PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Alleine schon das Lighting sieht hervorragend aus.

kena02asj17.png



kena03a1kpj.png


kena01xokx5.png


Könnte man als Techdemo für die neue Grafikkarten nutzen.

Story ist toll und es ist eines dieser Kunstvolleren Spiele, es gibt keine Marker oder sonstigen Firlefanz noch nichtmal nen HUD. Man lässt es einfach auf sich einwirken und genießt. Für alles andere gibt es eine schön gestaltet Map um seinen Weg zu planen.
 
Oh gott das Spiel hat mich voll kalt erwischt.
Wusste gar nicht das es so ernst und vor allem so traurig ist ( die drei Brüder) :puppy: :heul:

Wunderschönes und geiles Spiel.
Auch die Länge war ausreichend.
Bitte mehr von der Sorte
 
Das Spiel wurde von meiner Tochter und meiner Wenigkeit beendet und für gut befunden. Es muss nicht immer Nintendo sein wenn man auch mal Spiele für die jüngeren haben möchte und trotzdem Tiefgang. Ich kann es wärmstens für alle Nutzer empfehlen.
 
Habe mir nach Horizon 2 als zweites PS5-Spiel Kena gegönnt.

Das Spiel ist richtig toll und mit sehr viel Herzblut gemacht :banderas:

Bin noch nicht so weit, freue mich aber bereits jetzt auf die weitere Reise.

Schon lange kein Spiel mehr gekauft, wo ich, trotz positiver Tests, so überrascht war :goodwork:
 
Wie kann so ein knuffiges, süsses spiel mich mit der ersten story rund um taro nur fast zum weinen bringen :puppy: man o man :(
 
Ein geniales spiel mit fordernden kämpfen und toller Story. Zudem triggert es die Hater hart. Absolute Empfehlung aus der „Playstation zweite Reihe“ Games aber noch mehr würde ich Sifu empfehlen. :)
 
Ein geniales spiel mit fordernden kämpfen und toller Story. Zudem triggert es die Hater hart. Absolute Empfehlung aus der „Playstation zweite Reihe“ Games aber noch mehr würde ich Sifu empfehlen. :)

Ich gebe zu als Xbox only bin ich schon ziemlich neidisch auf Kena ;) hoffe immernoch auf einen Port.
 
Ja wann kommt es denn für die Box? Bisher nix in Aussicht....
Die Entwickler haben doch bereits bestätigt, dass es nur ein zeitexklusiver Deal mit Sony ist. Aus vertragsrechtlichen Gründen dürfen sie natürlich nicht über mögliche andere Ports sprechen. Siehe Medium oder aktuell Deathloop: Es ist ein offenes Geheimnis, dass es nach einem Jahr auf die Xbox kommt, da MS den ganzen Publisher aufgekauft hat. Offiziell hat man davon jedoch noch nichts gehört.

Fraglich ist nur, wie lange sich Sony die Zeitexklusivität gesichert hat, aber wird wohl branchentypisch bei 12 Monaten liegen. Im September wissen wir dann wohl mehr.
 
Es gab Gerüchte dass Sony Ember Lab übernimmt und sollte das passieren wird Kena nicht für andere Konsole erscheinen
 
Zurück
Top Bottom