PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Ich freu mich zwar sehr auf das Game....aber dass es so kurz vor Release so ruhig um das Game ist....nunja....etwas eigenwillig....:hmpf:

Und dann jetzt augenscheinlich doch Retail Versionen möglich?
 
Ich freu mich zwar sehr auf das Game....aber dass es so kurz vor Release so ruhig um das Game ist....nunja....etwas eigenwillig....:hmpf:

Und dann jetzt augenscheinlich doch Retail Versionen möglich?
Geht mir ein bisschen ähnlich. Grundsätzlich freue ich mich total auf den Titel und habe Lust darauf. Aber man hat bisher Gameplaytechnisch noch nicht viel zu sehen bekommen. Es ist der erste Titel des Studios und es bestehen daher schon noch ein paar Fragezeichen bei mir und die Angst, dass es ein Blender werden könnte, welcher einfach nur hübsch aussieht ist da. Umso mehr bin ich auf die Reviews gespannt und hoffe, dass die Zweifel unberechtigt sind. Ich hätte nämlich richtig Lust auf ein gutes Action-Adventure.
 
Ist das Gameplay aus diversen zusammengeschnittenen Previews. Will es endlich spielen....:awesome:
 
Schau mir jetzt bis zum Release jeden Tag nochmal den state of play Trailer an. Der kriegt mich immer wieder. Hoffe es wird gut....das kann man doch hoffentlich nicht versemmeln.... :)

Preload ab 19.09. oder erst direkt am 21.09.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird kommen, gameware hat sicherlich nicht einfach so ne neue SKU reingestellt

Nun muss man beacgten, dass gameware schon seit letzten Jahr die Standardversion gelistet hat und da wurde von Ember Labs nur nach Release eine physische Version für möglich gehalten.

Ich denke gameware hat nur die Deluxe Edition aus dem PSN übernommen.
Hier wird erstmal die höhere Marge der digitalen Versionen abgegrast und erst zu einem späteren Zeitpunkt, aufgrund hoher Nachfrage, die Discversionen angekündigt.

Bin schon gespannt wie das Spiel wird, sieht traumhaft aus, aber fraglich ist der offene Zeitpunkt der Reviews.
 
Bin mir aktuell noch etwas unschlüssig, welche Version ich mir zulegen soll. Mit etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass das Material, was bisher gezeigt wurde, von der PC Version stammen soll. Die PS Buttons sollen nur angezeigt sein, weil der PS Controller genutzt wurde. Das gezeigte an sich sah ja ganz gut aus und lief soweit ich das beurteilen konnte auch sauber.

Die PC Version wird ja zeitexklusiv zuerst im Epic Games Store veröffentlicht. Hab meine gesamte Bibliothek aber lieber auf Steam, das heißt, ich müsste 1 Jahr warten, bis das Spiel auch dort erscheint. Wenn die PS5 technisch genauso gut wie die PC Version, oder fast so gut laufen sollte, würde ich mir doch lieber diese Version kaufen. Aber da gibt es ja bisher nichts, was auf der PS5 lief, oder?
 
Bin mir aktuell noch etwas unschlüssig, welche Version ich mir zulegen soll. Mit etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass das Material, was bisher gezeigt wurde, von der PC Version stammen soll. Die PS Buttons sollen nur angezeigt sein, weil der PS Controller genutzt wurde. Das gezeigte an sich sah ja ganz gut aus und lief soweit ich das beurteilen konnte auch sauber.

Die PC Version wird ja zeitexklusiv zuerst im Epic Games Store veröffentlicht. Hab meine gesamte Bibliothek aber lieber auf Steam, das heißt, ich müsste 1 Jahr warten, bis das Spiel auch dort erscheint. Wenn die PS5 technisch genauso gut wie die PC Version, oder fast so gut laufen sollte, würde ich mir doch lieber diese Version kaufen. Aber da gibt es ja bisher nichts, was auf der PS5 lief, oder?

Nicht warten, zock einfach die PS5 Version :goodwork:
 
Jupp, PS5 Version daddeln....:goodwork: Es sei denn sie wird ein Bugfest...:hmpf:

Kein Launchtrailer, keine Aussage zu Reviews....mal sehen ob da jetzt bis Dienstag noch was kommt....
 
Verdammt sind die knuddelig....:blushed: Dazu aber auch ein essentieller Part im Gameplay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung....such doch nach Aussagen vom Entwickler! ;) Es ist gekauft und wenn es "zu kurz" wirkt, dann wird das auch kritisiert. Aber erstmal ist mir das egal. Will endlich spielen und mir die ganze Liebe zum Detail ansehen! :)
 
Die Review Codes sollen wohl erst Gestern rausgegangen sein. Mal sehen, ich bin auf jeden Fall Montag 14h am Start per Neuseeland.
 
Das funzt aber nicht auf der Playse, oder? Region des Kaufs ist hier ja entscheidend....oder täusche ich mich da....:verwirrt:

Ich weiß nicht ob ich mir Reviews gebe....ich zock es wohl eher direkt und geb mir hier die Reviews dann später....
 
Der Hersteller sagte, das es an einen Wochenende druchdspielbar sei! Sehr schwammig die aussage, 2×3 oder 2×6-7 std. k.a. Jedenfalls kurzweilig.
 
Zurück
Top Bottom