Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich brauch das Spiel glaube ich auchWie kann do ein knuffiges, süsses spiel mich mit dee ersten story rund um taro nur fast zum weinen bringen man o man
ich brauch das Spiel glaube ich auch
Ein geniales spiel mit fordernden kämpfen und toller Story. Zudem triggert es die Hater hart. Absolute Empfehlung aus der „Playstation zweite Reihe“ Games aber noch mehr würde ich Sifu empfehlen.
Ich gebe zu als Xbox only bin ich schon ziemlich neidisch auf Kena hoffe immernoch auf einen Port.
Sony hat sich nur die Zeitexklusivität gekauft, kommt auch bald für XboxIch gebe zu als Xbox only bin ich schon ziemlich neidisch auf Kena hoffe immernoch auf einen Port.
Sony hat sich nur die Zeitexklusivität gekauft, kommt auch bald für Xbox
Sony hat sich nur die Zeitexklusivität gekauft, kommt auch bald für Xbox
Die Entwickler haben doch bereits bestätigt, dass es nur ein zeitexklusiver Deal mit Sony ist. Aus vertragsrechtlichen Gründen dürfen sie natürlich nicht über mögliche andere Ports sprechen. Siehe Medium oder aktuell Deathloop: Es ist ein offenes Geheimnis, dass es nach einem Jahr auf die Xbox kommt, da MS den ganzen Publisher aufgekauft hat. Offiziell hat man davon jedoch noch nichts gehört.Ja wann kommt es denn für die Box? Bisher nix in Aussicht....