PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Ah, die Retail Version kommt demnächst? Nice, die gönnich mir dann wohl noch dieses Jahr. Aber vorher "muss" ich erstmal wegen Backlog Schmälerung endlich R&C durchzocken. :uglylol:

mobile.2663jqx.jpeg

Gleich geht es los!
:banderas:

Wieviele Rotts gibt es insgesamt habe den Thread bewusst nicht mitverfolgt.

@CoolGamer0815 was auch immer für dich ein Herbst/Winter Spiel ist wir werden NIE eine Meinung teilen.
Du hast für mich nicht genug Expertise im Gaming Bereich. :)
Bekommst sogar einen netten Smilie.

Wieviele Rotts gibt es insgesamt habe den Thread bewusst nicht mitverfolgt.

@CoolGamer0815 was auch immer für dich ein Herbst/Winter Spiel ist wir werden NIE eine Meinung teilen.
Du hast für mich nicht genug Expertise im Gaming Bereich. :)
Bekommst sogar einen netten Smilie.
Mag dunkle und düstere Spiele für die Jahreszeit, es ist doch allgemein bekannt das die meisten Menschen Horrorfilme und Spiele im Herbst bevorzugen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konzentriere mich im Kena Thread lieber auf das Game.
Das Game zu zocken kann ich dir wärmstens empfehlen. :nix:
Übrigens an Hand deines Outputs sehe ich das du Kena nicht gezockt hast. :goodwork:

So habe das Haus gefunden und jetzt Pfeil und Bogen. :D

Schön für dich, ich muß nicht jedes Spiel day one spielen(so viel Zeit habe ich nicht) , ausserdem habe ich 100 mal schon erwähnt das ich mir das Spiel holen werde :nix:

Ich konzentriere mich im Kena Thread lieber auf das Game.
Das Game zu zocken kann ich dir wärmstens empfehlen. :nix:
Übrigens an Hand deines Outputs sehe ich das du Kena nicht gezockt hast. :goodwork:

So habe das Haus gefunden und jetzt Pfeil und Bogen. :D

Bin auch an der gleichen Stelle angekommen, halt schon im 2. Run.
Wirklich ein tolles Spiel, ich hoffe Sony macht sich für einen 2. Teil stark, der länger und in Entwicklung ist und dementsprechend auch größer ausfällt. Das Universum hat auf jeden Fall Potenzial.

Wäre mal interessant zu erfahren, wie oft sich Kena bisher verkaufen konnte!? Mit Kena hat man gut abgeliefert und wird sicherlich schon längst. Pre Pläne für ein neues Game/Fortsetzung in Arbeit haben. Die Xbox und Switch Versionen werden auch noch nachkommen und Absatz generieren. Hoffe das Amber erstmal eigenständig bleibt, da man sich vorstellen kann. Das der ein oder andere bestimmt, Anteile oder gar ganz übernehem wolle.

Zurück
Top Bottom