MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
So bin jetzt erstmal bei den Dorfdocks. Das Spiel macht aber verdammt viel richtig. Jeder der die Möglichkeit hat das zu zocken sollte es unbedingt tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Das Spiel ist durchaus empfehlenswert. Es hat aber auch seine Hänger. Durchspielen sollte man es aber schon. Danach hat es mir dann aber auch gereicht.So bin jetzt erstmal bei den Dorfdocks. Das Spiel macht aber verdammt viel richtig. Jeder der die Möglichkeit hat das zu zocken sollte es unbedingt tun.
Naja. Ich finde den Sammelkram mit der Zeit sehr repetitiv und ihm Endeffekt auch nutzlos. Die Hüte machen ja keinen spielerischen Unterschied und ich war deutlich vor dem Ende des Spiels voll aufgelevelt. Somit gab es keinen Anlass irgendwas zu sammeln. Ist mMn auch ein valider Kritikpunkt.Mir nicht und ich hab es gleich nochmal durchgespielt! Hänger hat das Game imo nicht!
War eben in drei Saturn Läden, überall ausverkauft. Dann bin ich zum Gamestop und die hatten eine Bluray aber reserviert. Gott sei Dank haben die mir Kena gegeben. Bin nun Stolzer Besitzer der BluRay Version.
Gerade Update gezogen und Los gehts…
Disk ist für mich vorrangig bei dem Game.
Ich hab hier auch eine Mega Sammlung an CDs und Modulen.
Bin fertig mit der SchmiedeKaum Zeit gehabt aber gestern mal weitergespielt. Habe jetzt die Schmiede fertig bin gespannt wie es weitergeht. Weiterhin ein tolles Erlebnis.
Ab 17.12 Urlaub dann wird etwas mehr gezockt.Bin fertig mit der Schmiede