PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Ich hatte mir zum Winterangebot PS+ Premium direkt mal bestellt und hab dann Kena mal nachgeholt. Bis jetzt hat sich das ohne Ende gelohnt. :goodwork:

Ich möchte echt sehr gerne nen zweiten Teil. Er muss nicht viel anders machen. Hier und da hat das Spiel seine Schwächen. Bissl mehr Budget, hier und da am Gameplay feilen und das Ding würde alles richtig machen. Unglaublich charmant das ganze.

Edit: Jemand sollte Rare verklicken, dass Everwild eventuell Kena als Vorbild nehmen- und diesen MP Must lassen sollte. Der Revealtrailer zu Everwild erinnert mich sehr an Kena. Wäre echt klasse, wenn man in eine ähnliche Richting gehen würde.
 
Ich hatte mir zum Winterangebot PS+ Premium direkt mal bestellt und hab dann Kena mal nachgeholt. Bis jetzt hat sich das ohne Ende gelohnt. :goodwork:

Ich möchte echt sehr gerne nen zweiten Teil. Er muss nicht viel anders machen. Hier und da hat das Spiel seine Schwächen. Bissl mehr Budget, hier und da am Gameplay feilen und das Ding würde alles richtig machen. Unglaublich charmant das ganze.

Edit: Jemand sollte Rare verklicken, dass Everwild eventuell Kena als Vorbild nehmen- und diesen MP Must lassen sollte. Der Revealtrailer zu Everwild erinnert mich sehr an Kena. Wäre echt klasse, wenn man in eine ähnliche Richting gehen würde.

Es ist lustig dass du jetzt Rare erwähnst, weil mich Kena manchmal etwas an Starfox Adventures und Kameo erinnert hat :goodwork:
 
Lustig das die Leute von etwas mehr Budget reden.

Das Spiel ist perfect so wie es ist. Es hat eine tolle Grafik, tolle Atmosphäre, ein forderndes Kampfsystem, es hat irgendwie den Geist der alten 3D Jump and Run´s, eine tolle Protagonistin...
1665687331-Steam-2.gif


Und viel viel Herz
1665437798-Untitled-3.gif


1664426711-ezgif-4-cf172255ea.gif


1664661954-ezgif-4-b7880fd69d.gif


Ich brauche keine 100Std Openworld ala Ubisoft damit dieses Spiel eine 95% Spielspaß kriegt. Um den Entwickler auch zu supporten habe ich nochmals auf Steam damals gekauft. Und will demnächst mal nen neuen Run mit 100% starten. Beim Spiel und deren Charakteren gehen mir echt das Herz auf.

51488400955_917856d7bb_h.jpg


Ich würde mich über einen Nachfolger freuen. Es bietet sich auch an da man über die handelnden Charaktere meist wenig Bescheid weiß und hier würde sich so etwas doch gut anbieten. Kena woher kommt sie, was für Freunde hat sie oder gar Familie?!?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom