ExSeth
Super-Moderator
Japp...vllt in einer schönen CE mit passender FigurHoffentlich kommt noch eine Retail Version. Hätte das Spiel gerne als Disc Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp...vllt in einer schönen CE mit passender FigurHoffentlich kommt noch eine Retail Version. Hätte das Spiel gerne als Disc Version.
Müssen sie dank der PC Version an sich nicht.Ich bin mir nicht sicher, ob Sony bei manchen Spielen aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der PS5 das Datum nach hinten zieht / ziehen lässt... die PS5 ist eh ausverkauft, jede Charge sofort weg... momentan kann man gut strecken und die Spielen dann bringen (lassen), wenn die Base größer ist...
ewww epic store nutzer ewwwwwwwMüssen sie dank der PC Version an sich nicht.
Werde evtl. direkt zur PC Version greifen, alleine um Sony für den Schritt Multigame zu belohnen
Ich bin mir nicht sicher, ob Sony bei manchen Spielen aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der PS5 das Datum nach hinten zieht / ziehen lässt... die PS5 ist eh ausverkauft, jede Charge sofort weg... momentan kann man gut strecken und die Spielen dann bringen (lassen), wenn die Base größer ist...
Wann soll das denn erscheinen wenn da schon ein Preis steht ?Gestern erstaunt im PS Store gesehen das es ja nur 39 € kostet. Da Kena ja doch im Sony Marketing sehr Präsent ist, wundert mich das schon etwas, wird also vermutlich eher ein kürzeres Vergnügen.
Laut Shop am 24.08. 39,99 € Standard Edition und 49,99 € Digital Deluxe Beide PS4/PS5...Wann soll das denn erscheinen wenn da schon ein Preis steht ?
Sollen erstmal zusehen, dass sie das Game überhaupt fertig bekommen bis August. Release Termine so weit in der Zukunft sind prädestiniert für weitere Verschiebungen....ich trau dem Braten noch nicht....
Letztendlich ist es ein Indiegame....sie müssen erstmal nen Publisher fur eine Disc Version finden. Von mir aus später....wichtig ist das Spiel wird fertig und es läuft sauber. Ob digital oder als Disc mir erstmal völlig egal....
Laut Shop am 24.08. 39,99 € Standard Edition und 49,99 € Digital Deluxe Beide PS4/PS5...
Dass eine Retail Version kommen soll, hatten die Entwickler soweit ich mich erinnere schon bestätigt. Sie soll wohl nur nicht zum Release kommen.Sony soll mal nicht so geizig sein und eine Retail Version vertreiben ...
Dachte Kena wäre ein reines PS 5 Spiel. Bin jetzt erstmal negativ getriggert. Hätte ich mich wohl mal vorher schlau gemacht.
jetzt sieht plötzlich alles scheiße aus wa?Dachte Kena wäre ein reines PS 5 Spiel. Bin jetzt erstmal negativ getriggert. Hätte ich mich wohl mal vorher schlau gemacht.