PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Das wird aufjedenfall Day 1 gekauft, alleine weil das meine Freundin spielen will, is ja so knuffig und so :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Solange es zum PS5 Launch kommt, soll mir recht sein. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde ich auch sehr schade. Vor allem im wissen das noch eine Retail kommt werde ich dann wohl erstmal warten, sonst wäre das wahrscheinlich auch nen Fixkauf gewesen.
 
das wird so ein 15€ spiel, oder? für das geld würde ich es mir auch digital holen.
 
Der Entwickler muss sich auch erst einmal beweisen! Tolle andere Sachen (Animation Filme/Charakter Entwicklungen), sprechen nicht automatisch für ein gutes Spiel. Die Sprunganimation zu Anfang z.b., sieht auch etwas mau aus. Und Gameplay ist ein großer Prozess! Aber es spricht an und Optisches potenzial jedenfalls vorhanden!
 
Wenn es direkt zum Start kommt ein wirklich schöner Launch-Titel!
Ist definitiv in meiner MW Liste und hoffe es kommt ein richtig schönes klassisches ActionAdventure dabei heraus, woraus dann in der Zukunft noch mehr entstehen kann. :)
 
Hoffentlich werden sie genug Einnahmen machen, damit sie ein AAA Titel machen können. Potential haben die Entwickler auf jeden Fall. Kann es nicht mehr Abwarten :D

Hier gibt es 30 Screenshots vom Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom