauber. Ob digital oder als Disc mir erstmal völlig egal....
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.927
Sollen erstmal zusehen, dass sie das Game überhaupt fertig bekommen bis August. Release Termine so weit in der Zukunft sind prädestiniert für weitere Verschiebungen....ich trau dem Braten noch nicht....
Letztendlich ist es ein Indiegame....sie müssen erstmal nen Publisher fur eine Disc Version finden. Von mir aus später....wichtig ist das Spiel wird fertig und es läuft sauber. Ob digital oder als Disc mir erstmal völlig egal....

Sony soll mal nicht so geizig sein und eine Retail Version vertreiben ...
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.718
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Sony soll mal nicht so geizig sein und eine Retail Version vertreiben ...
Dass eine Retail Version kommen soll, hatten die Entwickler soweit ich mich erinnere schon bestätigt. Sie soll wohl nur nicht zum Release kommen.
Ich hoffe auch darauf, dass Sony da ein bisschen unter die Arme greift und eine Disc Version kommt.
 
Top Bottom