PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Hab es mir für Steam geholt. Mal sehen wann ich dazu komme es zu zocken.
 
Für was benötige ich eigentlich die Hüte? Ist das ausschließlich Deko?
 
Wer das Spiel noch nicht hat, ist übrigens bis heute Nacht 0:59 Uhr noch im Playstation Sale für 17,99€
Deluxe für 22,99€ sogar noch bis 27.4. 0:59 Uhr MESZ

Hab mir jetzt auch mal die Normale Version für 17,99€ gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das Spiel noch nicht hat, ist übrigens bis heute Nacht 0:59 Uhr noch im Playstation Sale für 17,99€
Deluxe für 22,99€ sogar noch bis 27.4. 0:59 Uhr MESZ

Hab mir jetzt auch mal die Normale Version für 17,99€ gekauft
Das traurige ist: Ich hab es seit Release. Noch eingeschweißt im Regal. Ich will es aber dieses Jahr noch spielen. Ich schwöre! :blushed:
 
Habe das Spiel soeben beendet.
Ich fand es richtig gut.
Es sieht toll aus, hat einen wunderschönen Score und die kämpfe sind schön fordernd.
Absolut beeindruckend was ember Lab hier mit ihrem Erstlingswerk abgeliefert hat.
Umso mehr bin ich auf das nächste Projekt von ihnen gespannt ^-^
 
Das Spiel gammelt bei mir im Backlog rum, habe mir aber vorgenommen es gleich nach Cyberpunk zu spielen.

Kann man da klassiche Zelda Dungeons erwarten oder ist es mehr mit einem Starfox Adventures vergleichbar ?
 
Ich spiele das Spiel gerade und muss echt sagen...es gefällt. Klar, das Leveldesign stammt noch aus den Playstation 2 Zeiten, aber insgesamt echt schön anzusehen und einfach mal, neben den ganzen Bang Boom Bang Spielen, mal nen schönes ruhiges Ding. Sieht für das Auge echt super aus und macht auch richtig fun.

Finde bissl schade, dass Sony keine Studios für solche Spiele hat.
 
Meine Einzige Kritik am Spiel war der Mangel an Interaktionen mit NPCs bzw. ich hätte gerne ein richtiges Dorf mit Bewohner gehabt mit ein paar Nebenquest.

Es fühlte sich alles halt ein bisschen "lonely" an.

Ansonsten aber top ! Hoffe dass Sony weiterhin in Ember Labs investiert.
Die Jungs haben Talent.
 
Auf das "lonely" war das Game ja aufgebaut!
Da ist ja nach den Aktionen des "Antagonisten" nichts mehr als Erinnerungen und Seelen, die den richtigen Weg nicht finden.
Imo fand ich das mal wirklich erfrischend und gut umgesetzt, kleinere "Nebenmissionen"/Abzweigungen gab es ja dennoch.
 
Ich konnte das Spiel gestern endlich beenden. Der Umfang des Spiels hat mich echt etwas überrascht. Das Spiel ist insgesamt in drei Abschnitten aufgeteilt und jeder in sich ist anders strukturiert. Der Endboss war auch nicht ohne. Echt ein klasse Spiel, mit nem klasse Design und auch mit klasse Musikuntermalung. Etwas mehr Budget und das hätte etwas richtig großes werden können. Einfach mal gut auch mal so ein eher geerdetes Spiel zu spielen.

8/10


Platin werde ich wohl nicht mehr machen.
 
Ich konnte das Spiel gestern endlich beenden. Der Umfang des Spiels hat mich echt etwas überrascht. Das Spiel ist insgesamt in drei Abschnitten aufgeteilt und jeder in sich ist anders strukturiert. Der Endboss war auch nicht ohne. Echt ein klasse Spiel, mit nem klasse Design und auch mit klasse Musikuntermalung. Etwas mehr Budget und das hätte etwas richtig großes werden können. Einfach mal gut auch mal so ein eher geerdetes Spiel zu spielen.

8/10


Platin werde ich wohl nicht mehr machen.
Gut das du den Thread hochholst. Gleich mal abchecken ob es ne Disk Version gibt und bestellen :D :moin:
 
Zurück
Top Bottom