PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Ein gewisses Maß an Vorsicht oder Skepsis ist absolut legitim! Ich wünsche mir, dass dieser Titel richtig gut wird. Kena und Daying Light 2 sind dieses Jahr meine Most Wanted. Aber blind vorbestellen ist bei mir nicht mehr! Dafür wurde ich in der Vergangenheit zu oft enttäuscht. Und das hat nichts mit im Vorfeld zerreden zu tun. Es ist bei dem Titel im Vorfeld ein wenig ungewöhnlich abgelaufen, was meine Skepsis noch verstärkt. Wenn mir morgen die Tests sagen, dass Kena ein tolles Game geworden ist, ist ja alles supi. Dann wird es direkt gekauft. Ich hoffe das so sehr, weil mir das Gesehene bisher absolut taugt, und einfach richtig knuffig ist.
Ab wann kannst du das spielen? Direkt ab 0 Uhr?
Vielleicht kannst du, solltest du dann schon loslegen, deine ersten Eindrücke hier schildern. Das wäre nett ;)
Dying Light 2 wurde doch auf nächstes Jahr verschoben… :coolface:
 
Eigentlich würde ich das Spiel ja voll abfeiern nach den Trailern und Videos. Nur für den Preis ist es mir dann doch zu kurz. Dazu ist die Retail sehr teuer. Mal abwarten und im Sale mitnehmen.
 
Mir gehen die 30-100 Stunden games mittlerweile eher aufn Keks.
Es ist ne größere Überwindung so ein game zu starten da man halt weiß wie lange man daran sitzt.
Dazu kommt das viele games oft ab der 20 Stunden Marke anfangen langweilig zu werden da sich das Gameplay abnutzt.

Klar abdunzu ist das ganz nett nen langes game zu haben aber bei der Masse an xx Stunden games wirds doch oft zu viel sodass ich mich auf kurze games echt freue manchmal.

Nichtsdesto trotz will ich bei nem game das 40€ kostet ne retail haben, solange muss Kena leider warten...
 
Freue mich auf heute Abend, sehe die Spielzeit sogar als Vorteil. Ich spiele seit über einen Monat an Tsushima und hab gefühlt nichtmal die Hälfte. Da ist ein 8 Std. Spiel auch mal klasse. Wenn dann noch Vergleiche mit Ocarina of Time und Star Fox Adventures gezogen werden freue ich mich umso mehr, solche Spiele fehlen mir.
 
Zurück
Top Bottom