PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

AvengerThor

L05: Lazy
Seit
16 Feb 2018
Beiträge
244
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Finde ich auch sehr schade. Vor allem im wissen das noch eine Retail kommt werde ich dann wohl erstmal warten, sonst wäre das wahrscheinlich auch nen Fixkauf gewesen.
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.694
Der Entwickler muss sich auch erst einmal beweisen! Tolle andere Sachen (Animation Filme/Charakter Entwicklungen), sprechen nicht automatisch für ein gutes Spiel. Die Sprunganimation zu Anfang z.b., sieht auch etwas mau aus. Und Gameplay ist ein großer Prozess! Aber es spricht an und Optisches potenzial jedenfalls vorhanden!
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.985
Wenn es direkt zum Start kommt ein wirklich schöner Launch-Titel!
Ist definitiv in meiner MW Liste und hoffe es kommt ein richtig schönes klassisches ActionAdventure dabei heraus, woraus dann in der Zukunft noch mehr entstehen kann. :)
 
Top Bottom