PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

So bin jetzt erstmal bei den Dorfdocks. Das Spiel macht aber verdammt viel richtig. Jeder der die Möglichkeit hat das zu zocken sollte es unbedingt tun. :)
 
So bin jetzt erstmal bei den Dorfdocks. Das Spiel macht aber verdammt viel richtig. Jeder der die Möglichkeit hat das zu zocken sollte es unbedingt tun. :)
Ja. Das Spiel ist durchaus empfehlenswert. Es hat aber auch seine Hänger. Durchspielen sollte man es aber schon. Danach hat es mir dann aber auch gereicht. :)
 
Mir nicht und ich hab es gleich nochmal durchgespielt! :) Hänger hat das Game imo nicht!
Naja. Ich finde den Sammelkram mit der Zeit sehr repetitiv und ihm Endeffekt auch nutzlos. Die Hüte machen ja keinen spielerischen Unterschied und ich war deutlich vor dem Ende des Spiels voll aufgelevelt. Somit gab es keinen Anlass irgendwas zu sammeln. Ist mMn auch ein valider Kritikpunkt.
 
War eben in drei Saturn Läden, überall ausverkauft. Dann bin ich zum Gamestop und die hatten eine Bluray aber reserviert. Gott sei Dank haben die mir Kena gegeben. Bin nun Stolzer Besitzer der BluRay Version.

Gerade Update gezogen und Los gehts…
 
War eben in drei Saturn Läden, überall ausverkauft. Dann bin ich zum Gamestop und die hatten eine Bluray aber reserviert. Gott sei Dank haben die mir Kena gegeben. Bin nun Stolzer Besitzer der BluRay Version.

Gerade Update gezogen und Los gehts…

Aber FatalFury, du fährst ja auf deinem PC die Digitale Schiene bestimmt seit Jahren.
Warum auf Konsolen dann auf Disc setzten?
 
Nein bei Konsolen lege ich wert auf physische medien. Vorallem ist Kena das erste Game von dem Studio.
Und es ist Traumhaft, ich hab sogar weniger flash erwartet, aber das Game flasht mal heftig mit einer Wunderbaren Atmospähre.

Gameplay ist Ok eine gute 7 von 10, rein von Gameplay her. Das Gesamt Game seh ich bei 88%.

Der 30fps Mode ist für mich so als gäbe es den gar nicht. Die 60fps sind zu wichtig.
 
Es gibt keine Disk Version am PC aber eins steht für mich fest, Kena hol auch für den PC im Sale.

Ein PS5 Pro Patch könnte da teuer sein ….
 
Kena kommt wohl auch für die Xbox? Das Studio sollte im Grunde sofort gekauft werden.
 
Bin durch, hat ziemlich Spaß gemacht und ist sein Geld definitiv wert. Im Post Game ist es nur etwas zeitaufwendig die übrig gebliebenen Sammelobjekte (Rotts, Hüte, Schreine) einzusammeln. Da hätte man die ruhig sichtbar markieren können auf der Map. Ansonsten hoffe ich, dass das Entwicklerstudio in der Zukunft einen Nachfolger bringt.
 
Also ich werde Kameo für die Xbox 360 nie vergessen und immer in Ehren halten und so denke ich jetzt auch bei Kena nach. Es trifft zu 110% meinen Geschmack. Subjektiv gebe ich dem Game mittlerweile eine glatte 90(%).
 
Zurück
Top Bottom