PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.092
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Hier mal ein Paar scharfe In-Game Bilder

qmv72veofg3.jpg


lxlm90jpziv.jpg

Das Game kommt auch für die PS4! Das macht die Sache technisch doch sehr interessant! Meine, die tolle raten scharfe Weitsicht dazu die vielen Details und Effekte. Mal sehen wie die PS4 Version dann Ausgehen wird......... .

Finde das Spiel einfach nur Zucker!

Edit

High bitrate zum Stream/Download

wo kann man die High Bitrate bitte downloaden?
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.168
Meine Frau ist ultraheiß auf das Spiel und sie fühlt sich, ähnlich wie ich, stark an "Kameo - Elements of Power" erinnert. Schade das Kameo nie fortgesetzt wurde, aber ich erhoffe mir von Kena eine neue, interessante Reihe, die ich nur allzu gerne unterstützen möchte.
 

Ikarus

L12: Crazy
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
2.223
Müsste man diesen Thread nicht unter "Allgemein" führen? :verwirrt:
Das Spiel kommt ja auch für den PC und ist zeitexklusiv (6 Monate, 1 Jahr, etc.) für die PS5 angekündigt ("console exclusive for a limited time").
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.168
Müsste man diesen Thread nicht unter "Allgemein" führen? :verwirrt:
Das Spiel kommt ja auch für den PC und ist zeitexklusiv (6 Monate, 1 Jahr, etc.) für die PS5 angekündigt ("console exclusive for a limited time").

Steht es schon irgendwo offiziell das ihr Xboxler das auch bekommt? Soweit ich weiß wird auf CW erst was verschoben, wenn es offizielle Ankündigungen gibt. Das kann bei einer Zeitexklusivität allerdings auch schon mal bis zu 12 Monate dauern.
 

Ikarus

L12: Crazy
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
2.223
Selbst Sony hat doch "console exclusive for a limited time" geschrieben, wenn auch recht klein. :)

Es gibt mittlerweile auch eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema von Sony:
Für eine recht grobe Antwort sorgte Eric Lempel, PlayStation Head of Global Marketing and Consumer Experience. Laut seiner Aussage kann es mehrere Monate aber auch Jahre dauern, bis die Deals auslaufen.

Insgesamt haben wir etwa 13 Titel gezeigt, die exklusiv für die PS5 auf den Markt kommen werden. Und diese Exklusivvereinbarungen reichen von ein paar Monaten bis hin zu ein paar Jahren. Ihr habt einige großartige Titel gesehen: Godfall von Gearbox, Death Loop von Bethesda, Project Athia von Square Enix…“, so Lempel.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
49.129

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.168
Selbst Sony hat doch "console exclusive for a limited time" geschrieben, wenn auch recht klein. :)

Es gibt mittlerweile auch eine Stellungnahme zu diesem Thema:


In dem Link heißt es:

Für eine recht grobe Antwort sorgte Eric Lempel, PlayStation Head of Global Marketing and Consumer Experience. Laut seiner Aussage kann es mehrere Monate aber auch Jahre dauern, bis die Deals auslaufen.

Wenn es dann soweit ist, kann man den Thread in den Allgemeinen Bereich verschieben.
 

Ikarus

L12: Crazy
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
2.223
Reicht da eine offizielle Ankündigung oder bis der Deal mit Sony abläuft?
Nur zur Klarstellung ... :)
 

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
16.859
PSN
snagel178
Aus unseren Regeln:

1. Erscheint ein Spiel konsolenexklusiv für eine Plattform (oder mehrere Plattformen des gleichen Konsolenherstellers), wird der dazugehörige Thread im jeweiligen Herstellerbereich eröffnet. Eine etwaige PC-Version darf und wird dort ebenfalls diskutiert.

Sind offiziell andere Plattformen bestätigt (was hier noch nicht der Fall ist) kommt es in den Allgemeinen Bereich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
4.662
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Der Titel gefällt mir richtig gut und esvistxerstsunlich was so ein kleines Studio auf der PS5 zaubern kann. Ich hoffe der Umfang passt. Kommt noch dieses Jahr oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

ShogiGamer

L06: Relaxed
Seit
26 Okt 2018
Beiträge
495
Dschungel-Welten fand ich schon in Metal Gear Solid 3 und Uncharted 4 extrem beeindruckend und spielerisch wundervoll.
Die Welt ist schon Mal ziemlich interessant bei diesem Game :)
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
9.106
Der recht hohe Detailgrad und die scharfe Grafik, laden zum Erkunden ein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.168
Kena-Bridge-of-Spirits-8-scaled.jpg



Im Nachklang der Ankündigung widmete man den beiden zudem einen Eintrag im offiziellen PlayStation Blog, in dem die Brüder ihren Enthusiasmus für das fantasievolle Action-Adventure zum Ausdruck bringen. Das 2009 gegründete Ember Lab zeichnete sich nämlich bisher allem voran durch Figurenentwicklung für animierte Werbespots aus – Kena: Bridge of Spirits stelle nun den ersten Schritt in die Spiel-Entwicklung dar.

Der Titel wird weiter als actiongeladenes Action-Adventure in einer bezaubernden Welt voller Entdeckungen und rasanten Kämpfen beschrieben. Spieler finden und bauen ein Team von kleinen Mitreisenden namens Rot auf, die ihre Fähigkeiten verbessern und neue Arten zur Manipulation der Umgebung schaffen.

Sollten euch die Gameplay-Eindrücke entfernt an die 3D-»The Legend of Zelda«-Ableger erinnert haben, könnte es gut möglich sein, dass ihr einer prägenden Inspiration der Brüder auf die Schliche gekommen seid. Diese waren nämlich vor einigen Jahren für den imposanten Fanfilm Majora’s Mask – Terrible Fate verantwortlich. Die Leidenschaft für Videospiele scheint ihnen also in den Knochen zu stecken.

Kena: Bridge of Spirits soll zu Weihnachten 2020 für PlayStation 5, PlayStation 4 und PCs via Epic Games Store erscheinen.


Quelle

41999-teaser1.jpg


Kena-3-pc-games_b2article_artwork.png


kena-bridge-of-spirits-rot-closeup_6103037.jpg


Kena-Bridge-of-Spirits-15-scaled.jpg
 
Top Bottom