Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Steam Store nur DE Text.Aber leider nicht in Deutsch, bzw. nur mit Untertitel in Deutsch, oder ?
Du wirst nichts vermissen. Das Spiel ist so schön so atmosphärisch das die Sprache womit die Charaktere komunizieren eigentlich schon Nebensächlich ist die könnten locker auf Elvish reden und keinen würde es stören. Da zumal kaum Dialoge im Spiel verbaut sind, dafür aber mit Gameplay und viel Grafikzucker.Aber leider nicht in Deutsch, bzw. nur mit Untertitel in Deutsch, oder ?
Ich frage mich ja bis heute, wer eigentlich genau die Zielgruppe des Spiels hätte sein sollen. Die gesamte Aufmachung war meiner Meinung nach sehr an Kinder gerichtet aber dafür war das Spiel einfach viel zu schwer.
Auch Kena konnte ich nie wirklich zuordnen. Ihr Gesicht ist sechs, Uhr Körper zwölf und ihre Stimme 25. ich verstehe bis heute nicht, wen das hat ansprechen sollen.
Dann weiterhin viel Spaß ! Das ist wirklich ein tolles Spiel mit wunderschöner Atmosphäre und anspruchsvollen Kämpfen geworden. Das ist auf jeden Fall einen Kauf werden und erst recht, wenn es aktuell auch noch im Angebot ist.Wollte nur kurz reinschnuppern........................schon wieder 10h auf der Uhr. Da wird Pokemon wohl noch ein paar Tage warten müssen. Bezüglich des Schwierigkeitsgrades: Bisher ist es auf Meister anspruchsvoller/härter als GoW:R auf God of War.
Habe den Kauf lange aufgeschoben und jetzt im BF-Sale erst mitgenommen, eindeutig ein Fehler solange gewartet zuhaben.
Im PSN momentan für 20€ !
Da hab ich es auch eingetütet