PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Ah, die Retail Version kommt demnÀchst? Nice, die gönnich mir dann wohl noch dieses Jahr. Aber vorher "muss" ich erstmal wegen Backlog SchmÀlerung endlich R&C durchzocken. :uglylol:

mobile.2663jqx.jpeg

Gleich geht es los!
:banderas:

Wieviele Rotts gibt es insgesamt habe den Thread bewusst nicht mitverfolgt.

@CoolGamer0815 was auch immer fĂŒr dich ein Herbst/Winter Spiel ist wir werden NIE eine Meinung teilen.
Du hast fĂŒr mich nicht genug Expertise im Gaming Bereich. :)
Bekommst sogar einen netten Smilie.

Wieviele Rotts gibt es insgesamt habe den Thread bewusst nicht mitverfolgt.

@CoolGamer0815 was auch immer fĂŒr dich ein Herbst/Winter Spiel ist wir werden NIE eine Meinung teilen.
Du hast fĂŒr mich nicht genug Expertise im Gaming Bereich. :)
Bekommst sogar einen netten Smilie.
Mag dunkle und dĂŒstere Spiele fĂŒr die Jahreszeit, es ist doch allgemein bekannt das die meisten Menschen Horrorfilme und Spiele im Herbst bevorzugen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konzentriere mich im Kena Thread lieber auf das Game.
Das Game zu zocken kann ich dir wÀrmstens empfehlen. :nix:
Übrigens an Hand deines Outputs sehe ich das du Kena nicht gezockt hast. :goodwork:

So habe das Haus gefunden und jetzt Pfeil und Bogen. :D

Schön fĂŒr dich, ich muß nicht jedes Spiel day one spielen(so viel Zeit habe ich nicht) , ausserdem habe ich 100 mal schon erwĂ€hnt das ich mir das Spiel holen werde :nix:

Ich konzentriere mich im Kena Thread lieber auf das Game.
Das Game zu zocken kann ich dir wÀrmstens empfehlen. :nix:
Übrigens an Hand deines Outputs sehe ich das du Kena nicht gezockt hast. :goodwork:

So habe das Haus gefunden und jetzt Pfeil und Bogen. :D

Bin auch an der gleichen Stelle angekommen, halt schon im 2. Run.
Wirklich ein tolles Spiel, ich hoffe Sony macht sich fĂŒr einen 2. Teil stark, der lĂ€nger und in Entwicklung ist und dementsprechend auch grĂ¶ĂŸer ausfĂ€llt. Das Universum hat auf jeden Fall Potenzial.

WĂ€re mal interessant zu erfahren, wie oft sich Kena bisher verkaufen konnte!? Mit Kena hat man gut abgeliefert und wird sicherlich schon lĂ€ngst. Pre PlĂ€ne fĂŒr ein neues Game/Fortsetzung in Arbeit haben. Die Xbox und Switch Versionen werden auch noch nachkommen und Absatz generieren. Hoffe das Amber erstmal eigenstĂ€ndig bleibt, da man sich vorstellen kann. Das der ein oder andere bestimmt, Anteile oder gar ganz ĂŒbernehem wolle.

ZurĂŒck
Top Bottom