PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Darauf freue ich mich sehr! Wollte letztens mal wieder einen Durchgang starten. Dann warte ich bis zum Update. Und fürs Steam Deck wird es auch gleich nochmal geholt! :goodwork: Hoffe es ist da gut optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • "New Game+, which will allow players who've completed the game to restart Kena's journey with all of their previously unlocked abilities, upgrades, outfits, Rot, etc and take on redesigned and more challenging combat encounters."
  • "Charmstones that are individually equipable - these unique collectibles each provide different adjustments to Kena's stats and abilities."
  • "New game mode called the Spirit Guide Trials, challenging players' skills with a variety of replayable challenges across three different categories; Obstacle Courses, Wave Defenses, and Boss Reflects."
  • "Completing the Spirit Guide Trials unlock outfits for Kena, each one inspired by one of the characters she meets along her journey. Succeeding at bonus objectives within each trial can unlock color variations of each outfit, as well as some unique Charmstones."
  • "An exclusive new outfit for Deluxe Edition owners."
Und es kommt auch eine steam Version.
 
Bis 3. Oktober im Steam Store für 29,99€, statt der normalen 39,99€.
 
Muss jetzt mal etwas revidieren....Kena ist schon ganz schön fordernd für das Deck. Könnte noch etwas Optimerung gebrauchen. Hab bisher keine optimale Kombination der Einstellungen gefunden, sodass die Grafik nicht zu sehr leidet und es dennoch zumindest mit stabilen 30fps läuft. Dennoch macht es wieder Spaß....auch wenn es leider immer wieder auf 24/25fps rutscht. Ein Optimierungspatch wäre schon ganz nice, wenn man bedenkt wie andere ungleich anspruchsvollere Games auf dem Deck laufen.
 
Aber leider nicht in Deutsch, bzw. nur mit Untertitel in Deutsch, oder ?
Du wirst nichts vermissen. Das Spiel ist so schön so atmosphärisch das die Sprache womit die Charaktere komunizieren eigentlich schon Nebensächlich ist die könnten locker auf Elvish reden und keinen würde es stören. Da zumal kaum Dialoge im Spiel verbaut sind, dafür aber mit Gameplay und viel Grafikzucker.

kena_bridgeofspirits0ivfxh.png


kena_bridgeofspirits0ooitd.png
 
Ich frage mich ja bis heute, wer eigentlich genau die Zielgruppe des Spiels hätte sein sollen. Die gesamte Aufmachung war meiner Meinung nach sehr an Kinder gerichtet aber dafür war das Spiel einfach viel zu schwer.

Auch Kena konnte ich nie wirklich zuordnen. Ihr Gesicht ist sechs, Uhr Körper zwölf und ihre Stimme 25. ich verstehe bis heute nicht, wen das hat ansprechen sollen.
 
Ich frage mich ja bis heute, wer eigentlich genau die Zielgruppe des Spiels hätte sein sollen. Die gesamte Aufmachung war meiner Meinung nach sehr an Kinder gerichtet aber dafür war das Spiel einfach viel zu schwer.

Auch Kena konnte ich nie wirklich zuordnen. Ihr Gesicht ist sechs, Uhr Körper zwölf und ihre Stimme 25. ich verstehe bis heute nicht, wen das hat ansprechen sollen.

Das frage ich mich bei diesen Jungs auch immer :

Minions-9e7d688.jpg


Spaß beiseite ich habe das Spiel so genossen wie es ist. Mir sind solche Fragen nie wirklich in den Sinn gekommen, obwohl ich ja auch schon bei diversen Titeln so bestimmte Sachen serious/ernst sehe. War das einfach ein tolles Fantasymärchen ala Pixar.
 
Wollte nur kurz reinschnuppern........................schon wieder 10h auf der Uhr. Da wird Pokemon wohl noch ein paar Tage warten müssen. Bezüglich des Schwierigkeitsgrades: Bisher ist es auf Meister anspruchsvoller/härter als GoW:R auf God of War.

Habe den Kauf lange aufgeschoben und jetzt im BF-Sale erst mitgenommen, eindeutig ein Fehler solange gewartet zuhaben.
 
Wollte nur kurz reinschnuppern........................schon wieder 10h auf der Uhr. Da wird Pokemon wohl noch ein paar Tage warten müssen. Bezüglich des Schwierigkeitsgrades: Bisher ist es auf Meister anspruchsvoller/härter als GoW:R auf God of War.

Habe den Kauf lange aufgeschoben und jetzt im BF-Sale erst mitgenommen, eindeutig ein Fehler solange gewartet zuhaben.
Dann weiterhin viel Spaß :) ! Das ist wirklich ein tolles Spiel mit wunderschöner Atmosphäre und anspruchsvollen Kämpfen geworden. Das ist auf jeden Fall einen Kauf werden und erst recht, wenn es aktuell auch noch im Angebot ist.
 
Zurück
Top Bottom