PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Hey, mittlerweile hab ich sogar Spaß an Baldo. Gestern mal ne längere Session weitergespielt....ja es ist streckenweise etwas clunky aber es hat auch seine Momente. Ich glaube die technischen Unzulänglichkeiten haben es vielen versaut. Gestern lief es rund, keine Bugs, keine Freezes und der Dungeon, den ich bewältigt habe, war auch ganz nice. Zudem gibt es viel zu entdecken. Ich schau mir das bis Kena noch mal etwas genauer an. :)
 
Hey, mittlerweile hab ich sogar Spaß an Baldo. Gestern mal ne längere Session weitergespielt....ja es ist streckenweise etwas clunky aber es hat auch seine Momente. Ich glaube die technischen Unzulänglichkeiten haben es vielen versaut. Gestern lief es rund, keine Bugs, keine Freezes und der Dungeon, den ich bewältigt habe, war auch ganz nice. Zudem gibt es viel zu entdecken. Ich schau mir das bis Kena noch mal etwas genauer an. :)
Dann korrigiere ich: Bitte Sony, lass es kein weiteres Biomutant werden :aargh:
 
Sony hat doch mit dem Spiel direkt nicht viel zu tun. Die werden haben halt einen Time Exclusive Vertrag und kümmern sich um das Marketing.
 
Im PSN (Deutschland) wird 21.09.2021 angegeben. :nix:

Bitte nur nicht jetzt mit Neuseeland oder ähnliches kommen.
Auch Neuseeländer können nicht früher spielen. Das Spiel erscheint weltweit morgen früh um 6 Uhr MEZ. Zur selben Zeit fällt auch das Review Embargo.
 
Zurück
Top Bottom