PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Das spiel hat soviele positive Resonanzen erhalten, wie wohl vorher nie erdacht!? Daher sollen sie sich auch rühig die Zeit zum feinschliff nehmen, die sie brauchen. Nichts wäre schlimmer wie ne Schwammige, Hacklige Steuerung oder total verfehlte Gegner Balance......... .
 
Das spiel hat soviele positive Resonanzen erhalten, wie wohl vorher nie erdacht!? Daher sollen sie sich auch rühig die Zeit zum feinschliff nehmen, die sie brauchen. Nichts wäre schlimmer wie ne Schwammige, Hacklige Steuerung oder total verfehlte Gegner Balance......... .

Der 24.08. wird ja nun schon mehrfach beworben als fester Release-Termin. Wäre schade, wenn sie ihn nicht halten....aber ist ja noch ein paar Tage bis dahin. ;)
 
E7aY5GiXMAwWpxp


xD
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Uli
Alter....come on....:hmpf: Ich habe das Gefühl, dass es nicht bei dieser Verschiebung bleibt....ich storniere jetzt erstmal meine Vorbestellung und warte wann es wirklich erscheint....nachher landet es noch in 2022. Wer glaubt denn, dass hier der eine Monat tatsächlich was bringt? Insgesamt nun fast 1 Jahr nach dem ursprünglich angepeilten Release....dann bitte einfach kein Datum und lieber kurzfristig überraschen, wenn es fix ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Den letzten Satz kann doch jeder Entwickler mal versuchen zu beherzigen.
Ja, es ist ihr erstes Projekt, ja sie sollen sich die Zeit nehmen aber dann bitte zurückhaltend mit einem festen Datum umgehen....ich tippe zudem auf eine weitere Verschiebung und daher storniere ich die Vorbestellung und pack das Geld in ein anderes fertiges Game. Gekauft wird es sowieso, wenn es dann erscheint, gehört ja zu meinen MW Games! :nix: Warum kann sich eigentlich nicht mal der Crap verschieben, der mich eh nicht interessiert....:(
 
Wie @Setzer es doch tatsächlich geschafft hat, den Titel nochmal zu verschieben. Toll, Danke Setzer! :coolface:

Ein Monat ist jetzt nicht tragisch. Dass es der vollgepackte September ist irgendwie schon.
 
Hoffentlich nicht....dazu versprüht es einfach zuviel Charme.
Mal sehen ob sie den Termin dann halten....es gibt ja auch wenig konkrete Infos zur Entwicklung selbst....welchen Stand haben sie denn eigentlich....
 
Na das wird schon. Drücke einfach die Daumen dass das Datum nun umsetzbar ist und die Entwickler nicht einfach unbedacht mal nen Monat setzten. Das wäre nämlich auch bei kleinem Team wichtig, Verbindliche Ansagen an die Fans/Interessenten und einfach ehrlich und realistsche Aussagen tätigen nach aussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte der "Insider" damals dann doch die richtige Info. Es verschiebt sich in den Herbst 2021....wurde seitens Ember Lab aber gründlich dementiert.

Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit muss bei denen echt besser werden. Man verrennt sich nur, wenn man zu vorschnell statements zu Terminen abgibt und wiederholt korrigieren muss....das schmälert letztendlich die gerechtfertigte Vorfreude, die sich bei vielen nach dem Reveal eingestellt hat.

Naja, hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur um den Feinschliff für die jeweiligen Plattformen geht und sie den Termin jetzt halten. Mal sehen was sie Anfang bis Mitte September kommunizieren....

Ja ich bin dafür, dass sie sich die Zeit nehmen die sie brauchen für ihr erstes ambitioniertes Projekt....enttäuschend ist leider die Kommunikation seit dem Reveal.
 
Seit dem Reveal, wird sich ein enormer druck aufgebaut haben! Und erst der selbstgemachte, wenn wenn man ambitioniert dahinter/dafür steht eben. Hinzu ihr "erstes spiel" überhaupt, das viele neue Erkenntnisse in der Entwicklung mitbrachte. Sony hat Ember stark in denn Fokus gestellt, auf die Größe Bühne geschubst.

Sonst wäre Kena nur ein "unbekannter Geheimtipp" ein Indie spiel eben....... .
 
Ja alles richtig....deshalb eventuell Beratung bei erfahrenen Leuten suchen und zurückhaltend kommunizieren....man setzt sich mit den "öffentlichen deadlines" nur selbst unter enormen Druck. Inwieweit Sony Dinge forciert weiß man natürlich auch nicht. Wünsche dem Team, dass es nicht Nerven und Gesundheit kostet und sie ihre Visionen umsetzen können. Das wäre der Grundstein für eine neue vielversprechende Spieleschmiede.
 
Grade deswegen kann ich mir vorstellen, das sie ein rundes Produkt abliefern möchten! Meine, das dass spiel vom start weg, Performance mäßig gut läuft in der PS4/PS5 Versionen. Auch das eben nicht im Wochentakt, Patches für glitches und der gleichen erscheinen müssen. Dafür sollte so ein Monat doch schon reichen, und ist verschmerzbar.

Was echt mies ist nur, das es ?noch? keine Retail version gibt.
 
Zurück
Top Bottom