PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Das Spiel sieht interessant aus. Es erinnert mich an Kameo meets Pikmin. :nyanwins: Wird zu 100% gekauft und auf der brandneuen PS5 gezockt.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.342
Tolle Charaktere, wundervoller Artstyle und perfekte Inszenierung. :)
Kommt anscheinend auch für PS4 und den Epicstore lt. Webseite. Release schon 2020 :eek:

Da steht am Ende Console exklusive for a limited time. Heißt das es könnte auch noch für Xbox kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.995
Ui....doch schon in 2020? Na da bin ich mal gespannt! Nach mehrmaligem Ansehen gefällt mir das bisher wirklich sehr! :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.696
Hier mal ein Paar scharfe In-Game Bilder

qmv72veofg3.jpg


lxlm90jpziv.jpg

Das Game kommt auch für die PS4! Das macht die Sache technisch doch sehr interessant! Meine, die tolle raten scharfe Weitsicht dazu die vielen Details und Effekte. Mal sehen wie die PS4 Version dann Ausgehen wird......... .

Finde das Spiel einfach nur Zucker!

Edit

High bitrate zum Stream/Download
 
Top Bottom