Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für was benötige ich eigentlich die Hüte? Ist das ausschließlich Deko?
Ja, das ist wirklich nur kosmetischer Sammelkram.Für was benötige ich eigentlich die Hüte? Ist das ausschließlich Deko?
Das traurige ist: Ich hab es seit Release. Noch eingeschweißt im Regal. Ich will es aber dieses Jahr noch spielen. Ich schwöre!Wer das Spiel noch nicht hat, ist übrigens bis heute Nacht 0:59 Uhr noch im Playstation Sale für 17,99€
Deluxe für 22,99€ sogar noch bis 27.4. 0:59 Uhr MESZ
Hab mir jetzt auch mal die Normale Version für 17,99€ gekauft
Das kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen . Aber ich kenne das...mein Backlog wächst und wächst stetig. Zu viele interessante Games und zu wenig Zeit.Das traurige ist: Ich hab es seit Release. Noch eingeschweißt im Regal. Ich will es aber dieses Jahr noch spielen. Ich schwöre!
Das traurige ist: Ich hab es seit Release. Noch eingeschweißt im Regal. Ich will es aber dieses Jahr noch spielen. Ich schwöre!
Mehr Starfox.Das Spiel gammelt bei mir im Backlog rum, habe mir aber vorgenommen es gleich nach Cyberpunk zu spielen.
Kann man da klassiche Zelda Dungeons erwarten oder ist es mehr mit einem Starfox Adventures vergleichbar ?
Imo war das Spiel Richtung Ende auch ordentlich emotional....zumindest für mich. Eines der schönsten Indie Games!
Gut das du den Thread hochholst. Gleich mal abchecken ob es ne Disk Version gibt und bestellenIch konnte das Spiel gestern endlich beenden. Der Umfang des Spiels hat mich echt etwas überrascht. Das Spiel ist insgesamt in drei Abschnitten aufgeteilt und jeder in sich ist anders strukturiert. Der Endboss war auch nicht ohne. Echt ein klasse Spiel, mit nem klasse Design und auch mit klasse Musikuntermalung. Etwas mehr Budget und das hätte etwas richtig großes werden können. Einfach mal gut auch mal so ein eher geerdetes Spiel zu spielen.
8/10
Platin werde ich wohl nicht mehr machen.