PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Die Frage ist doch viel mehr ob die ein monatige Verschiebung überhaupt reichen wird. Können uns vermutlich auf ein bugfestival gefasst machen.

vielleicht reicht der monat um die letzten bugs zu beseitigen, nicht jeder dev will sein game mit nem großen day one patch launchen.

hab nochmal durch den letzten gameplay trailer geklickt und das sieht imo schon alles sehr rund aus :)

 
Kam grad per Mail von Sony:

Bei deiner Bestellung haben wir dir mitgeteilt, dass das Spiel voraussichtlich am 24/08/2021 erscheint. Kena: Bridge of Spirits wird jetzt voraussichtlich am 21/09/2021 erscheinen.
 
Hoffen wir es bleibt dabei. Da hab ich sogar noch etwas Urlaub. Würde ich gerne n Stück in der Welt von Kena verbringen.
 
Same here....irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass das noch nicht die letzte Verschiebung war....vielleicht täusche ich mich auch und sie brauchten die Zeit nur für den allerletzten Feinschliff oder Sony wollte GoT im August pushen. Ergo würde es begrüßen, wenn ich mich täusche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wären noch 26 Tage bis Release...
Befuerchte auch daß es nochmal verschoben wird. Oder wir bekommen nächste Woche noch eine State of Play mit Deathloop und Jena.
 
Wann kommt überhaupt die Retailversion??🤬😡
 
Erstmal überhaupt nicht....

@Uli: Möglich....gab allerdings schon Infos zum benötigten Speicher des Games....vielleicht ist es ja nun doch fix....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich anders....wäre schön wenn das Game erstmal überhaupt erscheint und vor allem gut wird. Mögliche Retail kann man sich auch später nochmal zulegen, vielleicht sogar in einer Special Edition.
 
Am 09.09. haben wir dann den Sony Stream....also scheint der Termin dann wohl fix zu sein. :)
 
Warum hat man den Showcase oder die After Show nicht genutzt um etwas Werbung für Kena zu machen was ja diesen Monat noch kommen soll? Das deutet für mich auf ein weiteres Delay hin.
 
Zurück
Top Bottom