PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits



 
Aber beim Gameplay weiß nicht ob es das 4-6Std. trägt (länger soll es ja nicht sein) … hmm. Irgendwas lässt mich zweifeln und ich weiß noch nicht genau was, sieht aber sehr seicht aus.
 
Aber beim Gameplay weiß nicht ob es das 4-6Std. trägt (länger soll es ja nicht sein) … hmm. Irgendwas lässt mich zweifeln und ich weiß noch nicht genau was, sieht aber sehr seicht aus.

Naja die meisten open World game haben auch nit mehr Gameplay und sind eher seicht... Gehen aber oft 50-100 Stunden da sie vollgemüllt sind, wird ja auch gespielt. Da ist ein Kena denke kein Problem mit 4-6 Std, grade wenn die Story noch motiviert z. B
 
Es ist auch net Sony exclusiv, kommt auch auf dem Epic Store auf dem PC. Man konnte es fast ein halbes Jahr vorher Vorbestellen/reservieren.
 
Was soll denn das mit 4-6 Stunden wieder? Reden wir im Vorfeld schon wieder ohne jegliche Basis alles wieder runter. Story laut Angaben 8-10 Stunden und wenn man alles erkunden möchte 15-20 Stunden.

Und es ist ein kleines klassisches Action-Adventure im klassischen Zelda-Stil, samt Dungeons, Erkundung, Rätseln mit einigen Tweaks im Gameplay und vor allem nicht zu simplen Kämpfen garniert mit filmreifer Präsentation und einem fantastischen Stil.
Lasst das erste Game des Entwicklers doch erstmal erscheinen. Es ist ein Indie-Spiel was aussieht wie eine AAA-Produktion. Was erwarten sich denn einige z.B. @Fanti? Was willst du denn an Gameplay sehen?

@Sephii: Sie haben ihre Wurzeln woanders aber sie sind ja wohl definitiv ein Gameentwickler oder was siehst du da gerade? :ugly:

Ich freu mich sehr auf Kena und hab es nicht ohne Grund sofort vorbestellt! Es spricht mich wirklich sehr an. :)
 
da freuen sich die 2 pcler :coolface:
Und ich bin einer davon.

Was soll denn das mit 4-6 Stunden wieder? Reden wir im Vorfeld schon wieder ohne jegliche Basis alles wieder runter. Story laut Angaben 8-10 Stunden und wenn man alles erkunden möchte 15-20 Stunden.

Und es ist ein kleines klassisches Action-Adventure im klassischen Zelda-Stil, samt Dungeons, Erkundung, Rätseln mit einigen Tweaks im Gameplay und vor allem nicht zu simplen Kämpfen garniert mit filmreifer Präsentation und einem fantastischen Stil.
Lasst das erste Game des Entwicklers doch erstmal erscheinen. Es ist ein Indie-Spiel was aussieht wie eine AAA-Produktion. Was erwarten sich denn einige z.B. @Fanti? Was willst du denn an Gameplay sehen?

@Sephii: Sie haben ihre Wurzeln woanders aber sie sind ja wohl definitiv ein Gameentwickler oder was siehst du da gerade? :ugly:

Ich freu mich sehr auf Kena und hab es nicht ohne Grund sofort vorbestellt! Es spricht mich wirklich sehr an. :)

Mich auch. Wegen der Spielzeit gebe ich nen Fuck, wenn es mir spaß macht und mich unterhält dann ist mir die Spielzeit auch so etwas von Schnuppe.
 
Jetzt paar Previews gesehen.... Das Spiel kommt von nem kleinen Team, die Previews sind durchweg positiv, Grafik sieht nice aus und das Design erinnert stark an Pixar/DreamWorms, das KS scheint sehr solide und eher komplexer zu sein und es kostet nur 40€....Wat willste da mehr? Einfach ein guter Ausgleich zu Spielen zu RE8, oder Returnal, die da viel ernster und dunkler rüber kommen.
 
Mit den 4-6Std. war eben salopp angegeben. Produzenten sagten doch noch das es locker an einem Wochenende zu beenden ist.

…but Josh says they set out to make something players could comfortably finish over a weekend.
(via Gameinformer Interview)
 
Also ich werde mir schöööön Zeit lassen, so etwas möchte ich genießen. Und Indie kann ich dazu auch nicht sagen, wahrscheinlich muss man Microtransaktionen und nen MP einbauen dann würde es wahrscheinlich als Tripple A durchgehen.

Jetzt paar Previews gesehen.... Das Spiel kommt von nem kleinen Team, die Previews sind durchweg positiv, Grafik sieht nice aus und das Design erinnert stark an Pixar/DreamWorms, das KS scheint sehr solide und eher komplexer zu sein und es kostet nur 40€....Wat willste da mehr? Einfach ein guter Ausgleich zu Spielen zu RE8, oder Returnal, die da viel ernster und dunkler rüber kommen.

Dunkler ja aber ernster RE8? Das Spiel lebt doch Buchstäblich vom JapanoEinfluss:

maxresdefault.jpg
 
Meine einfach, dass die Stimmung bei Kena grundsätzlich eine komplett andere ist. Erinnert halt sehr an die Pixar und DreamWorks Produktionen.

Btw, knapp ne Stunde Gameplay.

 
Naja die Entwickler sind ja eigentlich auch ein Animationsstudio, haben bestimmt das Knowhow dafür. Und das Gameplaymaterial ist einfach toll, von wegen Indie Titel das sieht schöner aus als die meisten AAA-Produktionen. Die Levels obwohl Gegnermäßig kaum was abgeht wirkt alles durch die Flora so Lebendig.
Ich finde es wunder wunderschön.
 
Und dennoch ist es ein Indie Studio und ein Indie Titel. Und daher ist es noch umso beeindruckender! :love:
 
Zurück
Top Bottom