Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir ein bisschen ähnlich. Grundsätzlich freue ich mich total auf den Titel und habe Lust darauf. Aber man hat bisher Gameplaytechnisch noch nicht viel zu sehen bekommen. Es ist der erste Titel des Studios und es bestehen daher schon noch ein paar Fragezeichen bei mir und die Angst, dass es ein Blender werden könnte, welcher einfach nur hübsch aussieht ist da. Umso mehr bin ich auf die Reviews gespannt und hoffe, dass die Zweifel unberechtigt sind. Ich hätte nämlich richtig Lust auf ein gutes Action-Adventure.Ich freu mich zwar sehr auf das Game....aber dass es so kurz vor Release so ruhig um das Game ist....nunja....etwas eigenwillig....
Und dann jetzt augenscheinlich doch Retail Versionen möglich?
Sieht wirklich gut aus.Mehr wie genug Gameplay! Daher eher SPOILER Alarm!
Möchte einfach nur die Bluray zum spiel!
Wird kommen, gameware hat sicherlich nicht einfach so ne neue SKU reingestellt
Bin mir aktuell noch etwas unschlüssig, welche Version ich mir zulegen soll. Mit etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass das Material, was bisher gezeigt wurde, von der PC Version stammen soll. Die PS Buttons sollen nur angezeigt sein, weil der PS Controller genutzt wurde. Das gezeigte an sich sah ja ganz gut aus und lief soweit ich das beurteilen konnte auch sauber.
Die PC Version wird ja zeitexklusiv zuerst im Epic Games Store veröffentlicht. Hab meine gesamte Bibliothek aber lieber auf Steam, das heißt, ich müsste 1 Jahr warten, bis das Spiel auch dort erscheint. Wenn die PS5 technisch genauso gut wie die PC Version, oder fast so gut laufen sollte, würde ich mir doch lieber diese Version kaufen. Aber da gibt es ja bisher nichts, was auf der PS5 lief, oder?
Mystery shrouds these curious little creatures. What are they, where did they come from, and most importantly, how can they help Kena restore their corrupted home?